Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 11:44 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Gabs doch schonmal, dass Weiden 500 Karten nach Regensburg schickte und die dann nach wenigen Minuten restlos weg waren.....
Der 2. hinter mir hatte nämlich damals keine mehr bekommen wenn ich mich recht erinnere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 11:54 #22

Stehplatzkarten Vorverkaufsstellen gibt es bei MTC-Handyshop (Max-Reger-Straße.18) in Weiden und bei Automitstern (Jahnstraße.9) in Altenstadt.Waldnaab
Ob die allerdings schon Karten haben weiß ich nicht , dürften aber Heute oder spätestens Morgen sicherlich welche haben. Kann auch sein das die Verantwortlichen vom EVW Morgen Stehplatzkarten mitbringen auf Regensburg.
Sitzplatzkarten können Absofort hier reserviert werden. Gruß aus Weiden auf schöne Oberpfalzderbys
www.evweiden.de/eintrittskarten/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: evr83

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:00 #23

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
www.facebook.com/Supporters-Weiden-2004-...83136382900/?fref=ts

Supporters Weiden boykottieren offiziell Spiele in Regensburg.

ohne Wertung meiner seits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:05 #24

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
blauerdeifl schrieb:
www.facebook.com/Supporters-Weiden-2004-...83136382900/?fref=ts

Supporters Weiden boykottieren offiziell Spiele in Regensburg.

ohne Wertung meiner seits


Tja, eigentlich versteh ich die sogar ein wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:10 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Naja, ich verstehe es von den Preisen her auch, allerdings würden die halt nur zweimal mehr zahlen müssen, daheim haben sie ja moderate Preise.

Wer allerdings in den Playoffs so ein Kasperltheater aufführt und seinem Team dadurch die Unterstützung verweigert, dem ist nicht zu helfen.

Aber drei Spiele, dann haben sie eh Saisonende :popcorn: :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:10 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Nur-an-Steher schrieb:
wolli87 schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Ticketreservierungen für das Spiel am Sonntag sind bereits freigeschalten! Allerdings lediglich Sitzplätze! Kennt sich jemamd aus wie das mit den Stehplätzen läuft?

Stehplätze können in Weiden nicht vorab reserviert werden ;)
Weiß aber nicht, ob es Vorverkaufsstellen in Weiden gibt an denen man Stehplatzkarten kaufen kann.


Ah ok, danke! Das ist dann ja auch irgendwie ein wenig blöd für Gästefans die in den Stehplatzbereich wollen ... sprich man muss wohl früh genug dort sein und sich seine Karte sichern??!
Also wennst a Stunde vorher oben bist bekommst immer a Karte. In Weiden is etz auch net grad die riesen Euphorie ausgebrochen das die da oben den Vorverkauf stürmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:21 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Sappralott, hat der EVR doch tatsächlich die Unverschämtheit und verlangt einen PO-Zuschlag! Hat es in der Vergangenheit auch noch nie gegeben und ist in Regensburg einzigartig. Ja, da schau her!.... :silly:

Soll der Kindergarten nur Zuhause bleiben. Hatten in der Vergangenheit auch nicht selten Probleme mit den Leuten. Von daher kein großer Verlust.

Und über den "Beschissenen Gästeblock" kann man nur schmunzeln. Sieht man von dort weitaus mehr als vom Gästeblock in Weiden ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, EVRDJ, rocandil, Flo, julihonig

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:29 #28

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
chris schrieb:
Sappralott, hat der EVR doch tatsächlich die Unverschämtheit und verlangt einen PO-Zuschlag! Hat es in der Vergangenheit auch noch nie gegeben und ist in Regensburg einzigartig. Ja, da schau her!.... :silly:

Soll der Kindergarten nur Zuhause bleiben. Hatten in der Vergangenheit auch nicht selten Probleme mit den Leuten. Von daher kein großer Verlust.

Und über den "Beschissenen Gästeblock" kann man nur schmunzeln. Sieht man von dort weitaus mehr als vom Gästeblock in Weiden ;)

chris

also dass mit dem Zuschlag ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber du kannst mir glauben : egal ob Bayreuthfans, Selber Fans oder Weidener(ich kenne aus sämtlichen Lagern sehr viele ) alle sind sich seltsamer weise einig: Donauarena nein danke ! vor allem der Gästestehblock wird als "beschissen" beschrieben.
das ist nunmal fakt und ich verstehe auch dass da immer versucht wird zu widerlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:30 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
blauerdeifl schrieb:
das ist nunmal fakt und ich verstehe auch dass da immer versucht wird zu widerlegen.

BELEGE mal diese These, dass der Gästeblock "beschissen" ist. Besonders im Vergleich zu anderen OL-Stadien. Das wäre mal der erste Schritt in so einer Diskussion ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:38 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Da einzige Kritikpunkt is vll das doch relativ weit weg ist, aber dafür hast nen super Überblick und siehst alles. Und wegen da Enge braucht keiner kommen, wenns voll is wirds immer knapp. In Weiden wennst unter 1,80 bist sigst vom Spiel meistens nichts. Stimmungstechnisch is natürlich klasse weil die Fanlager so nah zusammen stehen.
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 17:40 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, julihonig
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden