Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 00:08 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Jetzt haben wir also unser Oberpfalz-Derby in der ersten Runde :)
Mal schauen wie schnell sich jetzt noch die Plätze auf reservix leeren... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 00:37 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Weiden liegt uns spielerisch sehr gut, brutal wie wir die bspw. in Spiel 1 beherrscht haben, lediglich bei Ower konnten sie sich bedanken, dass sie überhaupt in die OT kamen.

Weiden ist natürlich der Gegner, der am meisten zieht, da reichen dann evtl. 3500 Dauerkarten oder 2500 Supporter Trikots :lol: :lol:

Mein Tipp:

Alles andere als ein 3:0 in der Serie wäre eine Sensation für die blauen Teufel, auf eine faire Serie und vielen Fans mit friedlichem Miteinander, ihr Gegeneinander Singen - Miteinander Feiern Banner ist wirklich super.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 01:09 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
Ideales PO-Spiel für alle Seiten, für die Fans wegen des Derbys und der räumlichen Nähe, für beide Vereinen und der zu erwartenden hohen Zuschauerzahlen und vor allem für unser Team, da ihnen die Weidener Spielweise sicherlich besser liegt als beispielsweise Klostersee. Aber trotzdem ein paar Phrasen im Sinne von "die PO haben ihre eigenen Gesetze", "das nächste Spiel ist immer das Schwierigste" und "Jeder kann jeden schlagen".

Der Respekt vor dem Rivalen aus Weiden ist da, aber unser Team ist besser und als souveräner Meister muss ein Sieg in der Runde 1 her. Ich tippe auf ein 3:0 für den EVR in der Serie und am Donnerstag auf ein 7:2-Heimsieg. Auf ein schönes Derby und einen erfolgreichen Start in die Playoffs. Auf geht´s Jungs!
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 01:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 07:51 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Eine Play-off Runde bei der Weiden nichts zu verlieren hat und auch nichts gewinnen wird.
Ich habe die Blauen Teufel bei den vergangenen 4 Spielen immer schwach gesehen. Das erste Spiel in Weiden haben wir wirklich fast selbst vergeigt. Alles andere als eine klare Siegesserie wäre eine unglaubliche Überraschung.

6:1 vor 3800 Zuschauer, Nikola und Jeff mit je 2 Treffern :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 08:13 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
5-2 Sieg vor 3650 Zuschauern ( davon 10 aus Weiden ;) )

Nur als kleiner Vergleich zu den letzjährigen Playoffs Spiel 1 gegen Peiting vor 2346 Fans

Der Schatzmeister freut sich. Keine weiten Fahrten in Runde 1. Bis auf Gulda wohl alle fit.

Es ist angerichtet. Die Vorfreude steigt :cheer: Bis morgen in der Donauarena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 08:40 #6

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Also Weiden! Perfekt.

4:0. damit Cody gleich mal alle Zweifel beseitigt.

4000 + X Zuschauer. Wenn sich durch das Derby noch die letzten halbwegs Verrückten motivieren lassen könnte sogar ne volle Hütte zum Start drin sein.

Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten...

:popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 08:53 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Lasset die Spiele beginnen :)

Mit dem Heimrecht im ersten Spiel müssen wir natürlich sofort zeigen wer der Herr in der Serie ist. Bin gespannt wie das Team mit dem Druck umgeht und mit Druck mein ich die hohe Erwartungshaltung. Letzte Saison hatten wir komplett andere Voraussetzungen weshalb man die letztjährigen Playoffs schlecht mit dieser Saison vergleichen kann. Jetzt ist die Zeit der Führungsspieler gekommen und wenn ich mir unsere Kaderliste so anschaue dann haben wir doch einige, die sich jetzt angesprochen gefühlt können/sollen/müssen ;).
Wichtig wird sein sofort wieder den Rythmus zu finden, vor allem weil einige verletzte Spieler wieder in die Mannschaft zurück kehren. Diesbezüglich hat Weiden für mich im ersten Drittel noch einen Vorteil, weil sie durch die Pre-Playoffs den Rythmus aufrecht erhalten konnten und durch die gewonnene Serie sicherlich etwas "euphorisiert" sind. Je länger das Spiel dauert umso stärker wird sich denk ich der Kräfteverschleiß bemerkbar machen.

Mein Tipp: 4:2 vor über 4000 Zuschauern
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 08:57 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 09:14 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na endlich gehts los.
Aus ist die Zeit des Wartens, es beginnt die Zeit der spriesenden Bärte. ;)
Und vielleicht erleben wir ja so ein Spektakel wie am 20. Februar 2009

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...21557-art361317.html

EV Weiden, EV Weiden, weist Du noch, weist Du noch........................... :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 09:17 #9

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Die Vorfreude auf die Serie ist auch bei mir RIESIG!

Endlich gehts lost.

Bin zwar auch sehr zuversichtlich, dass wir die Serie am Ende gewinnen, aber Weiden wird alles für ein zweites Heimspiel tun. Die Einnahmen sind dort ja auch recht gut aufgehoben (bei aller Rivalität).

Mein Tip: Morgen ein gepflegtes 6:2 vor 3800 Zuschauern.

Und Sonntag, naja, wie soll ich sagen... Da tippe ich auf Weiden und ein knappes 3:2 für die Deifln.

CRUNCHTIME
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 09:26 #10

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Hab mich grad durch das Archiv gewühlt und festgestellt, dass das die erste Playoff-Serie zwischen Regensburg und Weiden ist. Wir haben glaube ich überhaupt erst einmal zu Hause gegen den 1. EVW verloren, das war in der hochklassigen Playdown-Serie vor zwei Jahren. Sollte also eigentlich eine klare Angelegenheit werden, wobei ich Weiden vor allem bei sich daheim einen Sieg durchaus zutraue. Über eine Best-of-Five-Serie sollte sich unsere höhere Qualität und Tiefe im Kader aber durchsetzen.

Zuschauer werden es morgen hoffentlich 4.000+. Da dürfte doch einiges aus der Nordoberpfalz zu uns kommen - alles andere fände ich enttäuschend.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden