Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 18:19 #251

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
greimaan kann ja noch hoffen, dass Bayreuth nicht kann und Heilbronn/Fressbeuren runter will... ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hmm ja ich weiß nicht wie unwahrscheinlich diese Möglichkeit ist. Wenn BT nicht kann und Heilbronn (liegen momentan 0:2 zurück) einen zweiten Abstieg den Sponsoren und Fans nicht verkaufen kann dann wären wir der lachende Dritte. Weiß nicht, ob unsere Verantwortlichen gerade nur für die Oberliga planen solang noch eine Chance besteht. Ob wir es dann machen können/wollen/sollen steht dann natürlich auf einem anderen Blatt.
Wenn Bayreuth nicht will, müsste Heilbronn den Fans den 2. Abstieg ja nicht verkaufen...

Den sportlichen Abstieg natürlich...
Den musst du den Fans und den Sponsoren erstmal erklären und hoffen, dass nicht zu viele abspringen.
Brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren. Schaun wir mal wie sich BT entscheidet.

Edit: Kaufbeuren gewinnt gegen Heilbronn mit 4:2. Heilbronn damit, wie bereits letzte Saison, sportlicher Absteiger.
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 19:35 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 20:05 #252

  • Koffee
  • Koffees Avatar
EVR 58 schrieb:
Allen gönn ich den Aufstieg, nur nicht BT

Und natürlich Landshut. Und natürlich Selb. Und natürlich ............

Spaß beiseite:
War schon eine Super enge Serie zwischen euch und Bayreuth. Wahre Werbung für den Eishockeysport hier zu Lande.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison und wünsche euch eine schöne Sommerpause, die wir ja schon nun länger genießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 20:12 #253

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
ice.bear#86 schrieb:
greimaan kann ja noch hoffen, dass Bayreuth nicht kann und Heilbronn/Fressbeuren runter will... ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ausgeträumt! Ivo würde ablehnen! Siehe bericht in anderem Threat


Somit freuen wir uns auf Waldkraiburg, LA und natürlich den Wolfshaufen :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 20:58 #254

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Tilburg machts in der Verlängerung, damit Bayreuth sportlicher Aufsteiger. Hoffentlich gehen sie jetzt auch hoch

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hut ab vor Peiting, Tilburg hatte ja vorher keine ernst zu nehmenden Gegner. :whistle:
Schade nur, das der sportlich qualifizierte Aufsteiger nicht ausgespielt wird, Tilburg hätte nie PO spielen dürfen, meine Meinung.
Warum durfte dann Peiting spielen und alle anderen die keine Bürgschaft hinterlegt haben?
Wer A sagt muss auch B sagen.

Weil Peiting ein DEUTSCHER Verein ist?????
Was hackt hier so manche immer auf dieser Bürgschaft rum? Damit signalisiert man ja als DEUTSCHER Verein nur, dass man im Falle des Falles aufsteigen möchte, nicht mehr und nicht weniger.
Ein AUSLÄNDISCHER Verein hat absolut nix bei uns in der drittklassigkeit verloren. Und schon mal gar nicht mit der Begründung, sich sportlich weiterentwickeln zu können und ihre Liga dafür zu schwach ist.
Was interessiert eine Deutsche Liga die Sportliche Weiterentwicklung eines holländischen Vereins????
Unser Verband bekommt seit Jahrzehnten die Nachwuchsförderung nicht gebacken und bei uns spielen ausländische Vereine, paßt ins Gesamtbild dieses Dachverbandes. :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 22:19 #255

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Tilburg machts in der Verlängerung, damit Bayreuth sportlicher Aufsteiger. Hoffentlich gehen sie jetzt auch hoch

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hut ab vor Peiting, Tilburg hatte ja vorher keine ernst zu nehmenden Gegner. :whistle:
Schade nur, das der sportlich qualifizierte Aufsteiger nicht ausgespielt wird, Tilburg hätte nie PO spielen dürfen, meine Meinung.
Warum durfte dann Peiting spielen und alle anderen die keine Bürgschaft hinterlegt haben?
Wer A sagt muss auch B sagen.

Weil Peiting ein DEUTSCHER Verein ist?????
Was hackt hier so manche immer auf dieser Bürgschaft rum? Damit signalisiert man ja als DEUTSCHER Verein nur, dass man im Falle des Falles aufsteigen möchte, nicht mehr und nicht weniger.
Ein AUSLÄNDISCHER Verein hat absolut nix bei uns in der drittklassigkeit verloren. Und schon mal gar nicht mit der Begründung, sich sportlich weiterentwickeln zu können und ihre Liga dafür zu schwach ist.
Was interessiert eine Deutsche Liga die Sportliche Weiterentwicklung eines holländischen Vereins????
Unser Verband bekommt seit Jahrzehnten die Nachwuchsförderung nicht gebacken und bei uns spielen ausländische Vereine, paßt ins Gesamtbild dieses Dachverbandes. :sick:

seh ich auch so. Der DEB hat kein Konzept bzw. mit der Einführung der DEL/DEL2 alle wichtigen Strukturen im deutschen Eishockey in der Spitze abgegeben. Als nächstes geben sie jetzt den Nachwuchsbereich komplett weg. Was mit der DNL anfing, mündet jetzt in einem von den DNL-Vereinen gesponserten Sternesystem und nun mit der Einführung einer verkappten DNL2.

Demnach würde es mich nicht wundern, wenn die Holländer weiterhin in der OLN spielen, dass die evtl. bald auch das Aufstiegsrecht in die DEL2 bekommen. Nicht vom DEB, sondern von den Gesellschaftern der DEL/DEL2, denn die entscheiden ja, ob jemand attraktiv genug ist, in die DEL2 aufgenommen zu werden und attraktiv hinsichtlich Stärke und Zuschauerinteresse sind die Holländer allemal. Das deutsche Eishockey im Sinne von Deutsch interessiert die DEL/DEL2 doch kaum. Alles Spekulation, aber wie gesagt wundern würde es mich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden