Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 30 Mär 2016 20:12 #231

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
hier der ticker von Halle
saalebulls.com/liveticker/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 30 Mär 2016 22:06 #232

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
EVRDJ schrieb:
hier der link zum BT Liveticker, kann man neben der Liveübertragung München gegen Haie laufen lassen B)
...

oh, Danke für die Erinnerung, hätt ich heut klar vergessen, die DEL-PO anzusehen.
Klarer 5:1-Sieg für München gegen Köln. Die RedBulls machen das dieses Jahr, im Finale wohl dann gegen Wolfsburg.

Eine Katastrophe ist aber die Stimmung in München. Die ist ja noch schlechter als das Operettenpublikum in der Allianzarena. Da machen nur ein paar Hundert in der Kurve Stimmung, die anderen sitzen nur rum, selbst bei einem Penalty fürs eigene Team. Unglaublich. Gegen die ist unsere Haupttribüne ja ein Tollhaus. B) Späßle :lol:
Ne mal ehrlich, da wird am Freitag bei unserem Halbfinale gegen Bayreuth mehr der Punk abgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 01 Apr 2016 10:15 #233

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
lavallee schrieb:

Eine Katastrophe ist aber die Stimmung in München. Die ist ja noch schlechter als das Operettenpublikum in der Allianzarena. Da machen nur ein paar Hundert in der Kurve Stimmung, die anderen sitzen nur rum, selbst bei einem Penalty fürs eigene Team. Unglaublich. Gegen die ist unsere Haupttribüne ja ein Tollhaus. B) Späßle :lol:
Ne mal ehrlich, da wird am Freitag bei unserem Halbfinale gegen Bayreuth mehr der Punk abgehen.

Da muss ich dir ganz und gar Recht geben. Ich war selbst am Mittwoch in München und hab mir das Halbfinale angeschaut. Ich war schon erschüttert, dass das Stadion nicht ausverkauft war. Dann bin ich eine Stunde vor Beginn gekommen und die Halle war vielleicht 30 Prozent gefüllt.
Während des Spiels ist nur die Nordkurve zu hören. Deren Support ist sehr, sehr gut, aber der Rest ist nicht zu hören.

.... und dann sagt der Stadionsprecher nach dem Spiel: Das war ja heute fast wie in alten Hedos München-Zeiten !
Da konnte ich mir das Lachen überhaupt nicht mehr verbeißen. Denn die Hedos-Zeiten waren Red Bull 4.0. Da war früher wirklich noch Stimmung in der Halle.

Da lob ich mir die Stimmung in Selb, Regensburg, Weiden oder Bayreuth und pfeif auf die DEL in München.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 01 Apr 2016 10:56 #234

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Scheint aber in vielen DEL Stadien so zu sein, habe ich im Januar in Köln erlebt, da meinste fast auf einer Beerdigung zu sein. :lol: :lol:
Support schaut anders aus, sollten wir mal ein paar Fanbeauftragter der DEL Vereine heute Abend einladen............. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 01 Apr 2016 11:40 #235

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Huscher schrieb:

...
Da lob ich mir die Stimmung in Selb, Regensburg, Weiden oder Bayreuth und pfeif auf die DEL in München.

Absolut - das sind die wahren Fans des Eishockey in der Region.

Dafür geht´s am Eis in der DEL niveauloser (und anscheinend nur mehr in Englisch) zu werke, wie heute im Video zu sehen :cheer:
O-Töne ServusTV EishockeyPO
Letzte Änderung: 01 Apr 2016 11:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 16:25 #236

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
grade gefunden, liveübertragung vom Spiel Tilburg - Peiting, nach dem 2. Srittel stehts 1:1

www.i13.nl/live/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tora, evr83

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 17:26 #237

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Tilburg machts in der Verlängerung, damit Bayreuth sportlicher Aufsteiger. Hoffentlich gehen sie jetzt auch hoch

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 17:30 #238

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Tilburg machts in der Verlängerung, damit Bayreuth sportlicher Aufsteiger. Hoffentlich gehen sie jetzt auch hoch

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hut ab vor Peiting, Tilburg hatte ja vorher keine ernst zu nehmenden Gegner. :whistle:
Schade nur, das der sportlich qualifizierte Aufsteiger nicht ausgespielt wird, Tilburg hätte nie PO spielen dürfen, meine Meinung.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 17:34 #239

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Glückwunsch Bayreuth zum sportlichen Aufstieg, bleibt abzuwarten ob man die Finanzierung hinbekommt, wäre wünschenswert, wer es sich sportlich erkämpft hat soll auch rauf.

Aber auch Kompliment an Peiting, was die jedes Jahr aus ihren Möglichkeiten machen ist schon erwähnenswert.


Also haben dieses Jahr doch nur 9 Siege zum sportlichen Aufstieg gereicht, schade dass wir das nicht gepackt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 10 Apr 2016 17:35 #240

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Tilburg machts in der Verlängerung, damit Bayreuth sportlicher Aufsteiger. Hoffentlich gehen sie jetzt auch hoch

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hut ab vor Peiting, Tilburg hatte ja vorher keine ernst zu nehmenden Gegner. :whistle:
Schade nur, das der sportlich qualifizierte Aufsteiger nicht ausgespielt wird, Tilburg hätte nie PO spielen dürfen, meine Meinung.
Warum durfte dann Peiting spielen und alle anderen die keine Bürgschaft hinterlegt haben?
Wer A sagt muss auch B sagen.
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 17:35 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden