Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 18:50 #31

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Kann ich Greimann nur Recht geben!Meiner Playoffstimmung tun solche Meldungen wie Trikots für 99Euro oder jetzt schon Dauerkarten für die Saison 2016/17 zu kaufen um dann evtl.doch einen DEL2 Etat stemmen zu können nicht gut.
Wenn es nach zwei Jahren seriösem arbeiten,einem grandiosen Zuschauerzuspruch und absolut überragenden Leistungen der Mannschaft in dieser Saison immer noch nicht möglich ist "beruhigt"den Schritt DEL2 bei sportlicher Qualifikation zu meistern,dann gibt's der Standort Regensburg halt einfach nicht mehr her,höherklassiges Hockey spielen zu können.
Von der Stadt kommt ja leider anscheinend auch nicht viel Unterstützung bei der Sponsorenkontaktaufnahme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Buck, Rgbg4ever

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 18:51 #32

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 226
Vielleicht steigt ja Peter Fical zu den Play-Offs wieder bei uns ein.
Ein Trikot scheint es , wie im TVA Bericht zu sehen , ja schon zu geben. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 19:07 #33

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
Eisbarny schrieb:
Kann ich Greimann nur Recht geben!Meiner Playoffstimmung tun solche Meldungen wie Trikots für 99Euro oder jetzt schon Dauerkarten für die Saison 2016/17 zu kaufen um dann evtl.doch einen DEL2 Etat stemmen zu können nicht gut.
Wenn es nach zwei Jahren seriösem arbeiten,einem grandiosen Zuschauerzuspruch und absolut überragenden Leistungen der Mannschaft in dieser Saison immer noch nicht möglich ist "beruhigt"den Schritt DEL2 bei sportlicher Qualifikation zu meistern,dann gibt's der Standort Regensburg halt einfach nicht mehr her,höherklassiges Hockey spielen zu können.
Von der Stadt kommt ja leider anscheinend auch nicht viel Unterstützung bei der Sponsorenkontaktaufnahme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich mich nur anschließen. Es trübt langsam (jedenfalls bei mir), die Stimmung wenn man immer nur hört, das muss verkauft werden um sich die DEL2 leisten zu können.
Es ist zwar legitim zu versuchen auf allen Wegen Gelder zu generieren aber langsam bekommt es einen faden Beigeschmack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 19:18 #34

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich sehs als zusätzliche Option Geld einzunehmen.

Wie sollte die Rechnung sonst aufgehen? Bei einem Zuschauerschnitt von (?) 2770 müsste sich ausnahmlos JEDER ein Trikot zulegen. Wer die doppelten kaufen soll weiß ich nicht. Evtl als Geschenk schon jetzt für weihnachten oder so :sick:

Nene, das ist quatsch. 1000 vielleicht 1500 verkaufte. Selbst das sehe ich schon als sportlich an zu erreichen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 19:23 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Max72 schrieb:
Vielleicht steigt ja Peter Fical zu den Play-Offs wieder bei uns ein.
Ein Trikot scheint es , wie im TVA Bericht zu sehen , ja schon zu geben. :lol:
Also ich seh da ein gajovsky Trikot und ne Vorlage, die Fical zeigt, welche wahrscheinlich einfach vom Vorjahr übernommen wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 19:24 #36

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Mal ne Frage: was erwartet ihr denn? Zugegeben 99€ sind viel Geld und 3000 Trikots eine utopische Zahl! Aber ist es nicht der Job der Verantwortlichen alles zu versuchen? Und ich würde sagen was sollen sie denn sonst machen?

Schimpfen ist immer leicht, aber dann drehen wir den Spieß mal um! Was würdet ihr denn machen? (Über konkrete Tipps würden sich die Verantwortlichen sicher auch freuen!)

Wäre es denn besser jetzt zu sagen wir gehen sicher nicht hoch und wir versuchen nicht noch alles damit es klappt? Das würde die Stimmung sicher noch schlechter machen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbaer0013, EVRDJ, Flo, gp330, Platzeck, julihonig

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 19:54 #37

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Nix gegen neue Ideen und von mir aus hätt ich mir für so ne Aktion ausnahmsweise 99 Euro für das neue Playoff Trikot noch eingehen lassen. Aber für dieses komische DEL2-Suporter-Leiberl? Wenns sportlich oder finanziell nichts wird mit dem Aufstieg, verstaubt das Ding für immer und ewig im Schrank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 20:01 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
3000 Trikots denk ich ist schon extrem utopisch, da wennst 300 verkaufst glaub ich is viel.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 20:03 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zumal die wirklich nicht schön sind, da würden deutlich mehr PO-Trikots für 150€ weggehen als die Supporters-Trikots für 100€. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht täuschen wir uns ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Markus

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 20:28 #40

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Aber andere Ideen gibt es ja momentan auch nicht oder? Und lieber verkaufen wir dann 300 davon, sprich ca. 30.000€ als das die Vereinsführung bloß rum sitzt und Däumchen dreht oder?
Ich sag ja nicht das es nicht stimmt was einige hier sagen. Nur einen besseren Vorschlag bringt eben auch keiner! Und solange man das nicht kann sollte man vorsichtig sein mit der Kritik die mir in letzter Zeit zu hart wird!!

Was sollen Ivo und Co. denn machen? Ist ja nicht so das er nicht selbst in den Verein investiert...
Außerdem wahnsinnig viel Zeit und scheinbar auch Leidenschaft in den EVR investiert. Und lasst es mal nicht funktionieren, wer ist denn dann der Depp vom Dienst?

Denkt mal drüber nach und vielleicht auch darüber was unter Ivo und Co. schon alles geschafft wurde! Aber das liegt gerade nicht (nur) in seinen/ihren Händen....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 20:30 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, gp330, schorsblodan
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden