Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 16:07 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4492
  • Dank erhalten: 3992
...
hi ... weiss jemand warum wir beim zweiten spiel der ersten playoff-runde am mittwoch und nicht wie die anderen am dienstag spielen? am mittwoch kommt nämlich bayern gegen juventus live im free-tv ???

Das wird uns mit Sicherheit einige Zuschauer kosten. Da kann man nur hoffen, dass wir wirklich gegen Weiden spielen.
Ich kann weder diesen Donnerstag noch nächste Woche Mittwoch :angry:

Über das reg ich mich schon seit Jahren auf und wohl auch die nächsten Jahre. Da wird 44 Spiele ewig lang Freitag und Sonntag gespielt, kaum beginnen die Playoffs geht alles durcheinander, Dienstag, Mittwoch, Samstag usw. Dann kommt´s natürlich zu Überschneidungen mit Fußball, Champions-League etc. Was mich noch mehr nervt, sind jetzt die häufigen Spieltage unter der Woche, da den Kindern und Schülern damit der Gang zu Eishockey verbaut wird (außer in den Osterferien). Das sind die Fans der Zukunft und die sind gerade auch bei uns in Regensburg zahlreich im Stadion. Aber das interessiert die (unfähigen) Spielplaner vom DEB wohl nicht. Die PO als Höhepunkt der Saison werden jetzt durchgepresst anstatt sie zu einem absoluten Saisonhöhepunkt zu machen.

Egal, unsere Spiele in Regensburg werden trotzdem sehr gut besucht sein.
Eine Höhepunkt ist ja schon mal das neue PO-Trikot. Sieht wunderbar aus. Nur der Doug lacht nicht auf dem Foto. Gefällt´s ihm nicht oder müssen wir uns um was anderes Sorgen machen, wie z.B. die Rückkehr der Verletzten?
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 16:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 16:08 #22

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Schön ist aber auch der sprießende PlayOff Bart bei Doug :woohoo:

Wird Zeit das es losgeht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 16:23 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Über was sich hier alles aufgeregt wird. Wie willst den Playoffs spielen lassen nur Freitag/Sonntag? Dann spielst bis Mitte/Ende Mai. Grad der 2 Tages Rhythmus macht Playoffs aus, da nimmt man halt dann Urlaub wenns sonst net geht oder verzichtet mal auf ein Bayern Spiel.
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 16:24 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, helmi, gp330, Platzeck, julihonig, Crossover, felix1962

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 16:30 #24

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
Über was sich hier alles aufgeregt wird. Wie willst den Playoffs spielen lassen nur Freitag/Sonntag? Dann spielst bis Mitte/Ende Mai. Grad der 2 Tages Rhythmus macht Playoffs aus, da nimmt man halt dann Urlaub wenns sonst net geht oder verzichtet mal auf ein Bayern Spiel.

du hast keine (eishockey- schauenden, oder spielenden-) Kinder :P
Ich denke aber, dass es bei uns eher am Arenabetreiber liegt, als am DEB. Ist eben der Nachteil der Mehrzweck Arena.

Die Trikots sind top ja, wobei ich die goldenen aus letzer Saison auch echt toll fand.

um´s mit Chris´Worten zu sagen: laaangsam kribbelts schon. :silly:

Achja Bart: Ich freu mich auf Cody. Der muss noch kräftig Taubendreck draufschmieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 17:05 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
Über was sich hier alles aufgeregt wird. Wie willst den Playoffs spielen lassen nur Freitag/Sonntag? Dann spielst bis Mitte/Ende Mai. Grad der 2 Tages Rhythmus macht Playoffs aus, da nimmt man halt dann Urlaub wenns sonst net geht oder verzichtet mal auf ein Bayern Spiel.

du hast keine (eishockey- schauenden, oder spielenden-) Kinder :P
Ich denke aber, dass es bei uns eher am Arenabetreiber liegt, als am DEB. Ist eben der Nachteil der Mehrzweck Arena.

Die Trikots sind top ja, wobei ich die goldenen aus letzer Saison auch echt toll fand.

um´s mit Chris´Worten zu sagen: laaangsam kribbelts schon. :silly:

Achja Bart: Ich freu mich auf Cody. Der muss noch kräftig Taubendreck draufschmieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die anderen spielen genauso unter der Woche. Das hat nix mit der Arena zu tun. Und was hat das jetzt damit zu tun ob ich Kinder habe oder nicht? Ganz ehrlich ich bin ab 14 sowas auch fast jedes Spiel dabei gewesen, um halb 11 bist auch im bett das überlebt man scho mal. Und wenn man mal nicht kann dann geht's halt net. Wenns nur ums Bayern Spiel geht hätten die auch heute oder morgen schon spielen können, da ist dann die UEFA schuld.
Man könnte fast meinen wir waren noch nie in den Playoffs
Ich seh schon die Diskussionen Freitag von der unfairen Gegnermannschaft die einfach den Handshake verweigert hat ;)
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 17:08 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 17:07 #26

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
Über was sich hier alles aufgeregt wird. Wie willst den Playoffs spielen lassen nur Freitag/Sonntag? Dann spielst bis Mitte/Ende Mai. Grad der 2 Tages Rhythmus macht Playoffs aus, da nimmt man halt dann Urlaub wenns sonst net geht oder verzichtet mal auf ein Bayern Spiel.

du hast keine (eishockey- schauenden, oder spielenden-) Kinder :P
Ich denke aber, dass es bei uns eher am Arenabetreiber liegt, als am DEB. Ist eben der Nachteil der Mehrzweck Arena.

Die Trikots sind top ja, wobei ich die goldenen aus letzer Saison auch echt toll fand.

um´s mit Chris´Worten zu sagen: laaangsam kribbelts schon. :silly:

Achja Bart: Ich freu mich auf Cody. Der muss noch kräftig Taubendreck draufschmieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sorry, aber selten so an schmarrn gelesen, das die Wochentagstermine in den PO an der Mehrzweckarena liegen sollen, oder haben Weltweit alle Eishockeyclubs NUR Mehrzweckhallen??? PO wird doch schon ewig im 2 bis 3 Tagesrythmus gespielt, weil sich das ganze Prozedere sonst, wie bereits treffend geschrieben wurde, bis in den Sommer hineinzieht, wobei, a Playoffspiel mit kurzer Hosn wärs auch mal. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 17:32 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
In diesen Playoffs trifft uns die Arenaproblematik genau einmal(!) konkret und das ist bereits das erste Spiel. Anstelle am Freitag bereits am Donnerstag. Die restlichen Spiele, die verlegt werden müssen (Wären nur noch zwei), wären ohnehin an einem Wochentag. Daher ist es unterm Strich egal ob dann am Dienstag oder Mittwoch gespielt wird. Und wer sich die Randsportart in der Schwammerlliga anschauen will, kann das auch gerne tun. Dann verpasst man eben ein hoffentlich weiteres Playoff-Spektakel in der Donau-Arena :P
#sanplayoffs

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 17:58 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Auf TVA gibt es schon einen kurzen Bericht zur heutigen PK: klick mich

Das DEL2-Supporters Trikot wird 99,00 € kosten. 3000 Fans müssten ein Trikot kaufen, dann wäre ein Aufstieg möglich, laut SZ. Heißt, es fehlen knapp 300.000,00 €...
Mit seiner Aufforderung, bereits jetzt eine DK für die nächste Spielzeit zu kaufen, wird Ivo wohl auch a bisserl Gegenwind bekommen. Allerdings hat er schon recht wenn er sagt, dass ja der Zuschauer auch eine Liga höher spielen wolle... da müssen alle zusammen mitziehen!

Ebenfalls interessant:
Auf den neuen Stutzen taucht die Firma Wolf wieder als Sponsor auf! Zu sehen, wenn man bei 0:10 auf Pause drückt.
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 18:06 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Re:OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 18:10 #29

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVRDJ schrieb:
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
Über was sich hier alles aufgeregt wird. Wie willst den Playoffs spielen lassen nur Freitag/Sonntag? Dann spielst bis Mitte/Ende Mai. Grad der 2 Tages Rhythmus macht Playoffs aus, da nimmt man halt dann Urlaub wenns sonst net geht oder verzichtet mal auf ein Bayern Spiel.

du hast keine (eishockey- schauenden, oder spielenden-) Kinder :P
Ich denke aber, dass es bei uns eher am Arenabetreiber liegt, als am DEB. Ist eben der Nachteil der Mehrzweck Arena.

Die Trikots sind top ja, wobei ich die goldenen aus letzer Saison auch echt toll fand.

um´s mit Chris´Worten zu sagen: laaangsam kribbelts schon. :silly:

Achja Bart: Ich freu mich auf Cody. Der muss noch kräftig Taubendreck draufschmieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sorry, aber selten so an schmarrn gelesen, das die Wochentagstermine in den PO an der Mehrzweckarena liegen sollen, oder haben Weltweit alle Eishockeyclubs NUR Mehrzweckhallen??? PO wird doch schon ewig im 2 bis 3 Tagesrythmus gespielt, weil sich das ganze Prozedere sonst, wie bereits treffend geschrieben wurde, bis in den Sommer hineinzieht, wobei, a Playoffspiel mit kurzer Hosn wärs auch mal. :whistle:

Könntest sogr recht haben mit dem "schmarrn". Ich hab nur angenommen, dass bei uns evtl öfter verschoben wird als bei anderen Clubs.
Aber mit "weltweit" kannst dich meinem Qualitätsbeitrag anschliessen :silly: :)

Wenns jetzt endlich die Wurst zum Senf gibt is dich toll! Fehlt nur no a gscheids bier ;)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 18:11 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 18:31 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei dem finanziellen Aspekt kommt mir allmählich das :sick: :sick: :sick:

Was würde man nur machen, wenn der Zuschauerschnitt bei dem kalkulierten läge, noch mehr jammern oder gar nicht erst antreten? Dann schiebt man es wieder auf den Zuschauer, der ja DEL 2 sehen will :evil:

Ich hoffe, dass das jetzt mal aufhört, denn sowas schlägt sich irgendwie auf die Stimmung nieder, aber bestimmt kaufen 3000 Leute dieses schöne DEL2 Supporter Trikot und alles wird gut, wenn schon völlig überraschend, im Gegensatz zur Vergangenheit, der Großsponsor nicht da ist :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 18:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever
Ladezeit der Seite: 1.384 Sekunden