Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 29 Feb 2016 11:10 #1

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Da wir ja wegen fehlenden/Unbekannten Gegner bisher kein OL Playoffs Runde 1 Thema aufmachen können, aber irgendwie doch die Zeit bis zum 10.03. rüber bringen müssen, mach ich mal dieses PO Allgemein Thema auf, kann man drüber quatschen, wies z.Zt. so aussieht, welche Paarungen anstehen usw.
Die Hauptrunde ist seit gestern passe, unser Team überragender Meister der OL Süd geworden, wir stellen den Topscorer, Nikola Gajovski (76 Punkte; 29 T und 47 A), unter den Top 10 sind 5 EVR Spieler, neben Gajovski noch Stähle (67 Pkt.); Flache (66 Pkt.); Smith (56 Pkt.) und Trew (54 Pkt.).
Barry Noe ist Punktbester Verteidiger (44 Pkt., 10 T, 34 A).
Cody Brenner drittbester Torhüter (2,41 GT).
bestes ÜZ Spiel mit wahnsinnigen 35,24 %.
zweitbestes UZ Spiel mit 84,54 %.
Wir haben die meisten Tore geschossen (202), die wenigsten bekommen (96) und die meisten Punkte geholt (108).

Die PO Paarungen der OL Süd, die bereits fest stehen sind folgende:

EC Peiting - EC Bad Tölz
EV Landshut - VER Selb

mögliche Gegner des EV Regensburg:
Sieger der Partie Weiden/Sonthofen
Klostersee nur, wenn diese gegen Deggendorf gewinnen

Mögliche Gegner des EHC Bayreuth Die Tigers:
Deggendorf, wenn diese gegen Klostersee gewinnen
Ansonsten Sieger der Partie Weiden/Sonthofen


Pre PO Paarungen sind:

Deggendorfer EC - EHC Klostersee
Blue Devils Weiden - ERC Bulls Sonthofen

In der OL Nord ist nur der 1. Platz der Duisburger Füchse klar, Tilburg Trappers; Hannover Indians; MEC Halle 04 und Herner EV trennen vor den letzten beiden Spieltagen (Hannover und Halle haben nur noch einen Spieltag) 1 bzw. 2 Punkte, hier bleibts wegen der Verzahnung mit der OL Süd ab der 2. PO Runde also spannend, wer dann auf wen trifft.

Die Pre PO starten ab 04.03. (best of 3), die 1. PO Runde ab 11.03. (best of 5); (Regensburg 10.03.)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 08:10 #2

hi ... weiss jemand warum wir beim zweiten spiel der ersten playoff-runde am mittwoch und nicht wie die anderen am dienstag spielen? am mittwoch kommt nämlich bayern gegen juventus live im free-tv ???
Letzte Änderung: 07 Mär 2016 08:10 von tschuffie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 08:48 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mittlerweile stehen auch die Paarungen der OL Nord fest:

Duisburg - Leipzig
Tilburg - Hannover Scorpions
Hannover Indians - Neuwied
Halle - Herne

Auf Duisburg gegen Leipzig bin ich gespannt. Leipzig war letzte Saison immerhin im Halbfinale.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 08:49 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
tschuffie schrieb:
hi ... weiss jemand warum wir beim zweiten spiel der ersten playoff-runde am mittwoch und nicht wie die anderen am dienstag spielen? am mittwoch kommt nämlich bayern gegen juventus live im free-tv ???

guckst Du:

www.donau-arena.de/index.php/termine?start=10

Donau Arena ist am Dienstag belegt. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 09:03 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
tschuffie schrieb:
hi ... weiss jemand warum wir beim zweiten spiel der ersten playoff-runde am mittwoch und nicht wie die anderen am dienstag spielen? am mittwoch kommt nämlich bayern gegen juventus live im free-tv ???

guckst Du:

www.donau-arena.de/index.php/termine?start=10

Donau Arena ist am Dienstag belegt. ;)

Das wird uns mit Sicherheit einige Zuschauer kosten. Da kann man nur hoffen, dass wir wirklich gegen Weiden spielen.
Ich kann weder diesen Donnerstag noch nächste Woche Mittwoch :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 10:16 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
wolli87 schrieb:
Mittlerweile stehen auch die Paarungen der OL Nord fest:

Duisburg - Leipzig
Tilburg - Hannover Scorpions
Hannover Indians - Neuwied
Halle - Herne

Auf Duisburg gegen Leipzig bin ich gespannt. Leipzig war letzte Saison immerhin im Halbfinale.

In Leipzig scheint man mittlerweile andere Probleme zu haben als die sportliche Mammutaufgabe gegen Duisburg... Aber selbst wenn, mit LEI hat Duisburg wohl keine großen Probleme . Auch Tilburg sollte gegen die Scorps nicht die größten Schwierigkeiten haben. Interessanter sind da schon die beiden anderen Duelle, bei denen jeder jeden schlagen kann. Neuwied ist immer für eine Überraschung gut, aber ich glaube der Heimvorteil spricht da für die Indians. Und bei Halle-Herne könnte es über fünf Spiele gehen. Herne zwar mit starken Einzelspielern aber auch ersatzgeschwächt und Halle mit einer relativ homogenen Mannschaft. Da tippe ich auch mal auf Halle, wird aber eine sehr knappe Kiste.
Im Falle unseres Weiterkommens würden wir damit auf Halle treffen. Damit würde es auch zu einem Wiedersehen mit Jakub Langhammer und Danny Albrecht kommen.

Mann! Langsam könnts echt los gehen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 11:20 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich packs mal hier rein.
Heute findet eine Playoff PK bei Bischofshof statt, zu der auch Fans Zugang haben.
Vielleicht ist hier im Forum ja jemand, der gerade vor Ort ist und berichten mag was so erzählt wurde :-)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 11:36 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es sollen ja auch weitere Dinge veröffentlicht werden, was immer das auch heißen mag ;).
Ich denke, dass sowieso bald eine Pressemitteilung zu der Pressekonferenz veröffentlicht wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 11:44 #9

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
tschuffie schrieb:
hi ... weiss jemand warum wir beim zweiten spiel der ersten playoff-runde am mittwoch und nicht wie die anderen am dienstag spielen? am mittwoch kommt nämlich bayern gegen juventus live im free-tv ???
Ich gehe davon aus, dass ich an diesem Mittwoch gemütlich auf der Couch sitze mir Bayern vs. Juventus anschaue und der EVR auf seine Viertelfinal Gegner wartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OL Playoffs 2015/2016 - Allgemein 07 Mär 2016 11:55 #10

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
@nuvo

Ich glaube davon gehst du alleine aus, da Spiel 1(Donnerstag), Spiel 2(Sonntag) und spiel 3 (Mittwoch) sicher ausgetragen wird. Man benötigt schließlich 3 Siege um ins Viertelfinale einzuziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden