Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 23:43 #21

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Unbesiegbar ist sowieso niemand, das wissen die anderen Teams nicht erst seit dem letzten Wochenende. Dass die Playoffs ihre eigenen Gesetze haben können, weiß doch jeder...
Oder hat jemand ernsthaft geglaubt, dass wir komplett ohne Niederlage nach 60 Minuten durch die Saison marschieren? Einige Manschaften haben uns auch während dieser Siegesserie arg geärgert, das darf man nicht vergessen.

Wenn fast die ganze erste Reihe wegfällt, können auch wir das nicht so einfach wegstecken, wie es einige vielleicht gerne hätten. Abgesehen davon finde ich, dass wir gegen Peiting ein super Spiel gemacht haben. Soviel zum Thema "Dominanz".

Sicher, der "Meistertitel" ist ganz schön, diese Hauptrunde war einzigartig und wir werden wohl auch in 30 Jahren noch von ihr erzählen aber schön langsam muss das meiner Meinung nach mal aus unseren Köpfen raus, denn kaufen kann man sich am Ende nichts davon. Dafür zahle ich auch gerne nochmal 5€ ins Phrasenschwein.

Jetzt geht's erst richtig los. Crunch time!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 00:01 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Nur zur Erinnerung: Der EHC Freiburg hat letzte Saison sein letztes Spiel in Erding auch verloren... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 00:06 #23

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 7
Servus!

Und 1.Bietigheim beim Letzten Heilbronn!! ;) :ohmy: :popcorn:

Guade Nacht!!

BOB.16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 00:06 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Sag ich doch, alles halb so wild. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 02:36 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
Nur zur Erinnerung: Der EHC Freiburg hat letzte Saison sein letztes Spiel in Erding auch verloren... ;)

chris
BOB.16 schrieb:
Servus!

Und 1.Bietigheim beim Letzten Heilbronn!! ;) :ohmy: :popcorn:

Guade Nacht!!

BOB.16

Das liebe ich an unseren Fans und an diesem Forum so. Das Fachwissen und die Erinnerungen an alte Spiele ist so groß, dass immer einer oder zwei was finden, was uns in "schlechten" Zeiten (Meister mit 28 Points Vorsprung :cheer: ), wie heute nach einer Niederlage gegen den Letzten wieder aufbaut und uns motiviert für die nächsten Ziele. Danke Chris und BOB.

Jetzt wieder Kraft tanken und Wunden kurieren und dann geht´s ab in Runde 1 der Playoffs, hoffentlich gegen Weiden.
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 02:37 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 08:02 #26

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Ich glaube, niemand hätte diese drei Niederlagen zum Abschluss der Hauptrunde gebraucht, auch wenn´s für die Tabellensituation irrelevant ist. Aber so wie es andere Vereine während der Saison mit den Verletzten erwischt hat, so waren halt jetzt wir zum Schluss dran. Lieber so, als wenn es noch um etwas gegangen wäre.

Also abhaken die Geschichte, abwarten wer der nächste Gegner wird und diesem dann mit alter und aller Stärke zeigen, dass 30 Siege in Folge kein Zufall waren. Endlich geht´s wieder richtig los.

Phil
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 08:02 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 09:03 #27

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Wie schaut es eigentlich beim EVR mit dem Lazarett aus?
Werden sie Spieler bis zu den PO wieder fit?
Gegen einen Pre-PO-Sieger (rechne mit Klostersee) sollte es keine Probleme geben.
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 09:05 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 10:27 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bis auf Ower und Gulda sollten zur ersten Runde alle wieder fit sein. Gulda kommt wohl zur zweiten Runde zurück! Bei Heger weiß man noch nichts, glaube aber nicht, dass es schlimm ist.

EDIT: Heger hat laut Spielbericht eine Nasenverletzung, wird aber nicht ausfallen! :)
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 11:06 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 10:34 #29

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Echt? Glaubst die Grafinger setzen sich gegen DEG durch? Ich nicht. Tippe und hoffe natürlich weiterhin auf Weiden!

Ich hab nach 20 Siegen oder so im Dritteltalk mal gesagt wir verlieren nur das letzte gegen Schönheide. :P
Mit Bayreuth und Peiting hab ich nicht gerechnet :lol:

Die Frage ist warum sollte man sich aufarbeiten um das letzte Spiel noch zu gewinnen? Was allerdings der "wir wollen ALLE spiele gewinnen"-Mentalität widerspricht...

Ja es ist völlig egal! Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich Peiting deutlich mehr wurmt als die Niederlage gestern.

Ich stelle sogar in den Raum, dass die "Misere" zum rechten Zeitpunkt kam. Nach dem Motto: alle aufwachen, das wird kein Selbstläufer!

Ich bin nachwievor guter Dinge! Man darf nicht vergessen wer aller fehlte die letzten 2 Spiele! Da hat auch die größte Kampfs.. keine Chance mehr.


Übrigens kann ich mir defintiv vorstellen, dass komnik, vogl, drews am WE DNL spielen werden. Und ja: Komnik würde es nicht schaden!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 10:37 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 29 Feb 2016 11:14 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich rechne auch stark mit Klostersee. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber zu gestern: Keiner mag Niederlagen und schon gar nicht gegen abgeschlagene Tabellenletzte. Aber ohne das Spiel gesehen zu haben, war es wohl wieder ein Spiel mit angezogener Handbremse gegen einen Gegner, der zu seinem Saisonabschluss seinen Fans nochmal alle bieten wollte. Es hat am Ende auch gereicht. Nachdem Heger auch ausgefallen war, ist von unserem Sturm nicht mehr viel übrig geblieben und wir wissen alle wie schwer Schönheide überhaupt mal zu knacken ist. Die Kantersiege gegen sie kann man an einer Hand abzählen.
Die Niederlage wirft uns jedenfalls nicht um. Da bin ich mir ziemlich sicher.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden