Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 17:09 #11

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Crossover schrieb:

Dann gehts gegen Deggendorf/Klostersee weiter. Der DSC wäre mir lieber.

Entweder es wird Klostersee oder der Sieger Weiden / Sonthofen

Danke Markus, warst einen Tick schneller :)
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 17:11 von Barton.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 17:29 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ja klar! Danke, in der Windung falsch abgebogen :blink:

Nur bitte nicht Sonthofen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 20:18 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Mit einer peinlichen Nummer die Hauptrunde beendet. Schade, dass war echt überflüssig.
Tomaš Vrba macht 5 Punkte gegen uns!

Für die POs muss aber eine deutliche Steigerung her. Wer am Freitag noch vom Aufstieg gesprochen hat, der kratzt sich heute an der Birne.

Hoffentlich nur eine vorübergehende Schwächephase.
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:20 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 20:25 #14

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Den Spielern werden vermutlich morgen noch die Ohren klingeln nach der Standpauke von Doug.
Bin mal auf die Berichterstattung der Auswärtsfahrer gespannt.
Peinlich, aber zählen tuts jetzt ab 10.03. mit hoffentlich vielen Rückkehrern aus dem Lazarett.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 20:30 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Spiele vom Liveticker aus zu bewerten, sollte man sich generell sparen. Von daher sage ich nur: ich hoffe, dass es das nun war mit den Schüssen vor den Bug. Einen faden Beigeschmack hinterlässt das Ganze allemal. Trotz Lazarett sollte man in der Lage sein, den Tabellenletzten zu schlagen. Schade.

Phil
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:31 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 20:48 #16

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ohne den fehlenden Spielern Ower,Gajovsky,Stähle, Gulda,Stöber und dann noch Heger gewinnst hald nicht beim letzten Schönheide,die bei weitem nicht so schlecht waren wie ihr Punktestand vermuten lässt.Bei einer Tabelle nach 40 Minuten würden die anders dastehen.Beunruhigend sind 6 Gegentore trotzdem,weil ja nur ein Verteidiger fehlte.
Mit der heutigen Aufstellung wärst niemals unter die ersten sechs gekommen,seh uns da eher auf Platz 9 oder 10.
Aber alles egal,hoffentlich starten wir am 10.03.fast komplett (ohne Ower+Gulda)und können wieder in den konzentrierten Vollgasmodus umschalten!
Also noch etwas regenerieren und dann wieder konzentriert in den Trainingsbetrieb einsteigen und auf den Playoffgegner warten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 21:24 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Klar war das Ergebnis eigentlich egal aber das war dann doch eine Spur zu deutlich. Wenn ein einzelner Spieler 5 Scorerpunkte (Vrba) gegen uns erzielt, dann hat das nichts mit Verletzten zu tun sondern mit fehlender Motivation.

Nicht mal das Minimalziel konnte erfüllt werden, denn Heger hat sich auch noch verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Doug wird die Jungs schön frisch einnorden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 21:39 #18

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Crossover schrieb:
Klar war das Ergebnis eigentlich egal aber das war dann doch eine Spur zu deutlich. Wenn ein einzelner Spieler 5 Scorerpunkte (Vrba) gegen uns erzielt, dann hat das nichts mit Verletzten zu tun sondern mit fehlender Motivation.

Nicht mal das Minimalziel konnte erfüllt werden, denn Heger hat sich auch noch verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Doug wird die Jungs schön frisch einnorden!

Sehe ich auch so...

Schade das die hervoragende Serie am Ende so den Bach runter geht....

Was ist denn mit Heger....?...
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 21:51 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Serie hin, Serie her - interessiert in zwei Wochen keine alte *au mehr. Darum sind mir die drei Niederlagen relativ egal, irgendwann hat eben jeder mal eine Schwächephase. Es war doch quasi schon seit 15 Spielen klar, dass wir Erster werden und trotzdem konnte man die Spannung bis kurz vor Schluss hochhalten. Soll erstmal jemand nachmachen... Ab 10.3 zählt es und ich bin mir sicher, dass wir zu 100% da sein werden, wenn es darauf ankommt.

Zum Spiel nur so viel: Schönheide hat verdient gewonnen, haben uns sauber ausgekontert. Schöner Saisonabschluss für die Sachsen! :)

Achja, Heger hielt sich im zweiten Drittel im Gesicht und fuhr nach draußen, hat wohl einen Schläger oder so abbekommen.
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:52 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

44.Spieltag EHV Schönheide - EV Regensburg 28 Feb 2016 23:21 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Auch wenn als Meister eine klare Niederlage gegen den Tabellenletzten schon eine Blamage ist, sind die letzten drei Niederlagen eigentlich echt egal in einer solch dominanten Saison. Eigentlich? Denn was uns jetzt schon verloren gegangen ist, ist einerseits die Dominanz in den Spielen und andererseits der Nimbus der Unbesiegbarkeit. Unsere kommenden PO-Gegner werden sich eben genau an diesen letzten sieglosen Spielen aufbauen und nicht mehr gleich den Goliath mit den 30 Siegen in Folge in uns sehen. Aber ich vertraue da ganz unserem Trainer Doug Irwin, der es wieder schaffen wird, das Team in den PO stark einzustellen. Hoffentlich dann auch wieder mit (fast) allen derzeit Verletzten. wir brauchen das ganze tolle Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden