Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting

Re:43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 00:06 #21

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Kirchi schrieb:
Es ist Stiefenhofer! Top! Zum Spiel schreib ich heute nix. :lol: :lol:

Das mit Stiefenhofer ist der Wahnsinn!! Freut mich wirklich. Ja zum Spiel spare ich mir den Kommentar auch lieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 00:33 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man hat heute gesehen wie schnell man mal ein Spiel verlieren kann, da spielen viele Faktoren oft eine Rolle und schon reichen 5 Minuten. Bezeichnend ist, dass Sicinski bei der PK sagte, dass das Spiel mit Hilfe des Schiris gewonnen wurde, trotz der schlechtesten Saisonleistung von Peiting.

Man merkt die fehlende Akteure allmählich brutal, auch wenn alle Jungen weitestgehend ohne Fehler spielen, es fehlt dann schon einiges nach der Zeit.

Zum Spiel selber schreibe ich dann nichts mehr, weil es wirklich egal ist, aber warum man bei 5 gegen 6 diese Aufstellung wählte, erschließt sich mir nicht, evtl. war es aber auch Absicht, denn aus solchen Situationen lernt man ja dann. Und der Penalty von Flache ist noch erwähnenswert, in geilster Mark Woolf Manier :)

Dass Stiefenhofer verlängert ist ein weiterer Erfolg der harten Arbeit, diese Früchte kann man jetzt ernten.

Gratulation nochmal an diese Mannschaft, Ihr habt uns viel Freude bereitet, Hut ab und Respekt!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Feb 2016 00:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 02:20 #23

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Peiting und die Vertragsverlängerung von Daniel Stiefenhofer?

Letzte Änderung: 27 Feb 2016 02:20 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 06:59 #24

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
So kannst ein Spiel verlieren wenn die Herren in schwarz/weiss meinen sie müssen auch ihre Daseinsberechtigung zeigen.
Kein Schirigespann hat es während der Saison so weit gebracht das ich mich so aufrege u verbal einige male übers Ziel hinaus schiesse, und das in einem Spiel wo es um nichts mehr geht. Aber egal John hats gut gesagt, die Verlängerung von Stiefenhofer freut mich sehr. Ich hoffe das uns die Mannschaft in den Play Offs genauso viel Freude macht wie die ganze Saison über. Schönes WE allen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 10:52 #25

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Also ich bin bei strittigen Entscheidungen auch immer eher pro Schiedsrichtergespann, weil dessen Job sicher nicht einfach und trotzdem undankbar ist. Aber das gestern zum Schluss war dann doch zu viel des Guten. Obwohl wir selbst nicht überragend gespielt haben, hat es Peiting eigentlich über 50 min nicht geschafft, uns ernsthaft in Gefahr zu bringen. Ok, wir haben auch schon 3:5-Unterzahlen ohne Gegentor überstanden (bzw. sogar selbst getroffen), aber das ist halt nicht immer so. Ich glaube Ty Morris und Andy Feuerecker waren die letzten fünf Minuten durchgehend am Eis. Zwei klasse Spieler. Hat man auch am ersten Penalty von Morris gesehen. Allerdings hätte er es bei seinem zweiten Penalty nicht nochmal mit dem gleichen Trick probieren sollen. Cody Brenner ist ja nicht blöd. Cool war der Penalty vom Peter Flache. Aus der Distanz einfach so draufzuhalten und zu treffen: alle Ehre.

Sei´s drum. Jetzt heißt es das Ganze abzuhaken und unsere Verletztenliste zu reduzieren. Auf dass es in den POs so weitergehen möge, wie die ganze Saison über.

Phil
Letzte Änderung: 27 Feb 2016 10:58 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 11:20 #26

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Was war gestern mit Stähle?

Weiß das jemand? Ich hoffe nur ne Grippe oder so...


Stiefe´s Verlängerung freut mich total.
Und übrigens war der Pokal tatsächlich total mini. Also Jungs, holt das große Ding :lol:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 11:24 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Stähle war krank. Stand so im Ticker und wurde auch im Stadion so kommuniziert! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 12:12 #28

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Danke
konnte ich dann nicht mitbekommen. war erst pünktlichst zum Bully am Platz... :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 15:25 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1970
Alles was ihr geschrieben habt sehe ich ähnlich aber

auch in den POs können wir Schiris erwischen, die so eine katastrophale Performance aufweisen. Solche Kaliber gibt's leider mehrere.

Unsere Jungs hätten sich von den Peitinger Eishacklern nicht so abschlachten lassen sollen. Da waren wir schon etwas zu blauäugig unterwegs. Ist zwar eigentlich völlig Wurst aber für die Pokal- und EndofHauptrundenfeier wäre es einfach schöner gewesen.

Hut ab vor Sicinski, so etwas sagt nicht jeder Trainer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 17:11 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Crossover schrieb:
Alles was ihr geschrieben habt sehe ich ähnlich aber

auch in den POs können wir Schiris erwischen, die so eine katastrophale Performance aufweisen. Solche Kaliber gibt's leider mehrere.

Unsere Jungs hätten sich von den Peitinger Eishacklern nicht so abschlachten lassen sollen. Da waren wir schon etwas zu blauäugig unterwegs. Ist zwar eigentlich völlig Wurst aber für die Pokal- und EndofHauptrundenfeier wäre es einfach schöner gewesen.

Hut ab vor Sicinski, so etwas sagt nicht jeder Trainer.

Naja, bei 3 gegen 5 kannst jetzt niemandem einen Vorwurf machen.

Vom Jeff hätte ich einen etwas besseren Penalty erwartet. Irgendein älterer Herr ein paar Reihen über uns hat den Penalty folgendermaßen kommentiert: "So hätt i den a gschossn, du Orschloch". Das ist natürlich vollkommen deplatziert. Aber er hat das so trocken rüber gebracht, dass es in dieser Situation durchaus für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. Bei mir auch. Ich finde natürlich trotzdem, dass Smith ein klasse Spieler ist.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden