Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 12:56 #11

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Laut MZ ist die Verletzung "schlimmer als gedacht". Sieht also nicht gut aus. :dry:
Aus der DNL sind heute übrigens Retzer, Tippmann und Brunnhuber dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 13:10 #12

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
HondoMcGee schrieb:
EVRDJ schrieb:
Die Meldungen aus dem Lazarett sind insofern positiv für die baldigen Rückkehrer Gajo; Stöber und Gulda, bei Ower siehts da tiefschwarz aus (..........Schlimmer als vermutet), da dürfte der Flurfunk dann letztendlich recht behalten, leider. :(

Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Ower?

Phil

Siehe meinen post unter Pokalübergabe und Weiterverpflichtungen
Friede, Freude, Eierkuchen ..... Ich glaube, der Ower hat die Verantwortlichen beim EVR alle verar...t.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 13:10 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Auf den Flurfunk würd ich diesmal nicht gehen ;)
Leiste ist eben blöd. Da kann man wenig therapieren. Entweder die ist durch oder nicht. Eine Operation würde für Ower mittlerweile das sicher Saisonaus bedeuten. Im allerbesten Fall, mit viel Optimismus wäre er vielleicht in einem möglichen Finale wieder fit. Oakley fehlte letztes Jahr auch rund 6-8 Wochen nach der Leisten-OP. Ich schätze mal Ower könnte man schon einsetzen, aber wenn die Leiste dann wirklich durch ist und er um eine OP nicht um kommt ist er definitiv raus. Ich denke man will hier möglichst viel auf Zeit spielen und das Risiko so weit es geht minimieren. In Anbetracht der DNL-Endrunde über Ostern könnte es sein, dass man auf ihn zurückgreifen würde, sollte Brenner nach Berlin müssen. Ist jetzt nur meine Vermutung. Gemunkelt wird leider mittlerweile viel. Aber sollten es andere Gründe als die Gesundheit owers sein, wäre das mit Sicherheit schon entsprechend kommuniziert worden. Man würde sich ja andersrum unnötig Unruhe ins Umfeld bringen.

Auf das heutige Spiel bin ich schon ein wenig gespannt. Kann man wirklich schwer einschätzen wie die Reaktion bei diesem für uns immer noch eher unwichtigen Spiel ausschauen wird. Normal sollte man Zuhause nochmal ein Zeichen setzen. Aber der Gegner ist eben auch keine Laufkundschaft und der wahrscheinlich Dritte der abschießenden OLS-Tabelle. Ich tippe mal auf ein 6-4 vor rund 2500 Zuschauern.

Ich drücke aus dem verschneiten Werdenfelser Land jedenfalls meine Daumen und wünsche allen viel Spaß. Mir seng uns in den Playoffs... :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 13:23 #14

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Bongo1 schrieb:

Siehe meinen post unter Pokalübergabe und Weiterverpflichtungen
Friede, Freude, Eierkuchen ..... Ich glaube, der Ower hat die Verantwortlichen beim EVR alle verar...t.

Wenn du solche Dinge in den Raum stellst, solltest du auch eine Erklärung dazu abgeben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 13:37 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Spielt doch alles keine Rolle

Fakt ist, Ower spielt nicht und Cody macht den Job.

Und er macht das bisher wirklich sehr gut. Also sollten wir gemeinsam hinter unserer neuen Nr1 stehen. Wir freuen uns mit ihm über jede gute Aktion und verzeihen auch mal einen Fehler. Gerade der Goalie braucht unsere Unterstützung und wir sollte diese auch uneingeschränkt geben.

Das Thema Ower ist wahrscheinlich für diese Saison durch und deshalb für die Spiele unerheblich. Er hat den ganzen Sommer Zeit sich behandeln zu lassen und über seine Zukunft nachzudenken und der EVR auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Christian79

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 15:14 #16

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Spielt doch alles keine Rolle

Fakt ist, Ower spielt nicht und Cody macht den Job.

Und er macht das bisher wirklich sehr gut. Also sollten wir gemeinsam hinter unserer neuen Nr1 stehen. Wir freuen uns mit ihm über jede gute Aktion und verzeihen auch mal einen Fehler. Gerade der Goalie braucht unsere Unterstützung und wir sollte diese auch uneingeschränkt geben.

Das Thema Ower ist wahrscheinlich für diese Saison durch und deshalb für die Spiele unerheblich. Er hat den ganzen Sommer Zeit sich behandeln zu lassen und über seine Zukunft nachzudenken und der EVR auch.

Meine Rede B) (ohne klugscheissn!!)

Übrigens hoffe ich schon auf ähnliche Zuschauerzahl wie gegen Bayreuth. Auch wenns im Moment noch nicht danach aussieht tippe ich 3xxx
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 18:32 #17

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
über 3000 Fans im letzten Spiel gegen Peiting kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist nur ein Freundschaftsspiel für uns und Peiting hat noch nie so gezogen.

Über mehr als 2000 würde ich mich freuen, vorstellen kann ich mir selbst diese Zahl nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 18:39 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
...
Gemunkelt wird leider mittlerweile viel. Aber sollten es andere Gründe als die Gesundheit owers sein, wäre das mit Sicherheit schon entsprechend kommuniziert worden. Man würde sich ja andersrum unnötig Unruhe ins Umfeld bringen.
...

chris

"... wäre das mit Sicherheit schon entsprechend kommuniziert worden." Glaubst Du?

In diesem speziellen Punkt der aktiven Kommunikation stelle ich der EVR-Führung und auch unserem Pressesprecher ein schlechtes Zeugnis aus - bei allem riesigen Lob in vielen anderen Bereichen. Es wird nur ganz wenig kommuniziert, wenn dann nur das Allernotwendigste.
Es gibt meiner Meinung nach die ganze Saison über schon eine sehr eingeschränkte aktive Kommunikation zu den Fans hinsichtlich der Verletzungen von Welter, Ower, Stöber, Gajo, Gulda, etc. - weder hier im Forum noch in den Social Medias. Auch zu den aktuellen Diskussionen und Problematiken in Selb und zu Stadionverboten etc. werden keine Infos abgegeben oder Meinungen veröffentlicht. Bei den letzteren beiden Beispielen kann ich dies PRmäßig noch verstehen ("kein Öl ins Feuer gießen" oder "lieber schweigen"), aber über Verletzungen und deren Genesung kann man schon mal eine Info rausgeben bzw. veröffentlichen im heutigen Medienzeitalter. Dagegen kommt dann nur was spärliches in der PK oder über Doug´s Lippen.
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 18:40 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 18:56 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
baumpaul schrieb:
Über mehr als 2000 würde ich mich freuen, vorstellen kann ich mir selbst diese Zahl nicht.

Wenn ich mir Reservix so anschaue, vorallem C20 und C21, dann dürfte 2000 schon ein bisschen zu pessimistisch sein.
Ist denn wieder irgend eine Aktion oder ist C20 "von alleine" ausverkauft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 27 Feb 2016 00:04 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Es ist Stiefenhofer! Top! Zum Spiel schreib ich heute nix. :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden