Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 24 Feb 2016 16:40 #1

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Sodala, dann widmen wir uns doch mal dem EC Peiting.

Stauder und Konsorten werden ihren 3. Platz wohl behalten wollen. Bei nur 4 Punkten Vorsprung vor LA müssen sie auf Nr sicher gehen. Von daher wir es kein Spaziergang.

Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Truppe!

Die DNL spielt Samstag und Sonntag. Bin gespannt ob wir einen der Jungs am Freitag bei uns sehen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 24 Feb 2016 17:11 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die DNL spielt fast immer Samstag und Sonntag. Vogel, Drews und Komnik haben schon an sehr vielen Wochenenden drei Spiele absolviert daher würde es mich nicht wundern, wenn zumindest ein oder zwei Stürmer dabei sind, um mit vier Reihen spielen zu können.

Wird eine enge Kiste... ich sage, wir sehen mehr als 60 Minuten Eishockey! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 24 Feb 2016 23:19 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Mir ist es zum ersten mal in dieser Saison egal welches Ergebnis am Ende steht. Hauptsache keine weiteren Verletzungen!
Es geht wirklich um rein gar nichts mehr. Hoffentlich wird es trotzdem ein ansehnliches Spiel.




Weil gerade Dimitri Komnik erwähnt wurde. Vielleicht würden ihm ein paar DNL - Spiele gut tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 25 Feb 2016 10:10 #4

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Gestern waren mit Tippmann, Schreyer, Retzer und Brunnhuber, 4 Spieler aus der DNL mit der OL Mannschaft im Training. Ich denke mal die 4 werden zumindestens auch am Freitag gegen Peiting auflaufen.
Ich halte es für keine gute Idee, wenn in der jetzigen Phase, Spieler wie Brenner, Drews, Komnik oder Vogel, Samstags auch noch für die DNL spielen. Zum einen besteht ein zusätzliches Risko der Verletzungsgefahr, zum anderen sind 3 Spiele am WE meiner Meinung nach auf die Dauer auch zu viel. Hin und wieder mal ja, aber nicht permanent. Da sollte man aus den letzten Jahren gelernt haben. Für die anstehenden Playoffs, die hoffentlich bis Ende April gehen, brauchen wir alle Spieler in ihrer körperlich besten Verfassung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 25 Feb 2016 15:45 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Danke Bongo 1 für die Infos bzgl. des gestrigen Trainings. War unser Goalie Ower auch dabei?

Zum Spiel morgen gegen Peiting. 4-3 Sieg vor 1650 Zuschauern. Bei der Vertragsverlängerung
tippe ich auf unseren Kapitän Billy Trew.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 25 Feb 2016 17:37 #6

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Nein, Cody und ein TW aus der DNL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 25 Feb 2016 17:50 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Danke für die Info Bongo 1

Vielleicht hat der "Flurfunk" diesmal tatsächlich recht mit dem "Gerücht" vom Saisonende von Thomas Ower :(

Ab sofort bitte Cody in Watte packen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 25 Feb 2016 19:09 #8

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Morgen sollte es einen Sieg gegen Peiting geben. Ich denke, die Mannschaft wird zeigen, dass das Spiel gegen Bayreuth nur eine Momentaufnahme war. Die Message muss doch lauten: "Leute, wir sind bereit für die POs, und da lassen wir uns nicht von Peiting ans Bein pinkeln." Und dabei spielt es gar keine Rolle, wer auf dem Eis steht oder nicht.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 11:00 #9

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wird sicher ein interessantes Spiel werden, wir müssen unsere neuen Reihen für die anstehenden "Ligaspiele" einspielen und für Peiting gehts ums Verteidigen des 3. Tabellenplatzes, welches ihnen aber auch am Sonntag gegen Weiden gelingen sollte.

Die Meldungen aus dem Lazarett sind insofern positiv für die baldigen Rückkehrer Gajo; Stöber und Gulda, bei Ower siehts da tiefschwarz aus (..........Schlimmer als vermutet), da dürfte der Flurfunk dann letztendlich recht behalten, leider. :(

Interessant sind noch die Spiele um Platz 4/5 zwischen LA (in Klostersee) und Tölz (zu Hause gegen SoHo).
Die restlichen Plätze sollten so ziemlich sicher sein, Weiden heute gegen Schönheide und Selb gegen Bt, das ewig junge Freunschaftsduell :whistle:

Und endlich wieder einmal eine Meisterfeier in der Donau Arena vor hoffentlich einer würdigen Zuschauerkulisse, aber die 2000er Marke sollte auch heute wieder geknackt werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

43. Spieltag EV Regensburg - EC Petiting 26 Feb 2016 12:48 #10

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
EVRDJ schrieb:
Die Meldungen aus dem Lazarett sind insofern positiv für die baldigen Rückkehrer Gajo; Stöber und Gulda, bei Ower siehts da tiefschwarz aus (..........Schlimmer als vermutet), da dürfte der Flurfunk dann letztendlich recht behalten, leider. :(

Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Ower?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.729 Sekunden