Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 17:14 #31

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Die Niederlage des EVR tut nicht weh sondern gut. Obwohl es eigentlich um nichts ging, wird der Mannschaft bewusst, dass man die PO nicht im Vorbeigehen erfolgreich gestalten kann, sondern in jedem Spiel 100prozentig seine Leistung abrufen muss.
Das war gestern bestimmt nicht der Fall, auch weil der ein oder andere die Zweikämpfe, die die Bindlacher wir immer suchten, aus dem Weg gegangen ist.
Ich war zwar nicht im Stadion, so stelle ich mir es aber vor, auch die Konzentration war bestimmt beim ein oder anderen nicht die, die für Oberliga-Spitzeneishockey notwendig ist.

Irwin wird die Niederlage am meisten gefallen, so hat er keine Probleme das Team auf die PO einzuschwören, da jetzt jeder erlebt hat, was man nicht tun darf.
Und in 14Tagen wird man dann wieder den alten EVR sehen, der sich in den PO-Spielen voll reinhängen wird, hoffentlich wieder komplett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 17:35 #32

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 17:37 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 17:41 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
zu dem Artikel in der MZ, der-/diejenigen, die da Stadionverbot bekommen, waren natürlich ganz unbeteiligt daneben gestanden, so wie meistens halt, alles Unschuldslämmer. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Flo

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 18:33 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin etwas beunruhigt was die Verletzten angeht, bei Gulda hörte sich jetzt in der PK nicht unbedingt total optimistisch an, Ower sehen wir mMn nicht mehr diese Saison, die Gerüchte tun ihr übriges zu meiner Meinung und selbst wenn er irgendwann in den PO fit wird, dann hätte er ewig nicht gespielt, leider setzt sich seine Verletztenstatistik fort und die Stimmen, die man vor der Saison hörte, scheinen sich zu bewahrheiten.

Bei Gajo bin ich hingegen sehr optimistisch, den habe ich am Samstag gesehen, lief ganz entspannt.

Stöber ist bislang ja auch noch die große Unbekannte, da muss man abwarten was ihm überhaupt fehlt.

Klar kann man sagen, dass wir dann die DNLer hochziehen und eine sehr große Leistungsdichte haben, aber jeder Einzelne tut trotzdem irgendwie weh und Erfahrung tut immer gut. Die 1. Runde sehe ich total gelassen, ich wüsste nicht wer von den möglichen Gegnern 3 Spiele gegen uns gewinnen sollte, der Norden ist dann die große Unbekannte, sollte aber auch machbar sein, danach wird es dann schon kniffliger.

Gajo wird sicher kommen, Gulda hoffentlich auch und mit Brenner sind wir im Tor gleichwertig besetzt, auch wenn Owers Erfahrung natürlich gut tun würde.

Aber jetzt erstmal die 2 letzten Spiele ordentlich zu Ende bringen und dann sind ja auch nochmal einige Tage Pause zur Regeneration, schwarz malen muss man nicht, aber Jeder, der fit wird, wirkt trotzdem beruhigend ;)

Ach ja, zum Spiel gegen Bayreuth fällt mir nur ein, stell Dir vor Du verlierst ein Spiel und keinen interessierts ;) :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 18:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 19:05 #35

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Gajo hat mir beim Kids-Day bestätigt das es ihm gut geht. Er hatte auch keine Krücken und hinkte auch nicht. Wie schlimm es beim Ower ist wird man wohl nicht hören da wir kurz vor den PO's sind wird da keiner mehr was sagen! Ich denke wir haben mit dem Cody einen starken Goalie und mitn Jonas den PlayOff - Gott (Peiting damals ;) ), das soll aber ned heißen das wir ihn nicht gut brauchen könnten. Gulda denke ich wird mitte der ersten Runde wieder kommen. Ich hoffe das auch die Stöber - Verletzung nicht zu schwer ausfällt.
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 19:07 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 21:24 #36

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Gajo kann ich bestätigen. Er sagte er ist top zufrieden. 3 tage nach der OP ohne Krücken und humpeln... Da darf man durchaus positiv gestimmt sein! So wie er! Geiler Typ :lol:

Leute! Der Ower kommt nicht mehr! Wir haben außer "Leistenproblemen" keine Info! Da is was größeres faul mein ich leider. Aber diese Position macht mir Null Kopfzerbrechen. Cody is unser Mann!

Ich hoffe, dass Gulda gut vorankommt!

Stöber war Samstag komischerweise schon mit am Eis. Beim Kidsday
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 21:51 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 3992
EVRDJ schrieb:
zu dem Artikel in der MZ, der-/diejenigen, die da Stadionverbot bekommen, waren natürlich ganz unbeteiligt daneben gestanden, so wie meistens halt, alles Unschuldslämmer. :whistle:[/quote]

Das hat es "früher" vor 10,20,30 Jahren auch gegeben, dass sich Leute aus unserer Fankurve vereinzelt daneben benommen haben, Provokationen und der Alkohol waren auch im Spiel. Aber nach der Eskalation war dann Schluss, heute pöbeln diese Aggros weiter und greifen sogar Sicherheits- und Polizeikräfte an. Unglaublich. Hoffentlich distanzieren sich jetzt mal die Kurvenfans von diesen Leuten und solidarisieren sich nicht wieder mit ihnen mit diesen Stadionverbotsgesängen. Solche Leute gehören einfach raus, denn sie schaden unserem Verein und Sport.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mich69, EVRDJ, Flo, gp330, HondoMcGee, hockeyFan_2000

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 22:01 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
Ein fitter Ower wäre meiner Meinung nach das große Faustpfand in den Playoffs und eines der Steigerungspotentiale im Vergleich zur letzten Saison, auch wenn Cinibulk da letztes Jahr wirklich stark gehalten hat, sollte Ower wirklich ausfallen wäre das für mich eine mittlere Katastrophe.

Nicht weil ich Cody das nicht zutrauen würde, aber in den Playoffs brauchst du schon eine gewisse Portion Erfahrung, das ist nochmals was anderes als ein normales Punktspiel, hier kann jeder Fehler die Früchte der gesamten Saison kosten und zum anderen dürfte dann dem Cody aber auch gar nichts passieren, Jonas Engagement in allen Ehren, aber mit ihm in ein entscheidendes Playoffspiel gehen zu müssen mag ich mir nicht so recht vorstellen.

Jetzt heißt es einfach abwarten was passiert und Daumen drücken, mehr bleibt uns eh nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 22:51 #39

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
EVRDJ schrieb:

Da bleibt nur eins zu sagen:

XXX Gegen ALLE Stadionverbote XXX
Gell ;-)
Aber das es komplett Hirnlos ist, so nen Schwachsinn immer und immer wieder bei jedem Spiel von sich zu geben, können einige anscheinend ned kapieren.
Ganz im Gegenteil! Man solls noch lauter singen und solchen Vollidioten den Rücken stärken?
Ne sorry. Wer meint das es cool ist, ist nicht besser als diese Herrschaften, welche auch zurecht nach draußen begleitet werden. Wer zu dumm ist sich zu benehmen gehört raus!
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 22:56 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, EVRDJ, hockeyFan_2000

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 23 Feb 2016 07:34 #40

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
mich69 schrieb:
Ein fitter Ower wäre meiner Meinung nach das große Faustpfand in den Playoffs und eines der Steigerungspotentiale im Vergleich zur letzten Saison, auch wenn Cinibulk da letztes Jahr wirklich stark gehalten hat, sollte Ower wirklich ausfallen wäre das für mich eine mittlere Katastrophe.

Nicht weil ich Cody das nicht zutrauen würde, aber in den Playoffs brauchst du schon eine gewisse Portion Erfahrung, das ist nochmals was anderes als ein normales Punktspiel, hier kann jeder Fehler die Früchte der gesamten Saison kosten und zum anderen dürfte dann dem Cody aber auch gar nichts passieren, Jonas Engagement in allen Ehren, aber mit ihm in ein entscheidendes Playoffspiel gehen zu müssen mag ich mir nicht so recht vorstellen.

Jetzt heißt es einfach abwarten was passiert und Daumen drücken, mehr bleibt uns eh nicht.

100%ige Zustimmung.
Wenn hier geschrieben wird, das man da Null Kopf zerbrechen hätte mit Cody in die PO zu gehen, oder wenn Ower wieder kommt wäre er nur die Nummer 2, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn solche Behauptungen san schon Grenzwertig. In den PO zählt Erfahrung und konstant hohes Niveau über Wochen hinweg und nicht nur ein paar gute Leistungen in Ligaspielen. Und natürlich soll das jetzt die Leistung von Cody Brenner nicht schmälern und wir können heilfroh sein, so einen guten, jungen Torhüter (noch) in Regensburg spielen zu sehen, aber PO, das ist eine ganz andere Hausnummer, und ohne Ower sehe ich uns da nicht mehr so souverän und stark aufgestellt.
Daher Daumen drücken, das er zurück kommt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 23 Feb 2016 09:05 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden