Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth

Re:Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 23:40 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Eisbarny schrieb:
Letztendlich war vor allem im ersten Drittel nach dem Prestigederbysieg in Landshut die Konzentration und Körperspannung bei weitem nicht bei 100%.
Dazu nutzten die schnellen Bayreuther den vielen von uns gegebenen Platz konsequent aus.Die 2-0 Führung nach 20 Minuten war mehr als Verdient.Nach dem 4-0 erkämpften wir uns den Anschlusstreffer und bei der 5-3 Überzahl keimte nochmal Hoffnung auf.Gerade in dieser Situation merkte man die fehlende Genauigkeit und auch die nichteingespielten Formationen an.Nach dem 2-4 im letzten Drittel hatten wir noch einige Gelegenheiten,das Spiel nochmal Spannend zu machen,aber das wär heut wohl des guten zuviel gewesen.
Bayreuth verdiente es sich heute,die erste Mannschaft zu sein,die uns nach 60 Minuten bezwingen konnte.
Viel wichtiger als dieses Spiel heute wird sein,ob und wann unsere verletzten Gajovsky,Ower,Gulda und Stöber zurückkommen und das nicht noch mehr Spieler ausfallen.
Ob heute tatsächlich alle Nachwuchsspieler fürs DNL-Team gegen Augsburg auflaufen mussten und so nicht für Entlastung bei der Ersten sorgen konnten wird schon so seinen Grund gehabt haben.
Freitag gegen Peiting werden bestimmt wieder einige auflaufen müssen/dürfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn ich die DNLer bei 33 Punkten Vorsprung und seit Wochen feststehender Meisterschaft nicht in "ihren" Team auflaufen lassen kann wann denn dann?
Bei denen geht's noch um was, bei uns eigentlich um nichts mehr bis zu den Playoffs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 23:41 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Lavallee, ich meinte die Tatsache, dass sie Jungs heute einen harten Gegner vor der Brust hatten und richtig marschieren mussten.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 23:44 #23

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
da_phil schrieb:
Hervorheben muss man eigentlich auch noch die Stimmung im Stadion, trotz des Rückstandes war bisher in der Saison slten so eine gute Stimmung finde ich. Da hat das ganze Stadion mitgemacht und auch die grandiose Saison anerkannt, anstatt sich auf der Leistung heute aufzuhängen.

Und kam es mir nur so vor, oder hat Smith heute mehr Checks gefahren als die komplette Saison bisher? Der hatte heute irgendwie schon ein wenig Playoffmodus finde ich.

Aber hallo!! Der hat gefühlte 200% mehr checks gefahren... :P

Heute ging einfach auch garnix zusammen. Außer eine schöne Boxeinlage, die bitte ned glei wieder zunichte gemacht wird.

Verlieren ist such nach 30 Siegen nicht schön! :blink: Aber heute hätten wir trotz Kampf komplett unverdient gewonnen!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 23:52 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den EHC Bayreuth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 00:31 #25

Die Niederlage zeigt meiner Meinung nach, wie stark Gegner wie Bayreuth wirklich sind und unsere Siege keine Geschenke waren.Heute wurde klar,was die Mannschaft Woche für Woche für tolle Leistungen an den Tag gelegt hat.Lieber jetzt als ein mögliches ganz wichtiges Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 10:33 #26

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Jetzt hats uns jetzt auch erwischt, und da schliesse ich mich einigen Vorrednern an; wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Und erstaunlich dabei, es tut gar nicht weh, die Sonne scheint auch heute, in der Früh zwitscherten die ersten Vögel, also alles wie gehabt. B)
Zählen tuts erst ab 10.03.2016, und bis dahin hat man Zeit, seine ganzen Wehwehchen in Ruhe aus zu kurieren um in der wichtigsten Phase der Saison topfit auf dem Eis zu stehen.
So richtig einordnen kann man das, was unserer Mannschaft bis heute geleistet hat, eh erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Eis abgetaut ist und man wieder Zeit für andere Diskussionen hat, aber bis dahin ist es hoffentlich noch ein gaaannnnzzzz weiter Weg. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 11:03 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ein komisches Gefühl war es heute morgen schon. Aufwachen und realisieren, dass man tatsächlich die erste Null der Saison geholt hat :D
Aber die Niederlage könnte ein wichtiger Schritt zum großen Ziel sein. Jetzt wird sich mal zeigen wie die Mannschaft mit dieser Niederlage umgeht. Am Freitag kommt der Tabellendritte und will diesen Platz auch verteidigen. Das wird der nächste Härtetest bevor es am Sonntag zum Auslaufen nach Schönheide geht.
Sorgen mache ich mir um Marius Stöber. Wenn auch er länger ausfällt wackelt die Breite im Team mittlerweile ziemlich. Und bei der Sache mit Ower werde ich langsam auch nervös. Ich hoffe wirklich es sind immer noch Vorsichtsmaßnahmen. Bei Gajo mach ich mir nach irwins Aussagen hingegen keine Sorgen mehr, dass der zum 10.3. wieder da ist. Dann wären im worst case Ower, Gulda und Stöber unsere Verletzten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 12:35 #28

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Die Niedelage gestern gegen Bayreuth war verdient. Die waren gestern in allen Belangen das bessere Team. Denke dass sich unsere Team, seit 1 – 2 Wochen bereits intensiv auf die Playoffs vorbereitet und deshalb die Spritzigkeit momentan etwas abgeht, was vollig normal ist.
Mehr Sorgen macht mir da das Statement in der PK zu Ower, bei dem es „nichts neues“ zu vermelden gibt. Aus dem Umfeld der DNL Mannschaft hört man zudem, dass Brenner die kompletten Playoffs als Nummer 1 in der OL Mannschaft vorgesehen ist und Ower`s Rückkehr für die restliche Saison mehr als fraglich ist... Sollte sich das tatsächlich so bewahrheiten, dann wäre das schon eine nicht zu vernachlässigende Hiobsbotschaft. Das hat absolut nichts mit Brenner zu tun, der macht wie alle anderen jungen Spieler, einen brutalen Job, aber Erfahrung in der Playoffs ist ein enorm wichtiger Faktor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 17:10 #29

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Das habe ich mir gestern bei der PK auch gedacht das die Aussage von Irwin zu Ower nicht passt. Bei allen anderen Verletzten geht er drauf ein bei Ower nicht. Jetzt noch das "Gerücht" das Brenner als Nummer 1 in die Playoffs geht lässt diesbezüglich nichts gutes erahnen. Da weiß man wohl schon mehr wie verraten wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 22 Feb 2016 17:12 #30

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Mal ganz ehrlich. ..auch wenn Ower jetzt zurückkommt ist er die klare Nummer 2 hinter Brenner.
Ower ist in Normalverfassung sicher besser aber die Pause war definitv zu lang. ..
Wenn er kommt dann haben wir einen klasse Back Up.
Brenner hat sich bewiesen und er hat es verdient die Nummer 1 zu bleiben.
Erfahrung. ..hm ja...einfach alles fangen so wie unter der Saison ;)

zum Spiel:
Bayreuth wollte gewinnen...war schneller...hatte Biss und auch das nötige Quäntchen Glück. .z.B. das 1zu 0 .
Sie haben verdient gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden