Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 17:12 #1

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Nach Landshut ist vor Bayreuth ;)

Meister gegen Vizemeister, für mich war Bayreuth in dieser Saison am nähesten daran uns zu schlagen, einmal hats ja geklappt, wenn auch nur in der Verlängerung.
Da darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften präsentieren, weils ja für beide um absolut nichts mehr geht.
Sicherlich wird der Fokus auf ausprobieren und ja keine Verletzungen liegen.

Zuschauerzahl wird sicher wieder über 2000 liegen, ich tippe auf ein 4:2 für unsere Farben.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 19:44 #2

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Bayreuth ist nicht nur der nächste Verfolger, sondern für mich auch die Manschaft, die uns am wenigsten liegt.

Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz.

Ich freue mich schon so wahnsinnig auf dieses Spiel! (- und mag einfach nicht auf die Euphorie-Bremse treten!)

Mein Tipp sind 2800 Zuschauer die einen spannendes 5:3 für die Roten erleben werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 20:58 #3

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Weiß nicht so recht wie ich das Spiel morgen enschätzen will.

Wir kein hoch spannendes, aber dennoch gutes OL Spiel werden. Oder Wasi will uns unbedingt mal regulär schlagen, dann könnte es härter werden. :P

Tippe auf eine 3xxx Kulisse
Mit einem 4:2

Heger, Flache, trew und dunlop. Falls sich Smith wieder zu einem Shorty hinreißen lässt wirds ein 5:2 :silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 21:46 #4

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand,

das Topspiel der beiden besten OLS-Teams der Saison wird unter den derzeitigen Vorzeichen, damit meine ich die bereits feststehende tabellarische Endplatzierung, wohl beiderseits zur Erprobung des PO-Ernstfalls herhalten.

Ich rechne aufgrund zahlreicher taktischer Experimente mit einem "zuschauerfreundlichen" Torfestival und tippe auf ein 8:5 für unsere Burschen mit Toren von Smith, Stöber, Flache, Heger, Böhm, Noe, Trew und Chris Chelios ;-)

Zuschauer: 2386

Bis morgen im "Theatre of Dreams"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 21:57 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Ich glaube, für Bayreuth geht's um nichts mehr. Der 2 Platz ist fix und Rekorde gibt's auch keine mehr zu brechen :lol:
Nur um dem Seriensieger EVR ein Bein zu stellen, dafür wird die Motivation hoffentlich nicht reichen.

Soviel zur Theorie und deshalb gibt's morgen ein klares 5:0 vor 2750 Zuschauer. Jeff und Peter mit 2 Toren, den Rest erledigen die Youngsters :popcorn:

In eishockeynews tippen 96% auf einen EVR Sieg! :whistle:
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 22:23 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 23:43 #6

Da Regensburg derzeit einfach keiner schlägt, siegen sie munter weiter.Ein Cody Brenner ist gefühlt noch stärker als Ower und selbst Landshut, denen es bestimmt nicht an Motivation gefehlt hat, kann den ICE nicht stoppen.
Tippe morgen auf ein 5:3 für den EV Regensburg.Ich besitze zwar keine Glaskugel , habe aber das Gefühl,dass morgen vielleicht die Jungen,die in Landshut toll gespielt haben , die Tore schiessen
Bin übrigens neu hier und bin überrascht von der Dominanz des EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 23:47 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
hockeyFan_2000 schrieb:
Da Regensburg derzeit einfach keiner schlägt, siegen sie munter weiter.Ein Cody Brenner ist gefühlt noch stärker als Ower und selbst Landshut, denen es bestimmt nicht an Motivation gefehlt hat, kann den ICE nicht stoppen.
Tippe morgen auf ein 5:3 für den EV Regensburg.Ich besitze zwar keine Glaskugel , habe aber das Gefühl,dass morgen vielleicht die Jungen,die in Landshut toll gespielt haben , die Tore schiessen
Bin übrigens neu hier und bin überrascht von der Dominanz des EVR
Wenn die jungen morgen nicht DNL spielen, ich geh aber davon aus das die 3 gegen Augsburg spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 20 Feb 2016 23:53 #8

Ok, stimmt.Trotzdem klasse, wie sie in Landshut die Ausfälle kompensiert haben und deren "Stars" neutralisiert haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 11:52 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nachdem jetzt Stöber auch noch verletzt ausfällt und Xaver Tippmann, Mirko Schreyer und Max Retzer bei der DNL auflaufen werden wir heute wohl nur mit drei Reihen auflaufen.

Schön langsam nervt es schon gewaltig, je näher wir an die Playoffs kommen umso länger wird unsere Verletztenliste. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 21 Feb 2016 21:17 #10

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt: Ihr verliert als Meister am 37. Spieltag das erste Spiel nach 60 Minuten, dann hätt ichs unterschrieben.

War leider ned im Stadion, darum is des mein Urteil von der Couch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden