Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 05:46 #51

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
ich ziehe meinen Hut vor diesem Team + Trainer. Das habe ich nicht erwartet. Super die alten Hasen + Böhm.
Super C. Brenner. Super Team. Super Trainer. Ich freu mich auf weitere Berichte der Auswärtsfahrer. Die PK mit einem sicher unzufriedenen Bernie Engelbrecht und natürlich auf Sonntag. 30 Siege !!!!!!!
Ich halts nicht aus :lol: :silly: :lol: :silly: :lol: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 08:08 #52

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wer lief unter nr. 33, 55 und 77 auf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 08:36 #53

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Müssten Xaver Tippmann (#33), Max Retzer (#55) und Christoph Frankenberg (#77) gewesen sein glaube ich. Weiß es jedoch nicht zu 100%.

Zum Spiel:
Einfach wahnsinn was der EVR gestern gezeigt hat. Nicht unbedingt spielerisch, denn da hat m.E. eher Landshut das Spiel über weite Strecken bestimmt. Aber kämpferisch war das vom EVR grandios! Jeder ist für den anderen gelaufen, hat sich in die Schüsse geworfen und hinten drin ein überragender Cody Brenner der glaube nicht einen Schuss hat prallen lassen!
Ich kann nicht einschätzen ob Duisburg und Landshut auf dem gleichen Level sind aber selbst wenn mache ich mir keine großen Sorgen. Aber das ist natürlich Zukunftsmusik, ich finde man tut gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 09:10 #54

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 09:12 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 09:14 #55

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
#33 Tippmann
#55 Schreyer
#77 Retzer
So stehts auf dem offiziellen Spielberichtsbogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zarim

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 10:08 #56

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
EVR_FAN schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Nachwuchs sind und aus dem LA-Forum zitieren, muss man den hier aber auch bringen: "Aber man hört immer nur Ach die tolle Nachwuchsarbeit. Das kostet ne Menge Geld und haben tust sowieso nix davon wenn Sie zu anderen Vereinen wechseln."
Viel sagen muss man dazu nicht denk ich ;)

...

Respekt, was da momentan in Rgbg abläuft!

Aber ist das denn so falsch, was der Landshuter da schreibt?
Wo kommt denn ein Cody Brenner her, der bei Euch jetzt gefeiert wird?

Das soll nicht heißen, dass Rgbg keine gute Nachwuchsarbeit macht, ganz im Gegenteil, aber es stimmt, und das habt ihr ja auch oft genug erfahren müssen und lautstark darüber geschimpft, siehe Simon Schütz...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 10:11 #57

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Was für eine Saison, was für ein Trainer, was für ein Team !!! Unglaublich !!! Irgendwie bekomme ich dieses
Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;) Cody einfach Wahnsinn dieser Teufelskerl.

Fast eine typische Reaktion dieser Mannschaft auf den Ausfall von 4 Leistungsträgern. Da rückt man einfach noch
ein wenig näher zusammen, wirft sich in Schüsse, kämpft wie ein Löwe und wächst zum wiederholten Male in
dieser Saison über sich hinaus. Hut ab vor dem Charakter unseres Teams.

Allerdings bleibt alles wie vorher. Das letzte Spiel der Saison muss gewonnen werden, sonst war leider vieles
umsonst. Freuen wir uns auf den Rest der Saison, wie z.B. erst einmal auf Sonntag gegen Bayreuth, und bereiten
unserem Team einen tollen Empfang, wenn unser Stadionsprecher ;) die Mannschaft auf das Eis bittet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 10:38 #58

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
EVR_FAN schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Nachwuchs sind und aus dem LA-Forum zitieren, muss man den hier aber auch bringen: "Aber man hört immer nur Ach die tolle Nachwuchsarbeit. Das kostet ne Menge Geld und haben tust sowieso nix davon wenn Sie zu anderen Vereinen wechseln."
Viel sagen muss man dazu nicht denk ich ;)

...

Respekt, was da momentan in Rgbg abläuft!

Aber ist das denn so falsch, was der Landshuter da schreibt?
Wo kommt denn ein Cody Brenner her, der bei Euch jetzt gefeiert wird?

Das soll nicht heißen, dass Rgbg keine gute Nachwuchsarbeit macht, ganz im Gegenteil, aber es stimmt, und das habt ihr ja auch oft genug erfahren müssen und lautstark darüber geschimpft, siehe Simon Schütz...

So ist das eben bei jedem DNL Verein, bereits in diesem Alter, sind die Spieler wie Söldner unterwegs und wechseln zu dem Verein, wo sie sich den besten Nutzen zu eigen machen können. Mit dem 5 Sterne Konzept wird sich daran nichts ändern, nur das Regensburg und auch Landshut, mittelfristig keine DNL Standorte mehr sein werden weil diese zu den DEL Standorten wandern und ja, es werden nächste Saison ein Brenner oder ein Drews mit großer Sicherheit nicht mehr in Regensburg auflaufen wenn die DEL2 nicht verwirklicht werden kann. Dann müssen halt andere junge Spieler eingebaut werden.

Zum Spiel:
Doug hat gestern das Spiel zu 90% auf der Bank gewonnen - er hat so oft es ihm möglich war, unsere SDS Reihe gegen die Jarret Reihe gestellt und die Top Reihe von Landshut aus dem Spiel genommen, der Jarret war sichtlich genervt, den er hat 95% seiner Bullys gegen Drews verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 10:41 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_FAN schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Nachwuchs sind und aus dem LA-Forum zitieren, muss man den hier aber auch bringen: "Aber man hört immer nur Ach die tolle Nachwuchsarbeit. Das kostet ne Menge Geld und haben tust sowieso nix davon wenn Sie zu anderen Vereinen wechseln."
Viel sagen muss man dazu nicht denk ich ;)

Zum Spiel:
Genau das ist der Unterschied, als letztes Jahr Oakley mal ausgefallen ist musste man schnell reagieren um Ersatz zu finden. Dieses Jahr hast du da noch so viel Potenzial im Rest vom Team und dahinter noch eine grandiose DNL auf die man jederzeit ohne große bedenken zugreifen kann!

Darauf und auf so viele andere Dinge kann man nur stolz sein! Ach würde diese Saison nur niemals enden.... :)

Oh, da hast aber tief gebohrt, aber zum damaligen Zeitpunkt war das auch so und wenn wir jetzt schon 2 Jahre nicht solche konstante und guten Leistungen abrufen würden, dann dürftest mal raten wo ein Heger und Co. wären. Viel liegt auch am Trainer, der die Jungen so gut gemacht hat und an der Entwicklung der Spieler selber. So schmerzliche Verluste wie S. Schütz zeigen aber auch, dass es genau andersrum laufen kann, was aber auch verständlich ist, wenn einer sogar auf der NHL Draftliste steht, da ist dann der EVR wohl etwas zu klein.

Freuen wir uns einfach, dass wir sie haben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 10:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 20 Feb 2016 10:48 #60

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 10:49 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden