Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 16 Feb 2016 20:12 #1

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das 2. mal nach Niederbayern zur "Mutter aller Derbys", wie man sagt.
Nur stehen dieses mal die Vorzeichen ganz anders und ich will nicht schwarz malen, aber aufgrund der Ausfälle von
Dunlop; Gulda; Gajovski und evtl. auch weiterhin Ower und dem derzeitigen Lauf der Landshuter Mannschaft sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle.
Ich hoffe dass wir die "erste Welle" der Landshuter Mannschaft überstehen und rasch ins Spiel finden.
Angst hab ich jetzt absolut keine vor denen, ich weis was unsere Mannschaft leisten kann, und aufgruind der Ausfälle werden die noch enger zusammen rücken als bisher.

In Landshut beginnen Sie anscheinend auch schon wieder größere Semmeln zu backen und die Erwartungshaltung an das Spiel ist schon, gelinde gesagt, brutal enorm:

www.gumola.de/evl-erwartet-gegen-regensb...7-april-in-landshut/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 20:12 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 16 Feb 2016 20:34 #2

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Im landshuter Hexenkessel wird es diesmal ziemlich schwer für unsere Jungs. Ich denke auch, dass die Landshuter versuchen werden, uns in den ersten zehn Minuten zu überrennen. Da wird sicher Cody Brenner eine Schlüsselrolle zukommen. Wenn wir es schaffen, das Spiel bis ins letzte Drittel offen zu gestalten, könnte der Vorteil wie so oft in dieser Saison auf unserer Seite liegen. Trotzdem sehe ich Landshut etwas im Vorteil. Da wiegen m. E. die Ausfälle von Gulda und Dunlop schwerer, als der von Gajo. Mit Noe und Stiefenhofer kann man halt nur zwei "Führungsverteidiger" aufbieten. Das könnte mitentscheidend sein am Freitag.

Sollte unsere Siegesserie am Freitag zu Ende gehen, ist das alles andere als ein Beinbruch, Im landshuter Forum werden sie dann schreiben, dass der EVR nur vom Gajo lebt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht beißt sich mit Landshut die zweite niederbayerische Mannschaft innerhalb einer Woche die Zähne an uns aus.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 16 Feb 2016 20:36 #3

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich weigere mich eine Niederlage vorherzusagen! :silly:

Wir gewinnen mit Herz und Kampf (und nicht zuletzt wegen unserer Kampfsau :lol: ) in LA mit 4:3.

zum Eislaufverein:
Scheint als wäre es auch in diesem Falle so, dass totgesagte eben länger leben. Für mich jedoch undurchsichtig. Einmal liest man Schulden, dann wird aber eine Bürgschaft hinterlegt. Naja. Schaun mer mal sagt der Kaiser.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 16 Feb 2016 20:37 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Wir ham sie 3 mal geschlagen und ehrlich gesagt is mir dieses mal relativ egal ob wir gewinnen, solang wir uns nicht richtig abschlachten lassen. Hauptsache kein verletzter mehr in Hinblick auf die Playoffs.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Bodo, Flo

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 16 Feb 2016 22:23 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Sehe ich auch so. Eigentlich ist der Ausgang des Spiels egal. Trotzdem möchte ich einen Sieg unserer Jungs sehen aber nicht um jeden Preis. Viel wichtiger ist, dass sich keiner mehr verletzt. Den Ausfall von Tomaš und Mark werden wir sicher spüren und die technischen Fähigkeiten von Gajo werden sicher auch fehlen.
Von der Strafbank wegbleiben und mit Geduld spielen, dann kann es zur Nr. 30 reichen.

1:3 für uns und 2 Tore von Peter Flache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 17 Feb 2016 08:40 #6

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
der Bericht hört sich ja in der Tat sehr optimistisch an. Nebenbei auch kein Wort darüber, daß Regensburg nicht ganz taufrisch in dieses Spiel geht und auf diverse Stammkräfte verzichten muss.
Das lockt den weniger informierten Eishockeyfan dann ins Stadion:-)
Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß Landshut tatsächlich langsam ins Rollen kommt und in den PO`s ein gewichtiges Wort mitreden wird.
Doug hat schon vor Monaten gesagt, die werden kommen.
Hab ich das richtig verstanden, die erwarten die 1000 zu knacken in einem DNL Spiel ? Da müssen wir aber dann noch kräftig nachlegen bei unserer DNL, oder??

Ich glaube nicht ganz an die 5000 Zuschauer, ich tippe auf ein hart umkämpftes 4:3 n.V. für LA, hoffe auf keine weiteren Verletzen und habe kein Problem damit nach dieser Serie in LA ersatzgeschwächt zu verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 17 Feb 2016 10:52 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich denke das Spiel wird eine enge Kiste. Landshut ganz klar im Aufwind und wir reisen ersatzgeschwächt an.
Trotzdem kann ein Sieg drin sein, wir haben genug Potential in der Mannschaft und genug Spieler, die in solchen Situationen voran gehen werden und vielleicht dann wenn es eng wird einfach noch eine Schippe drauf legen. Ich denke da z.B. an Jeff im Spiel gegen DEG, als es eng wurde hat er einfach mal nen Shorthander ausgepackt oder an Billy und Peter!

Wichtig wird sein, von der Strafbank wegzubleiben und den ersten Ansturm der Landshuter, vielleicht die ersten 10 Minuten, zu überstehen und da gleich mal ein paar Nadelstiche setzen!

Wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten für die Auswärtsfahrer ab? Ich habe beim EVL kein Online Ticketing gefunden. Kann man die tatsächlich nur vor Ort kaufen? Wenn ja wird das ja ein immenses Gedränge an den Kassen, wenn ich lese dass mit 5000 Leuten - darunter bestimmt 1000 Regensburger - gerechnet wird?
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 17 Feb 2016 11:09 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zarim schrieb:
Ich denke das Spiel wird eine enge Kiste. Landshut ganz klar im Aufwind und wir reisen ersatzgeschwächt an.
Trotzdem kann ein Sieg drin sein, wir haben genug Potential in der Mannschaft und genug Spieler, die in solchen Situationen voran gehen werden und vielleicht dann wenn es eng wird einfach noch eine Schippe drauf legen. Ich denke da z.B. an Jeff im Spiel gegen DEG, als es eng wurde hat er einfach mal nen Shorthander ausgepackt oder an Billy und Peter!

Wichtig wird sein, von der Strafbank wegzubleiben und den ersten Ansturm der Landshuter, vielleicht die ersten 10 Minuten, zu überstehen und da gleich mal ein paar Nadelstiche setzen!

Wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten für die Auswärtsfahrer ab? Ich habe beim EVL kein Online Ticketing gefunden. Kann man die tatsächlich nur vor Ort kaufen? Wenn ja wird das ja ein immenses Gedränge an den Kassen, wenn ich lese dass mit 5000 Leuten - darunter bestimmt 1000 Regensburger - gerechnet wird?

Beim Ex DEL2 Verein aus Niederbayern gibts kein Onlineticketing, die ham alles was an Geld da war zusammengekratzt und die Bürgschaft beim DEB hinterlegt. :lol: :lol: :lol:

Ist wirklich so, Du kannst die Karten nur hier kaufen:

Karten erhalten Sie an den bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten und an den Abendkassen (geöffnet ab 2 Stunden vor Spielbeginn);

Und es gibt in Landshut nur noch eine Vorverkaufsstelle, das ist die AGIP-Tanke in der Luitpoldstraße.

Da tritt man dann die Reise einiges eher an als sonst um dem Chaos an der Gästekasse zu entgehen. Ist halt so in einem DEL2 Standort. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 17 Feb 2016 11:31 #9

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Aber im Gegensatz zu uns geht's bei denen an der Kasse recht zackig und auch wenn es längere Schlangen sind muss man nicht lange anstehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 17 Feb 2016 12:21 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Naja bei denen gehts halt auch recht zackig, weil sie zwei Kassen nur für Gäste haben und die Gästefans dann doch zu 95% einen Stehplatz nehmen. Bei uns liegt es zum Großteil an der Unentschlossenheit derjenigen, die eine Karte kaufen wollen ;).

Zum Spiel: Ich denke auch, dass es eine enge Kiste wird, ähnlich wie schon im ersten Spiel in Landshut. Da kommt es dann auch auf die Tagesform an. An Motivation sollte es bei so einem Spiel nicht fehlen ;). Wie schon von einigen "Vorschreibern" erwähnt kommt es auf beiden Seiten drauf an von der Strafbank weg zu bleiben. Es sollte sich auch bis Landshut rum gesprochen haben, dass unser Überzahlspiel ganz in Ordnung ist ;). Brenner wird wieder arg gefordert werden, aber da mach ich mir weniger Gedanken. Mal schauen mit wievielen Reihen wir am Freitag auflaufen werden/können. Die DNL hat am Samstag ein nicht ganz unwichtiges Spiel gegen Kaufbeuren. Denke, dass nur die "üblichen" DNL´er mit nach Landshut fahren. Ein 6ter Verteidiger wäre trotzdem nicht schlecht ;).

Mein Tipp: 2:3 n.V. mit Shorthander in der Verlängerung vom Jeffrey :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden