Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 10:45 #51

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Gscheidal schrieb:
spaß hin oder her ... bei nem derby wos eh scho kocht, so an schmarn zu erlauben, is für mi scho fahrlässig und einfach no dumm. des hat nix mehr mitn lacha in keller geh zu tun. werbung ko ma zum andern spui macha. wenn i her, dass sogar polizei zu den gästen is, dann woaß ma was falsch glaufn is.

für viel geld verletzte zu riskieren is scho echt nur no sau dumm. bei sowas sollt ma den ja-sagern a drum schell geben.
Was kann der EVR dafür, wenn ein paar Leute/Gästefans keinen Spaß verstehen?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, julihonig, soulfire

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 11:00 #52

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Gscheidal schrieb:
spaß hin oder her ... bei nem derby wos eh scho kocht, so an schmarn zu erlauben, is für mi scho fahrlässig und einfach no dumm. des hat nix mehr mitn lacha in keller geh zu tun. werbung ko ma zum andern spui macha. wenn i her, dass sogar polizei zu den gästen is, dann woaß ma was falsch glaufn is.

für viel geld verletzte zu riskieren is scho echt nur no sau dumm. bei sowas sollt ma den ja-sagern a drum schell geben.

Welches Derby? Und welche aufgeheizte Stimmung???
Im aktuellen Fall Selb oder Landshut würd ich dir sogar recht geben, aber Deggendorf ist schon lange kein Derby mehr, in der eine gewisse Brisanz steckt. Nur wegen der geografischen Lage wird noch das Wort "Derby" verwendet.....
Laut Deggendorfer gab es keinenfalls irgendwelche Ausschreitungen egal welcher Art, sogar die Sache mit der Polizei soll so nicht stimmen.
Hast du das gesehen, bzw. kannst du davon berichten, oder hast du das Gerücht nur aufgeschnappt und gibst es jetzt weiter?

Warum hätte es wegen eines grauenvollen Stadionsprechers zu verletzen kommen sollen? Dann hätten wir in der Vergangenheit schon paar mal Angst haben müssen (auch in anderen Stadien) das es zu Übergriffen kommt, auch ohne Pro7!
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 11:29 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 12:06 #53

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Jeder der jetzt über die Aktion schimpft wird dann später sicherlich vor dem TV hocken und es sich reinziehen. Die Neugierde siegt am Ende dann doch wieder. Ich versteh die negativen Kommentare zu dieser Aktion, finde sie aber angesichts dessen was für den EVR dabei rausspringt einfach überzogen. Bessere Werbung kann man nicht bekommen, dazu wohl noch Geld. Da nehm ich es gerne in Kauf, dass man ein Drittel lang einen "Stadionsprecher ohne Hirn" hatte und ein paar Zuschauer granteln, die das vermutlich auch ohne Wissen um die Show tun würden. Und ich denke genau so werden das auch die Verantwortlichen beim EVR gesehen haben als sie der Aktion zugestimmt haben.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 15:10 #54

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich denke, dass man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Ich fand die Aktion jetzt auch nicht wahnsinnig toll, aber für uns hat es sich ja wohl finanziell gelohnt. Mir ist es im Laufe des ersten Drittels auch irgendwann etwas auf die Nerven gegangen, aber ich hatte mich besser im Griff als so mancher um mich herum :). Ich versteh es zwar, dass man sowas nicht absolut lustig findet, aber ich versteh es nicht warum sich einige so dermaßen aufgeregt haben. Das sollte man doch eigentlich schon nach den ersten Sätzen gecheckt haben, dass das nur eine Verarsche ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 16:46 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Mensch Leute, haut ein Ei drüber :lol:

Es hätte schlimmer kommen können:
Daniela Katzenberger & Loddar Mathäus singen die 20 stimmungsvollsten Weihnachtslieder.

Aber vielleicht ist ja was in der Geheimplanung fürs Derby am Sonntag gegen Bayreuth :whistle:

Oder Landshut läßt sich nicht lumpen und setzt am Freitag noch einen drauf.

So läßt sich die Zeit bis zu den POs herrlich überbrücken.

In diesem Sinne PROST!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 17:13 #56

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Crossover schrieb:
Mensch Leute, haut ein Ei drüber :lol:

Es hätte schlimmer kommen können:
Daniela Katzenberger & Loddar Mathäus singen die 20 stimmungsvollsten Weihnachtslieder.
...
Oder Landshut läßt sich nicht lumpen und setzt am Freitag noch einen drauf.
...

Ah, Du meinst LA verkündet am Freitag bei 4000 Zuschauern vor dem Warm-up die Insolvenz und die Einstellung des Spielbetriebs nach der Hauptrunde? Und bei der Mannschaftsaufstellung wird deren DNL-Kader verlesen? Für die kommende Saison wird eine Spielgemeinschaft EV Landshut und Starbulls Rosenheim geplant, da sonst der Abstieg in die Bezirksliga droht? Bei einer solchen Aktion müsste Pro7 schon gut gegen Sach- und Personenschäden versichert sein. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 17:35 #57

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Worüber ich mich ärgere ist, dass ich die Sache nicht sofort durchschaut habe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 19:54 #58

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann gehen wir mal wieder aufs wesentlich, weil Eishockey hamma nebenbei auch noch gespielt:

Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden