Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 19:41 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich war von der Spielstärke unserer Jungs total überrascht. Ich hatte schon befürchtet, dass die erste Reihe zusammenbricht und unsere Youngsters zu ausgelaugt sind, nach dem Turnier. Genau das Gegenteil war der Fall.
Was haben wir für tolle Jungs in der DNL Mannschaft. Kämpferisch erste Sahne und spielerisch können die gut mithalten.

Drews war wirklich top und über Cody gibt es sicher keine zwei Meinungen, Klasse Jungs!

Mir hat auch Mark sehr gut gefallen. Er spielt unaufgeregt und mit präzisen Pässen im Spielaufbau und sollte wirklich mal einer durchbrechen, stellt er sich einfach in den Weg. Ich glaube, er ist die Verstärkung in der Verteidigung, die uns letztes Jahr zum Ende hin gefehlt hat. Da hat sich alles auf Barry konzentriert und er war womöglich völlig überspielt. Schade das Mark gegen LA gesperrt ist.

Der Killer für die Deggendorfer war Jeff. Er ist eine "Kampfsau" vor dem Herrn und ein eiskalter Vollstrecker. Das war gestern einfach ganz großes Kino. Hoffentlich gibt's davon Zeitlupen von TVA. Ich habe mich diese Saison nur selten so über ein einzelnes Tor gefreut.

Was mir immer wieder gefällt ist der Zusammenhalt und der unglaublich positive Teamgeist zwischen den erfahrenen Spielern und den Jungs. Da wird keiner alleine gelassen und ständig gibt's aufmunternde Worte und Gesten.

Es macht einfach nur Spaß und wie die Kurve gestern völlig zurecht anstimmte: Wir sind stolz auf unsere Mannschaft
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 19:44 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlterSchwede, gp330, evr83

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 19:48 #42

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Crossover schrieb:

Was mir immer wieder gefällt ist der Zusammenhalt und der unglaublich positive Teamgeist zwischen den erfahrenen Spielern und den Jungs. Da wird keiner alleine gelassen und ständig gibt's aufmunternde Worte und Gesten.

Die lassen sich doch ständig im Stich... Mal muss Cody allein die Ehrenrunde fahren und dann müssen die anderen Jungster auch noch alleine vor der Fankurve tanzen. Und das nennst du Zusammenhalt?!? :lol: :lol: :lol:
Crossover schrieb:
Es macht einfach nur Spaß und wie die Kurve gestern völlig zurecht anstimmte: Wir sind stolz auf unsere Mannschaft

Nein, nun im ernst: Dem kann ich nur beipflichten. Der Teamgeist ist wirklich beeindruckend und wir können wahrlich stolz auf unser Team sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 23:03 #43

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Die Serie geht weiter und das Team motiviert sich trotz Riesenvorsprung immer wieder zu Höchstleistungen. Das ist schon Wahnsinn. Insbesondere die jungen DNLer kämpfen bis zum Umfallen und setzen tolle Akzente, wie heute Yannick Drews. Super.

Weniger super die TV-Verarsche. Stefan Liebergesell hat schon recht, dass man so ein Angebot finanziell nicht ablehnen kann. Allerdings muss man schon wissen, dass Eishockeyfans zwar Spaß verstehen, aber wenn sie zu sehr verarscht werden, die Kiste auch schnell kippen kann. Deshalb finde ich solche Trash-TV-Formate eher unlustig, zumeist nur auf Kosten der beteiligten Menschen ohne großes Humorniveau. Ich verstehe deshalb auch nicht unbedingt, das eher enttäuscht klingende Statement unseres Pressesprechers in der PK ("... jeder kann dann beurteilen, ob die ganze Sache so schlecht war, wie es vielleicht rübergekommen ist."). Eigentlich ist es ganz klar, dass sowas als Aktion kein Schulter- und Schenkelklopfen bei den Fans auslöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 23:12 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Die Serie geht weiter und das Team motiviert sich trotz Riesenvorsprung immer wieder zu Höchstleistungen. Das ist schon Wahnsinn. Insbesondere die jungen DNLer kämpfen bis zum Umfallen und setzen tolle Akzente, wie heute Yannick Drews. Super.

Weniger super die TV-Verarsche. Stefan Liebergesell hat schon recht, dass man so ein Angebot finanziell nicht ablehnen kann. Allerdings muss man schon wissen, dass Eishockeyfans zwar Spaß verstehen, aber wenn sie zu sehr verarscht werden, die Kiste auch schnell kippen kann. Deshalb finde ich solche Trash-TV-Formate eher unlustig, zumeist nur auf Kosten der beteiligten Menschen ohne großes Humorniveau. Ich verstehe deshalb auch nicht unbedingt, das eher enttäuscht klingende Statement unseres Pressesprechers in der PK ("... jeder kann dann beurteilen, ob die ganze Sache so schlecht war, wie es vielleicht rübergekommen ist."). Eigentlich ist es ganz klar, dass sowas als Aktion kein Schulter- und Schenkelklopfen bei den Fans auslöst.
Also mit denen ich geredet habe, wars eben durchgehend Schenkelklopfen, man wusste doch innerhalb kürzester Zeit das da iwas nicht mit rechten Dingen zugeht. In ein paar Tagen redet doch keiner mehr über die Aktion und wenn die Sendung ausgestrahlt wird sitzt wahrscheinlich halb Regensburg vorm TV und am nächsten Tag im Büro bzw. der Arbeit is Gesprächsthema Nummer 1. Man mag von Joko und Klaas halten was man will aber nen Grimme Preis musst du auch erst mal gewinnen, also nur Schrott machen die beiden auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, bauerl, Eisbaer0013, Flo, julihonig

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 23:31 #45

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Natürlich is er da etwas enttäuscht.......soweit ich mitbekommen hab sollte die Geschichte auch das ganze Spiel über laufen.
Aber leider war das anscheinend nicht machbar.
Schade das so viele Fans so dünnhäutig sind. Und da wird mit'n Finger auf die Selber gezeigt?
Versteh wirklich nicht was daran schlimm war. Es wurde niemand beleidigt oder eine Fahne entweiht oder was weis ich was.
Er war einfach nur ein grausamer Stadionsprecher! Da hatten wir in der Vergangenheit auch schon peinliche Vertretungen und da war kein Pro7 vor Ort die das ganze inszeniert haben.

Und bitte? Gibt es noch eine bessere Werbung als in einen Format von Pro7 mitzuwirken? Damit erreicht man eine ganz andere Gruppe von Leuten. Dieser Sender und solche Fomate werden hauptsächlich von Jungen Leuten geschaut, welche auch die Zukünftigen Fans werden sollen.

Und es ist nur positiv wenn ein Verein Humor beweist und auch nen schmarrn mitmacht......und Geld gibt's auch noch. Ist doch super!

Versteh wirklich nicht wie man sich auf sowas aufgeilen kann um einfach wieder was zum granteln zu haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Markus, bauerl, Eisbaer0013, julihonig, City, soulfire, Zarim

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 23:54 #46

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Flo schrieb:
Er war einfach nur ein grausamer Stadionsprecher! Da hatten wir in der Vergangenheit auch schon peinliche Vertretungen und da war kein Pro7 vor Ort die das ganze inszeniert haben.
Genau das hab ich mir auch schon gedacht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 00:56 #47

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Flo schrieb:
Natürlich is er da etwas enttäuscht.......soweit ich mitbekommen hab sollte die Geschichte auch das ganze Spiel über laufen.
Aber leider war das anscheinend nicht machbar.
Schade das so viele Fans so dünnhäutig sind. Und da wird mit'n Finger auf die Selber gezeigt?
Versteh wirklich nicht was daran schlimm war. Es wurde niemand beleidigt oder eine Fahne entweiht oder was weis ich was.
Er war einfach nur ein grausamer Stadionsprecher! Da hatten wir in der Vergangenheit auch schon peinliche Vertretungen und da war kein Pro7 vor Ort die das ganze inszeniert haben.

Und bitte? Gibt es noch eine bessere Werbung als in einen Format von Pro7 mitzuwirken? Damit erreicht man eine ganz andere Gruppe von Leuten. Dieser Sender und solche Fomate werden hauptsächlich von Jungen Leuten geschaut, welche auch die Zukünftigen Fans werden sollen.

Und es ist nur positiv wenn ein Verein Humor beweist und auch nen schmarrn mitmacht......und Geld gibt's auch noch. Ist doch super!

Versteh wirklich nicht wie man sich auf sowas aufgeilen kann um einfach wieder was zum granteln zu haben

Ich persönlich finde die Aktion weder positiv noch negativ, war halt eine Aktion und der EVR wird davon irgendwie profitieren, einerseits gleich durch ein Honorar und später durch die Medienpräsenz. Jedoch waren viele Zuschauer im Stadion davon nicht erfreut, was den Sinn der Aktion schließlich in Frage stellt. Deshalb war es auch ratsam, die Aktion abzubrechen.

Ob Pro7 und ein Trashformat darüber hinaus die richtige Zielgruppe anspricht, die den EVR weiterbringt - nämlich Sponsoren - bezweifle ich. Aber Schwamm drüber. Hauptsache man spricht über uns. Vor ein paar Jahren war dies nicht so (positiv).
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 00:56 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 03:38 #48

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Flo schrieb:
Natürlich is er da etwas enttäuscht.......soweit ich mitbekommen hab sollte die Geschichte auch das ganze Spiel über laufen.
Aber leider war das anscheinend nicht machbar.
Schade das so viele Fans so dünnhäutig sind. Und da wird mit'n Finger auf die Selber gezeigt?
Versteh wirklich nicht was daran schlimm war. Es wurde niemand beleidigt oder eine Fahne entweiht oder was weis ich was.
Er war einfach nur ein grausamer Stadionsprecher! Da hatten wir in der Vergangenheit auch schon peinliche Vertretungen und da war kein Pro7 vor Ort die das ganze inszeniert haben.

Und bitte? Gibt es noch eine bessere Werbung als in einen Format von Pro7 mitzuwirken? Damit erreicht man eine ganz andere Gruppe von Leuten. Dieser Sender und solche Fomate werden hauptsächlich von Jungen Leuten geschaut, welche auch die Zukünftigen Fans werden sollen.

Und es ist nur positiv wenn ein Verein Humor beweist und auch nen schmarrn mitmacht......und Geld gibt's auch noch. Ist doch super!

Versteh wirklich nicht wie man sich auf sowas aufgeilen kann um einfach wieder was zum granteln zu haben

Ich persönlich finde die Aktion weder positiv noch negativ, war halt eine Aktion und der EVR wird davon irgendwie profitieren, einerseits gleich durch ein Honorar und später durch die Medienpräsenz. Jedoch waren viele Zuschauer im Stadion davon nicht erfreut, was den Sinn der Aktion schließlich in Frage stellt. Deshalb war es auch ratsam, die Aktion abzubrechen.

Ob Pro7 und ein Trashformat darüber hinaus die richtige Zielgruppe anspricht, die den EVR weiterbringt - nämlich Sponsoren - bezweifle ich. Aber Schwamm drüber. Hauptsache man spricht über uns. Vor ein paar Jahren war dies nicht so (positiv).
Ich glaube nicht das der EVR die aktion genehmigte um Sponsoren anzusprechen. Wenn die Sendung im Fernsehen läuft reden wahrscheinlich 80% der Zielgruppe (Schüler, Teenager) 2 Tage im nichts anderes mehr und da fällt dann zwangsläufig auch der EVR. Allein werbetechnisch wird sich die Aktion schon lohnen.
Und genau weil sich andere im Stadion darüber aufregten wars für Pro7 ein Erfolg, auf sowas zielt die Sendung ja ab. Das jetzt irgend ein Fan von der Aktion verprellt wurde glaub ich nicht, in 2 Wochen redet da kein Mensch mehr drüber.
Wenn jemand sowas den Verein jetzt übel nimmt und deswegen nicht mehr kommt dann kann man den auch nicht mehr helfen, dann soll er sich in Keller hocken und da Spaß haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 07:39 #49

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
Ob Pro7 und ein Trashformat darüber hinaus die richtige Zielgruppe anspricht, die den EVR weiterbringt - nämlich Sponsoren - bezweifle ich.
In diesen Fall ja. Nämlich die jungen Leute. Fans der Zukunft wenn man es so nennen will, welche Eintritt bezahlen und sich mit diversen Fanartikel eindecken
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 08:47 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 16 Feb 2016 10:34 #50

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
spaß hin oder her ... bei nem derby wos eh scho kocht, so an schmarn zu erlauben, is für mi scho fahrlässig und einfach no dumm. des hat nix mehr mitn lacha in keller geh zu tun. werbung ko ma zum andern spui macha. wenn i her, dass sogar polizei zu den gästen is, dann woaß ma was falsch glaufn is.

für viel geld verletzte zu riskieren is scho echt nur no sau dumm. bei sowas sollt ma den ja-sagern a drum schell geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden