Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 08:06 #31

Wenn ein Sender nahezu 60 Spielminuten eine Kamera auf mich hält und bekannt dafür ist, Reaktionen zu provozieren und Dinge aus dem Zusammenhang gerissen zu schneiden, dann ist der Spass vorbei.

Ich finde die Aktion, vor allem während eins Derbies, absolut beschämend. Gute Nacht wenn wir sowas nötig haben.

Die Reaktion der um mich rumstehenden Fans waren auch, nett ausgedrückt, geteilt.


Zum Spiel:

Schön das man die Ausfälle kompensieren kann. Ein Drews mit unglaublicher Leistung und ein short hander von Smith bei dem jeder andere den Penalty gezogen hätte, ein Wahnsinn.
Bei Brenner muss man sich auch keine Gedanken machen, sehr beruhigend.

Die Aktion von Dunlop war unglücklich, aber mei passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 08:34 #32

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
BuckminsterFuller schrieb:
Wenn ein Sender nahezu 60 Spielminuten eine Kamera auf mich hält und bekannt dafür ist, Reaktionen zu provozieren und Dinge aus dem Zusammenhang gerissen zu schneiden, dann ist der Spass vorbei.

Ich finde die Aktion, vor allem während eins Derbies, absolut beschämend. Gute Nacht wenn wir sowas nötig haben.

Die Reaktion der um mich rumstehenden Fans waren auch, nett ausgedrückt, geteilt.
Da gehören immer zwei dazu. Einer, der provoziert und einer, der sich provozieren lässt.
Der ein oder andere Zuschauer im Stadion wäre gut damit beraten mal ein bisschen relaxter durchs Leben zu gehen und nicht gleich wegen jeder Lappalie auf 180 zu gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, ice.bear#86, weller, Kirchi, Flo, julihonig, City, newyorkrangers, zhenghe...

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 08:59 #33

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Mane schrieb:
schorsblodan schrieb:
Mit Tor von Dunlop und shorthander von smith :lol:

Kannst du mir dei Kristallkugel amal leihen? :silly: :woohoo:

Moing!
Nö du die funktioniert nur in meinen Wunderhänden. Vorhersagen gibt´s ab jetzt immer Mo-Fr von 12.00 bis Mittag :woohoo: :silly: :lol:

Warum san den alle so griesgrämig? SZ, Antenne Bayern, ProSieben... Was soll man dazu noch mehr sagen? Der EVR ist in aller Munde.
Chris hat es in einen der letzten Threads schön beschrieben: Regensburgs Keller sind scheinbar tiefer als gedacht. Schod drum!


Ich gratuliere zu einem weiteren Rekord.
Meine Glaskugel sagt mir, das Ziel DEL2 rückt immer näher. Tolle Leistung.
Bin gespannt, wie die Abwehr am Freitag einen weiteren Rückschlag hinnimmt. Dunlop ist mittlerweile schon ein weiterer Verlust, wenn auch nur für 1 Spiel.
LA hat einen Lauf, von daher sagt mir meine Glaskugel das schwerste Spiel bisher voraus.

Schönen Wochenstart wünsch ich euch
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 09:28 #34

bauerl schrieb:
BuckminsterFuller schrieb:
Wenn ein Sender nahezu 60 Spielminuten eine Kamera auf mich hält und bekannt dafür ist, Reaktionen zu provozieren und Dinge aus dem Zusammenhang gerissen zu schneiden, dann ist der Spass vorbei.

Ich finde die Aktion, vor allem während eins Derbies, absolut beschämend. Gute Nacht wenn wir sowas nötig haben.

Die Reaktion der um mich rumstehenden Fans waren auch, nett ausgedrückt, geteilt.
Da gehören immer zwei dazu. Einer, der provoziert und einer, der sich provozieren lässt.
Der ein oder andere Zuschauer im Stadion wäre gut damit beraten mal ein bisschen relaxter durchs Leben zu gehen und nicht gleich wegen jeder Lappalie auf 180 zu gehen.

Keine Sorge, da gehöre ich nicht dazu. Aber ich finde solche Sendeformate, in denen Einzelpersonen, oder Personen die "es nicht besser wissen" wie bei DSDS vorgeführt werden abstoßend und möchte auch bei Torjubel nicht Teil einer solchen Sendung sein. Außerdem fängt mein Spiel beim Einlauf an, bei diesem möchte ich die Mannschaft feiern und nicht so ein Theater ansehen.

Andere können gerne eine andere Meinung haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 10:50 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
BuckminsterFuller schrieb:
Keine Sorge, da gehöre ich nicht dazu. Aber ich finde solche Sendeformate, in denen Einzelpersonen, oder Personen die "es nicht besser wissen" wie bei DSDS vorgeführt werden abstoßend und möchte auch bei Torjubel nicht Teil einer solchen Sendung sein.

Ich denke, das sollte kein Problem sein. Einfach die kontaktieren: www.softlifemedia.de
Gibt immer wieder Szenen, bei denen Menschen im Hintergrund unkenntlich gemacht werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 11:07 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und gerade vor einer Minute war der EVR wieder in Antenne Bayern zu hören, nur mit dem kleinen "Schönheitsfehler", dass wir nun 30 Siege in Folge haben, ansonsten wurde noch gesagt, dass wir mittlerweile 33 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten haben.
Und das gleich direkt im Anschluss an die Nachrichten, mehr Werbung geht eigentlich nicht mehr. :)
Also liebe Sponsoren, springt auf auf den rollenden EVR ICE solange es noch geht. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, gp330, City

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 13:23 #37

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
evr83 schrieb:
Wobei, einen würd ich dann doch besonders würdigen wollen: Das Herzblut, dass #88 aufs Eis bringt, ist schon echt unglaublich - ein Kämpfer vor dem Herrn, wunderbar!!

jawoll!! 100fach "daumenhoch"
wers jetzt immer noch nicht gesehen hat, ist blind.
hätte es gestern auf grund des 3gg5 shorthanders auf jedenfall verdient gehabt, ihn am ende nochmal
alleine aufs eis zu holen.
bin mir sicher, dass jeff in den POs noch zulegen wird.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, City

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 14:35 #38

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
zhenghe schrieb:
chris schrieb:
Sowas ähnliches gab es erst in Berlin....



chris

da sieht man welches Vertrauen unsere VSS auch in uns Fans hat. Berlin hat man mit Sicherheit abgesagt weil die Eisbären dort Angst hatten das die Ihn teeren und federn würden. Bei uns hat man das Vertrauen gehabt, das wir den armen Kerl nicht gleich an den Kragen gehen. Ich fand die Aktion jetzt nicht die beste, aber da kann man mal mit Leben. Es hat schon ganz andre Provokationen im Eishockey gegeben für die wsl. kein Geld oder ähnliches ausgetauscht wurde.

....

Meiner Meinung nach hat das Null mit Vertrauen zu tun, in Berlin sollten die Zuschauer persönlich beleidigt werden, die Mannschaft verarscht und die Vereinshymne dafür missbraucht werden, das hat nix, aber auch rein gar nix mit der Aktion als Stadionsprecher zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 15:10 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich glaube, wenn der Typ auf`s Eis gekommen wäre und Schmähgesänge gegen den eigenen Verein anstimmen hätte müssen, hätte auch der Verein einen Riegel vorgeschoben, wie in Berlin. Spaß muss sein, aber irgendwo ist eine Grenze und die wurde gestern meines Erachtens nicht überschritten. Da haben so manche Zuschauer eher den Bogen etwas überspannt. Man kann ja seinen Unmut Kund tun und die Sache für idiotisch, dumm oder sinnbefreit halten, aber dem armen Kerl lauthals u.a. verbale Morddrohungen zu zu rufen (Und das von erwachsenen Menschen!) ist dann auch heftig. Es ist alles am Ende nur ein Spiel.

Apropos Spiel:
Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass Regensburg wenn nötig noch 1-2 Gänge hätte zulegen können. Mag sich zwar wieder arrogant anhören, aber am Ende wurde mehr oder weniger im Schongang der DSC in Schach gehalten. Einzig in der Phase nach dem 3-1 wurde es eng. Aber mit DEM sportlichen Highlight des Abends zog Smith mit einem 3-5-Shorthander den Deggendorfern den Zahn. Da explodierte förmlich die Arena. Auch sehr sehenswert der fünfte Treffer durch Yannick Drews. Der Junge wird immer mehr zu einem wahren Glücksfall für Regensburg. Gajo wurde gestern jedenfalls nicht sonderlich vermisst, was wieder mal für die wahnsinnige Ausgeglichenheit im Team spricht.
Zuschauerzahl war auch ok. Beim EVR ist eben die Luft raus und ich kann jeden Tageskartenkäufer verstehen, der sich das Geld für die Playoffs spart. Irwin sagte es gut, das sind alles Testspiele für die Playoffs und so hatte es gestern teilweise auch den Eindruck.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, gp330, Crossover

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 15:10 #40

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das finde ich auch. Da würdest Du aber bei allen Clubs mit aktiven Fanszenen massive Probleme bekommen. Vereinshymne, Trikot oder Wappen haben da zu Recht einen anderen Stellenwert.

Wie gesagt, ich finde die Aktion nicht schlimm. Sie wird uns eher nützen als schaden und ich bin gespannt auf die Ausstrahlung.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden