Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 23:10 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
was für ein kurzweiliger Abend:)
Jo, die Schose mit dem Stadionsprecher, genial, möchte hier gar nicht wieder geben, was bei uns im Block alles gesagt wurde. :whistle: :whistle:
zum Spiel selber, Hut ab in Niki Lauda Manier, trotz der Ausfälle solch eine Leistung hinlegen verdient höchsten Respekt. Wenn andere Mannschaften 23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen haben, und 2 oder 3 fallen aus, dann hammse halt nur 20 Spieler zur Verfügung, wenn wir das gleiche "Problem" haben, haben wir immer noch 23 Spieler auf dem Eis. B)
Cody, bockstark, und sorrs HondoMcGee, es war nicht Schmitt, der angeschossen vom Eis ging bei dem DEC Tor, sondern Stöber, aber ansonsten gleicher Meinung, wenn das nicht passiert, schiessen die keins.:)
Smith, unser Arbeitstier, wunderschönes UZ Tor, willensstark durchgesetzt, ebenso Drews Tor, dem merkte man sictlich an, dass das 5 Nationen Turnier was freigesetzt hat bei ihm, welches Tem in der OL hat auch schon einen U18 Mannschaftskapitän in seinen Reihen stehen?
Dann noch GW an die Mannschaft, 104 Punkte von 108 Mögliche nach 40 Spielen, wer will das jemals toppen??
Jetzt heißt es einfach nur abwarten, wies um Gajo steht, selten war eine Mannschaft in einer komfortableren Situation wie wir es sind, alle "angeschlagenen" Spieler können sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen ausruhen, man kann dermaßen gezielt die Mannschaft auf die PO vorbereiten, das Training dementsprechend gestalten, und sowas von wurscht wie man in LA oder gegen BT spielt, für die gehts um alles, für uns eigentlich nur noch um sehr lange haltende Rekordeinträge in Geschichtsbücher :)
Tante EDIT:
Hatte grade "Kopfkino", mann stelle sich mal vor, die Aktion mit dem Stadionsprecher findet in Selb statt, wo es schon ausreicht dass die Meute dort ausflippt, wenn ein Spieler sein Trikot "in Ordnung" bringt und dabei "höhnisch grinst", der arme Kerl wäre vermutlich in Bierduschen ertrunken, und Schuld wäre er nach offizieller Meldung SELBER gewesen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 23:28 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 23:19 #22

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand,

heute war irgendwie komisch oder?

Schon vor dem Spiel eine ungewöhnliche Atmosphäre und das ganze erste Drittel über alles anders als sonst...

Lange hab ich gebraucht, bis mir aufgefallen ist, was heute schöner und ursprünglicher war als bei den anderen Heimspielen in dieser Saison, aber dann - ganz plötzlich und ohne, dass mir jemand einen Hinweis geben musste -, dann ist ist es mir plötzlich wie Schuppen von den Ohren gefallen:

Heute war/en der/die Vorsinger mit dem Megaphon NICHT da! - Bevor persönliche Kommentare kommen: Weder kenn ich ihn/sie persönlich, noch hab ich was gegen ihn/sie persönlich oder möchte mich in irgendeiner Weise hin diesem Rahmen diskreditierend äußern, noch möchte ich mich selbst im Block als Anheitzer engangieren; ganz im Gegenteil: Ich finde es sehr lobenswert, was manche für die Stimmung in der Arena immer wieder aufs Neue zu leisten versuchen, welches unbändige Herzblut sie einbringen. - Als einfacher Eishockey- und EVR-Fan, war ich halt heute endlich mal wieder mitgerissen von dem Support der Kurve; und natürlich wie praktisch jedes Wochenende auch von der Leistung unserer Jungs.

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Erreichen des OLS-Punkterekordes!

Als Kritiker tipp ich nächstes Mal auf Chris Chelios als EVR-Torschütze, dann nehmen`s es ihm evtl. auch nimmer nachm Spiel weg... ;) - Spaß beiseite: #21 heute mit seiner meiner Meinung nach besten Saisonleistung; die meiste Zeit top im defensiven Stellungsspiel und als Blueliner v.a. im PP mit Stiefenhofer/ Smith/ Böhm / Flache vorm Tor immer eine Gefahr für Agricola und den DSC. Zu seiner 5+SD würd ich sagen, dass es einfach unglücklich war, dass ihn der Ref. unter die Dusche geschickt hat. M.M.n. war des eher eine 2 Min-Strafe wg. Beinstellen oder Haken, und er ist dem Gegenspieler danach halt "in-die Bande-gefolgt", aber was soll's! Er sollte sich an der Leistung, die er bis dahin gezeigt hat hochziehen und sich nicht wegen der Strafe grämen.

Ansonsten möchte ich heute niemanden hervorheben, da das auch meiner Sicht den Nicht-Genannten gegenüber unfair wäre... Wobei, einen würd ich dann doch besonders würdigen wollen: Das Herzblut, dass #88 aufs Eis bringt, ist schon echt unglaublich - ein Kämpfer vor dem Herrn, wunderbar!!

Ich finde es toll, dass jeder Einzelne Spiel für Spiel seine Leistung abruft und sich in den Dienst der Mannschaft stellt und dafür belohnt sich unsere Truppe Wochenende für Wochenende - sauber Jungs!

Allen eine schöne Woche und bis Freitag beim EVL.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bambam, Chelios

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 00:23 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Sowas ähnliches gab es erst in Berlin....



chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 00:30 #24

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
.....um Gottes Willen..das war ja ganz schön Fake mit der Fernsehproduktion von PRO 7!!

Interessant waren die Reaktionen unserer Fan auf den "neuen" Stadionsprecher.

Zwischenzeitlich kamen die wildesten Gerüchte auf...., der bleibt uns für die Zukunft..., unterirdisch und mega
peinlich um dies mal vorsichtig auszudrücken...., bis dann teilweise unterm Spiel und in der PK der Fake aufgelöst worden ist....!!

Die Reaktionen unserer Fans waren wohl für das Produktionsteam genau das was zu erwarten war....und dem EVR, so wie es auf der PK bekannt gegeben wurde, ein Angebot unterbreitet worden ist für diese Produktion, dass finanziell nicht abzulehnen war.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie das nun rechtlich zu sehen ist, aber das Team hat die Kamera in die Fanblocks gehalten. so dass davon auszugehen ist das der eine oder andere gewollt oder nicht gewollt in den Medien zu sehen sein wird...., ist das so gewollt von Euch....

Zumindest wird der Sendetermin bekannt gegeben.....

Ansonsten war es ein ungefährdeter Sieg für unseren EVR....Punkterekord geknackt...und das mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Gulda und Gajo (lt. Doug für Gajo nur Vorsichtsmaßnahme...hätte spielen können, wenn es wirklich wichtig gewesen wäre...).....

Lob an die Youngster!! Brenner, Drews, und die sonst noch gespielt haben

Respekt neuer Punkterekord für den OL Meister......Ende offen!!!
Wie sieht es denn mit dem Torrekord in der OL aus um sich für immer verewigen zu können??

Bin mal auf die Fernsehbilder für die Strafe von Dunlop gespannt, die dann für heiße Diskussionen führen kann......
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 00:48 #25

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
chris schrieb:
Sowas ähnliches gab es erst in Berlin....



chris


........das wäre für mich vom EVR die richtige Reaktion um den Bericht nicht senden zu lassen!!!!!!
Denn selbst in der OL gibt es ein Ehrgefühl, um nicht den einen oder anderen für solch eine Produktion in der Öffentlichkeit zu zeigen....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 01:17 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den Deggendorfer SC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 01:19 #27

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
chris schrieb:
Sowas ähnliches gab es erst in Berlin....



chris

da sieht man welches Vertrauen unsere VSS auch in uns Fans hat. Berlin hat man mit Sicherheit abgesagt weil die Eisbären dort Angst hatten das die Ihn teeren und federn würden. Bei uns hat man das Vertrauen gehabt, das wir den armen Kerl nicht gleich an den Kragen gehen. Ich fand die Aktion jetzt nicht die beste, aber da kann man mal mit Leben. Es hat schon ganz andre Provokationen im Eishockey gegeben für die wsl. kein Geld oder ähnliches ausgetauscht wurde.

Zum Spiel:
Dunlop heute sehr gut, auch das Tor gönne ich ihm. Er zeigt jetzt, das er die Mannschaft weiterbringen kann. Gerade jetzt mit unsren DNLern könnte er in der Defensive nochmal zusätzlichen Halt bieten.
Drews heute richtig gut, weiß ja nicht was die während des Turniers mit ihm gemacht haben, aber der hat mehr als nur einen Schritt nach vorne gemacht so wie er sich heute präsentierte.
Unsere UZ: also Wahnsinn, als Dunlop (meines Erachtens klare Fehlentscheidung) zum Duschen ging, fand ich hat man klar gemerkt wie von Pass zu Pass die Deggendorfer frustrierter wurden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 01:26 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
driver1 schrieb:
chris schrieb:
Sowas ähnliches gab es erst in Berlin....



chris


........das wäre für mich vom EVR die richtige Reaktion um den Bericht nicht senden zu lassen!!!!!!
Denn selbst in der OL gibt es ein Ehrgefühl, um nicht den einen oder anderen für solch eine Produktion in der Öffentlichkeit zu zeigen....
Ich kann nicht zusagen wahrscheinlich noch ne Gage nehmen und dann nicht senden lassen, wenn das überhaupt gehen würde, denk die rechte an dem Bildmaterial liegen da beim Sender.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 02:04 #29

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Unglaublich was es auf die Aktion für Reaktionen gibt!! Besonders im esbg-Forum...

Was ist daran denn bitte verwerflich oder "ehrenlos" das ist HUMOR!!!!
Klar legt Humor jeder anders aus aber bitte was ist daran schlimm? Beide Seiten wurden ein wenig auf den Arm genommen, aber das muss doch auch mal in Ordnung sein! Weder wurde jemand beleidigt noch persönlich angegriffen (bis auf den Typen der es Vortagen musste vielleicht ;) )
Kann man denn nur über andere Lachen und nicht über sich selbst?

Eine größere Reichweite in Sachen Werbung bekommt man wahrscheinlich nicht mal in der DEL! :)

Also bleibt doch alle mal entspannt und atmet tief durch! Ich finde es lustig und habe damit kein Problem! (Wäre etwas anderes wenn der Verein/Spieler/Sport/... direkt angegriffen worden wäre)

In diesem Sinne: ’’Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht."
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, weller, helmi, gp330, robboe

Re:40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 15 Feb 2016 07:57 #30

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Ich find des jetzt auch ned so schlimm. Und wenn das wirklich deutschlandweit ausgestrahlt wird (Pro7), kannst du da nicht nein sagen. Das ist eine Medienpräsenz, die kriegst du kein zweites Mal, schon gar nicht als Oberligist. Über das Format "mein bester Feind" kann man streiten.

Edit: das mit Berlin war ja bissl was andres. Der sollte die Vereinshymne veräppeln, das ist denk ich mal ein anderes Kaliber als ein paar falsche Ansagen als Stadionsprecher.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 08:11 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.953 Sekunden