Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 16:52 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Unser Kader ist stark genug, um Deggendorf auch ohne Gajo zu schlagen. Es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Es gab einige Spiele, die vor allem die zweite Reihe im Alleingang entschieden hat. Warum sollte das heute nicht so sein? Wir sind nicht alleine wegen Gajo heuer so überragend.

Darum fährt Deggendorf heute ohne Punkte nach hause.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Christian79, Chelios, schorsblodan

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 17:27 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Das sehe ich genau so! Warum sollten wir ohne Gajo nicht gewinnen können? Das ganze Jahr reden wir schon davon, dass wir einen tieferen Kader haben und nicht mehr von einem Spieler bzw. einer Reihe abhängig sind. Gajo und Smitty haben sich auch schon genügend Auszeiten genommen... verloren haben wir deshalb nicht, wenn ich richtig bin. :P

Klar, auf längere Sicht wärs was anderes. Darum würde ich ihn auch lieber schonen, wenn er angeschlagen ist, genau so wie Ower.

Ich tippe auf mindestens zwei Punkte vor 24xx Zuschauern. Deggendorf war leider noch nie so ein richtiger Zuschauermagnet bei uns und Bayern spielt auch noch. Schade eigentlich, denn meistens waren die Spiele gegen den DSC echt gut und spannend.
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 17:28 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig, Chelios

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 19:20 #13

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Tor Mark Dunlop! B)

Mal schauen ob es ihm im Nachhinein wieder weggenommen wird oder nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:01 #14

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
So, weil ich letzte Woche noch geschimpft habe, hier nun mein Lob: tolle Feierei nach dem Spiel! Es war einfach schön, mit der Mannschaft Spaß zu haben. Es wurden alle mit eingebunden und am Ende sogar Drews nochmal hergeholt. Wie in guten alten Zeiten, bitte weiter so!!

Zum Spiel:
+ Jeff Smith, danke, dass du uns erlöst hast. Selten bin ich so rumgesprungen in der Arena wie nach dem Shorthander.
+ Cody Brenner: wie ein großer. Absolut sicherer Rückhalt, total abgebrüht.
+ unsere Youngster: laufen Werbung für die DNL. Wenn die da auch so spielen, sollte nicht nur ich mal ein Spiel von denen besuchen.
+ Unterzahl... Unbeschreiblich. Da wirft sich JEDER in den Schuss. Einfache eine tolle Mannschaft.

- Der Stadionsprecher bis zur Drittelpause... Eine Frechheit den Fans sowas anzutun, seis nun fürs Fernsehen oder nicht. Wundert mich nicht, dass da die Gemüter kochten.
- Dunlops SPD. Ob nun berechtigt oder nicht. Hatte bis dahin ein top Spiel abgeliefert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Crossover, evr83

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:07 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Chelios schrieb:
Tor Mark Dunlop! B)

Mal schauen ob es ihm im Nachhinein wieder weggenommen wird oder nicht...

Ich dachte ehrlich gesagt, dass der Schuss noch abgefälscht war. Aber is ja wurscht. Auf jeden Fall war das heute eine sehr souveräne Leistung, vor allem im defensiven Bereich. Wenn Kevin Schmitt nach dem Schuss, den er einstecken musste, nicht humpelnd vom Eis gefahren wäre, dann wäre wahrscheinlich auch das einzige Tor für die Deggendorfer nicht gefallen. Der Cody hätte den SO auf jeden Fall verdient gehabt. Ob das Foul von Mark Dunlop eine Spieldauerstrafe war, kann ich nicht beurteilen. Ausgesehen hat´s zunächst nicht so, aber dafür sitze ich zu weit vom gegnerischen Tor entfernt. Die 2 Minuten von Kevin Schmitt wegen Spielverzögerung waren natürlich unglücklich und hätten das Ganze nochmal spannend machen können. Aber was die Deggendorfer bei 2 Minuten lang 5 gegen 3 angeboten haben, war schon erschreckend. Gekrönt wurde das durch das Unterzahltor unserer "Kampfsau" Nr. 88. Ich glaube, die meisten Spieler hätten die Einladung des Deggendorfers zum Penalty angenommen, aber der Jeff nicht. War ein super Tor.

Das war dann auch mal eine standesgemäße Siegesfeier, würde ich sagen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, evr83

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:13 #16

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
schorsblodan schrieb:
Mit Tor von Dunlop und shorthander von smith :lol:

Kannst du mir dei Kristallkugel amal leihen? :silly: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:25 #17

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Hätte nicht gedacht, dass es dann heute doch so eine deutliche Angelegenheit wird.
Ich war nicht im Stadion und kann zur allgemeinen Leistung nichts sagen aber ich war schon überrascht, dass man Deggendorf dann doch scheinbar sehr souverän in die Schranken weist.

Kann mal jemand erklären, was es mit dem Stadionsprecher auf sich hatte? Eine Freundin meinte Joko und Klaas wären vor Ort gewesen? Was war da los?

Achso, fast vergessen: So wie es aussieht kommt unsere #88 gerade in den PlayOff Modus, der scort ja seit einigen Partien wieder regelmäßig! Klasse!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:32 #18

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Der "Stadionsprecher" hat halt nur Mist fabriziert, z. B. "Toooor für den Deggendorfer SC" obwohl wir eins geschossen haben und so weiter. Dazu lief ihm die ganze Zeit ein Kamerateam hinterher... irgendwas fürs TV wirds schon gewesen sein. "Mein Bester Feind" wäre wohl passend...
Und bevor sich alle aufregen: Bessere Werbung für den EVR kann es dann kaum geben. ;)


Zum Spiel: Souveräne Vorstellung! Hätte ich mir so auch nicht gedacht.
Man sah aber mal wieder wo es bei Deggendorf hakt: Einfach viel zu harmlos vor dem Tor, vor allem in Überzahl. Gegen Sonthofen haben sie zwar acht geschossen, aber die sind auch nicht umsonst die Schießbude (mehr GT als Schönheide!) der Liga. So wirklich in Gefahr war der Sieg deshalb nie. Das zweite Tor hat übrigens eindeutig Böhm geschossen, nicht Drews.

Herausheben möchte ich heute:

+Smith: Ich finde ihn einfach stark, auch wenn er nicht so "schön" wie Gajo spielt. Gibt in jedem Spiel 120%, ist defensiv überragend und macht wichtige Buden! Das Unterzahltor war richtig stark gemacht.
+Peter "The Wall" Flache: Wahnsinn, was der heute Schüsse geblockt hat.
+Brenner: Zu jeder Zeit souverän!
+Die DNLer: Ich glaube da würde sich nach ein paar Spielen jeder in das Team einfügen...
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 22:41 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, bauerl, gp330, julihonig, Crossover

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:36 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
"Toor für den Deggendorfer SV" war es @Kirchi :P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

40. Spieltag EV Regensburg - Deggendorfer SC 14 Feb 2016 22:38 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Zarim schrieb:
Kann mal jemand erklären, was es mit dem Stadionsprecher auf sich hatte? Eine Freundin meinte Joko und Klaas wären vor Ort gewesen? Was war da los?

Vor dem Spiel verkündete Stefan seinen Rücktritt und übergab dem "neuen" Stadionsprecher das Mikrophon. Schnell war aber klar, dass da ein Fake dahintersteckt. So schräg kann sich das keiner freiwillig antun :D Dazu wurde er ständig gefilmt, im VIP-Raum war ein kleines Studio aufgebaut und selbst in der Sprecherkabine wurden Kameras installiert. Viele Fans fanden es lustig, viele andere aber kriegten sich nicht mehr ein und beschimpften ihn aufs Äußerste. Als der EVR das 1-0 schoss und er durchsagte "Tor für den Deggendorfer SC!!" kochte die Arena über :D Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Am Ende des ersten Drittels mussten Ordner die Sprecherkabine sichern, dass keiner dem armen Kerl an den Kragen konnte. Angeblich musste sogar im Gästeblock die Polizei für Ruhe Sorgen, da die sich ziemlich verarscht vorgekommen sind. Nach den ersten 20 Minuten wurde dieser Teil der Aktion abgebrochen und Stefan kam wieder ans Mike. In der zweiten Drittelpause flitzte der Typ nochmal einmal komplett übers Eis. Das wars dann auch. Ich meine Klaas von Joko&Klaas im VIP-Raum gesehen zu haben. Kann mich auch irren. Die Aktion erinnerte an "Mein bester Feind" von Pro7. Naja, wir werden es schon erfahren. Ich fands lustig und ist ne gute PR für den EV Regensburg. Und allen, die sich immer noch angepisst fühlen kann man nur sagen, dass es in Regensburg genug tiefe Keller gibt um dort zu lachen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, ice.bear#86, AlterSchwede, bauerl, Eisbaer0013, EVRDJ, Balu67, Bodo, Flo, robboe...
Ladezeit der Seite: 0.903 Sekunden