Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:49 #91

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Doug hat das Spiel auf der PK sehr gut und treffend beschrieben. Erstes Drittel waren wir eigentlich richtig gut, danach nicht mehr so. Von den fünf Gegentoren haben wir uns mindestens vier selbst reingelegt, weil von hinten nicht konsequent rausgespielt wurde.
Respekt trotzdem an Klostersee, das war kämpferisch eine Top Leistung und deren Anhänger sprechen sogar vom besten Saisonspiel der Grafinger. Zumindest ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Da sieht man mal, was so ein Trainerwechsel (vielleicht auch nur kurzfristig) aussmachen kann.
Jonas gestern meiner Meinung nach mit Licht und Schatten, so wie wir ihn kennen. ;) Ich bin trotzdem froh, dass wir ihn haben, denn er stellt sich voll in den Dienst der Manschaft, obwohl er genau weiß, dass er eigentlich nur der "Depp" (überspitzt) ist.

Und der Dunlop schonwieder mit einem Tor... hat er bestimmt von Chris Chelios gelernt, wie das geht. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, HondoMcGee, Chelios, evr83

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:56 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Um das leidiger Thema ein für alle Mal zu beenden:

www.wasserburger-stimme.de/anderswo/ehc-...ishockey/2016/02/13/

Hier wird sogar von "vorbildlichen Fans aus Regensburg" geschrieben!

chris

Danke Chris für den Link. Solche Fans braucht keine alte Sau :evil:

Kein Verein freut sich über diese Pfeifen und kein Sponsor will mit so etwas in Verbindung gebracht werden.

Gewaltbereite "Fans" schaden dem Ansehen des Vereins und auf diese Eintrittsgelder verzichtet jeder Verein gern. Sogar Klostersee, da bin ich mir sicher

Edit: Wir diskutieren mittlerweile mehr über diese Randerscheinungen als über unsere Jungs und die Gegner. Das ist unglaublich schade.
Letzte Änderung: 13 Feb 2016 13:00 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios, evr83

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 17:49 #93

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt haben sie dem Mark Dunlop sein Tor wieder geklaut B)

Hat man es eindeutig gesehen oder war eine abgefälschte Sache?

Ich verstehe die Kritik an ihm allmählich nicht mehr so ganz, er wirkt deutlich spritziger und steht jetzt schon öfter richtig als noch in den ersten Partien nach seiner 2. Verletzungspause.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Chelios

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 18:55 #94

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Für mich sah es so aus als wäre der Schuss nicht abgefälscht worden und ich hatte gute Sicht. Zu 100% ausschließen kann man es aber natürlich nicht.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 18:56 #95

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Stimmt greimaan, das war schon das zweite mal die Saison. Flache hatte wohl noch das Ende dran und eingetippt...
Assist wurde ihm nach dem Spiel auch schon weggenommen.

Egal er regt sich deswegen wohl nicht auf, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, macht seine Sache von Spiel zu Spiel besser und wird in der nächsten Zeit bestimmt mehr scoren da er jetzt endlich auch pp spielt.

Denke in den po werden wir noch viel Freude mit ihm haben und er wird den EVR mit zum Aufstieg führen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 14 Feb 2016 01:52 #96

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Um das leidiger Thema ein für alle Mal zu beenden:

www.wasserburger-stimme.de/anderswo/ehc-...ishockey/2016/02/13/

Hier wird sogar von "vorbildlichen Fans aus Regensburg" geschrieben!

chris

Danke Chris für den Link. Solche Fans braucht keine alte Sau :evil:

Kein Verein freut sich über diese Pfeifen und kein Sponsor will mit so etwas in Verbindung gebracht werden.

Gewaltbereite "Fans" schaden dem Ansehen des Vereins und auf diese Eintrittsgelder verzichtet jeder Verein gern. Sogar Klostersee, da bin ich mir sicher

Edit: Wir diskutieren mittlerweile mehr über diese Randerscheinungen als über unsere Jungs und die Gegner. Das ist unglaublich schade.

Unglaublich aber wahr.
Schade, für das Eishockey, dass es in immer mehr Stadien drunter und drüber geht.
Das hat dieser Sport nicht verdient.

Kein besseres Lob kann man ja als Gästefans kaum bekommen - Hut ab !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: evr83

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 14 Feb 2016 02:13 #97

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Zwirl schrieb:
Ich erkläre hiermit, im Namen der "aktiven Fanszene", dass es Gestern KEINE Auseinandersetzung und schon garnicht verabredeter Natur gekommen ist! Wenn ich sowas schon lese.. Da hat wieder irgendwer irgendan Müll aufgesaugt und muss es jetzt verbreiten! Rotz, nicht mehr und langsam geht mir das gewaltig gegen den Strich! Normal äußere ich mich hier im Forum zu sowas net aber da hier jeder meint ein Experte zu sein wirds Zeit für Licht im Dunkel zumindest was gestern betrifft..
Es gab vorm Spiel im Gästeblock eine Provokation von 3 Leuten (spuckten Richtung Gästeblock beim vorbei gehen) und drauf hin eine kleine Schubserei (nicht ein Schlag kam zu Stande) nach dem Spiel erhielt der Heimblock eine Blocksperre (= wurden bis zu unserer Abreise von der Polizei im Stadion festgehalten)also in Gotts Nam mit wem hätte es da scheppern sollen? Aber Hauptsache es steht was im Forum... Paar hier könnten locker bei der Bild einsteigen..

Super Zwirl, Deine Stellungnahme hat jetzt alles aufgeklärt und den Ruf der Regensburger Fans wieder hergestellt. Wenn so eine Meldung in der Zeitung veröffentlicht wird, dann ist es die Pflicht der "Dabeigewesenen" dies aufzuklären. Das ist halt mal so in der heutigen schnellen Medienwelt. Das weisst Du doch als ehemaliger Fanbeauftragter. Zu nichts anderen wurde hier im Forum aufgerufen. Jetzt passt wieder alles und Ihr habt sogar ein öffentliches Lob bekommen.

Deinen Angriff aufs Forum und demnach auf die eigenen daheimgebliebenen Fans kann ich aber nicht verstehen. Wohl der Emotion und dem falschen Vorwurf in der Zeitung geschuldet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 14 Feb 2016 08:53 #98

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
lavallee schrieb:
Zwirl schrieb:
Ich erkläre hiermit, im Namen der "aktiven Fanszene", dass es Gestern KEINE Auseinandersetzung und schon garnicht verabredeter Natur gekommen ist! Wenn ich sowas schon lese.. Da hat wieder irgendwer irgendan Müll aufgesaugt und muss es jetzt verbreiten! Rotz, nicht mehr und langsam geht mir das gewaltig gegen den Strich! Normal äußere ich mich hier im Forum zu sowas net aber da hier jeder meint ein Experte zu sein wirds Zeit für Licht im Dunkel zumindest was gestern betrifft..
Es gab vorm Spiel im Gästeblock eine Provokation von 3 Leuten (spuckten Richtung Gästeblock beim vorbei gehen) und drauf hin eine kleine Schubserei (nicht ein Schlag kam zu Stande) nach dem Spiel erhielt der Heimblock eine Blocksperre (= wurden bis zu unserer Abreise von der Polizei im Stadion festgehalten)also in Gotts Nam mit wem hätte es da scheppern sollen? Aber Hauptsache es steht was im Forum... Paar hier könnten locker bei der Bild einsteigen..

Super Zwirl, Deine Stellungnahme hat jetzt alles aufgeklärt und den Ruf der Regensburger Fans wieder hergestellt. Wenn so eine Meldung in der Zeitung veröffentlicht wird, dann ist es die Pflicht der "Dabeigewesenen" dies aufzuklären. Das ist halt mal so in der heutigen schnellen Medienwelt. Das weisst Du doch als ehemaliger Fanbeauftragter. Zu nichts anderen wurde hier im Forum aufgerufen. Jetzt passt wieder alles und Ihr habt sogar ein öffentliches Lob bekommen.

Deinen Angriff aufs Forum und demnach auf die eigenen daheimgebliebenen Fans kann ich aber nicht verstehen. Wohl der Emotion und dem falschen Vorwurf in der Zeitung geschuldet.
Ich kann die Kritik schon verstehen.. hier gibt's Leute, die kritisieren aus der Ferne alles, Spieler, Fans etc.... Warum soll dann im Forum ein kritisierter nicht auch Kritik äußern dürfen...

Und nachdem da zwirl wahrscheinlich einer derjenigen ist, die meistens auch auswärts vertreten sind, steht es ihm zu, dass er sich gehen Vorwürfe wehrt.

Im forum gibt es eine Art "establishment" und wenn eine andere Meinung mal ausgedrückt wird, wird auf demjenigen rumgehackt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 14 Feb 2016 10:29 #99

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Platzeck schrieb:
Im forum gibt es eine Art "establishment" und wenn eine andere Meinung mal ausgedrückt wird, wird auf demjenigen rumgehackt.

In einem Forum soll jeder seine Meinung sagen dürfen, solange er damit niemanden beleidigt. (Bevor jetzt "chelios" die olle Kamelle wieder hervorholt: Ich habe den "Eishockeybauern" kurz nach meinem Post öffentlich wieder zurückgenommen.) Ein Forum, in dem alle einer Meinung sind und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, wäre auch langweilig. Und es muss auch Kritik an Spielern oder sonstigem erlaubt sein, die andere nicht teilen. Und eine Unart ist auch, seine Meinung als die einzig richtige darzustellen. Da heißt es dann oft "alle anderen sehen das auch so", nur weil man selbst noch keine andere Meinung gehört hat oder weil die paar Leute hier im Forum, die sicher keine repräsentative Mehrheit darstellen - einem zustimmen.

Phil
Letzte Änderung: 14 Feb 2016 11:06 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 14 Feb 2016 11:28 #100

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden