Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:28 #81

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
HondoMcGee schrieb:
Es ist je bekannt, dass einige Grafinger Anhänger immer wieder für unschöne Szenen sorgen. Aber dass alle Regensburger Fans so lammfromm sind, wie sie hier dargestellt werden, stimmt halt leider auch nicht. Und komplett aus der Luft gegriffen wird das auch nicht sein, was in der Zeitung steht. Mir ging es in Grafing selbst schon so, dass es zu Ausschreitung kam, von denen ich nix mitbekommen habe. Das heißt aber per se noch nicht, dass sie nicht stattgefunden haben.

Und etz schreibt´s halt noch a bissl was zum Spiel bitte.

Phil
Ohne worte :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Rgbg4ever

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:30 #82

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Platzeck schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Es ist je bekannt, dass einige Grafinger Anhänger immer wieder für unschöne Szenen sorgen. Aber dass alle Regensburger Fans so lammfromm sind, wie sie hier dargestellt werden, stimmt halt leider auch nicht. Und komplett aus der Luft gegriffen wird das auch nicht sein, was in der Zeitung steht. Mir ging es in Grafing selbst schon so, dass es zu Ausschreitung kam, von denen ich nix mitbekommen habe. Das heißt aber per se noch nicht, dass sie nicht stattgefunden haben.

Und etz schreibt´s halt noch a bissl was zum Spiel bitte.

Phil
Ohne worte :blush:

Bitte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:33 #83

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Wenn da Zwirl schreibt da war nix, dann war da a nix, der kennt "seine Leut" scho und hätte sowas mit Sicherheit mitbekommen. Die meisten fahren eh Bus und dann bekommt ma sollte was sein durchaus mit außer du pennst die ganze zeit im Bus.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:46 #84

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Leider konnte ich gestern nicht in Grafing dabei sein, zum ersten mal seit 2 Jahren :(

Glückwunsch an das Team und an die Grafingfahrer.

Bei der PK merkte man schon deutlich, dass Dougs Herz noch ein klein wenig in Grafing ist. Die entspannte Atmosphäre tut mal richtig gut. Auch mir als Fan. Zum Schluss gab es noch die Andeutung einer kleinen "Spitze" Richtung Dougs letzter PK und alle mussten lachen. So soll es sein, auch wenn man unglücklich verliert.

Ich habe mich in Grafing nie unsicher gefühlt. Wenn es wieder die Idioten aus M waren, welche Randale veranstaltet haben, kann ich Klostersee nur wünschen, dass man die Volldeppen endlich mal erwischt.
Ich habe mich schon öfters mit einigen Offiziellen unterhalten können und muss sagen, Hut ab was die auf die Beine stellen. Die finanziellen Mittel sind extrem bescheiden und der Nachbar Rosenheim saugt Zuschauer und Talente ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:53 #85

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Scheinbar gibt es leider ein paar Trottel unter den Löwen-Ultras, die immer mal nach Grafing fahren und meinen, sich dort aufführen zu müssen. Als Blauer kann ich mich dafür nur entschuldigen.

Ansonsten bin ich überrascht und froh, dass wir gestern wirklich noch drei Punkte geholt haben. Hätte ich echt nicht erwartet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:03 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Um das leidiger Thema ein für alle Mal zu beenden:

www.wasserburger-stimme.de/anderswo/ehc-...ishockey/2016/02/13/

Hier wird sogar von "vorbildlichen Fans aus Regensburg" geschrieben!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, Crossover, evr83

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:05 #87

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Eines vorneweg ich habe von einer Auseinandersetzung außerhalb des Stadions nichts mitbekommen da wir gleich direkt nach Abpfiff das Stadion verlassen haben.
Was mich aber ein wenig stutzig macht ist die Aussage eines Kollegen in der ersten Drittelpause als er zu mir meinte das es nach dem Spiel rund geht. Also muss es ja eine Absprache untereinander gegeben haben. Ob und wie die ausgesehen hat weiß ich nicht weil mich so ein Kindergarten nicht interessiert. Als ob es keine anderen Probleme auf der Welt gibt.
Traurig wie weit das Eishockey in der Fanszene gekommen ist, auch wenn es hier den anschein hat das es sich um gewaltbereite Fußballfans handelt.

Vor der Mannschaft kann man auf das Spiel gesehen nur den Hut ziehen, so viele Ausfälle und dann auch noch den dritten Torwart im Kasten. Auch wenn es ein "schlechtes" Spiel unseres Teams war. Gefallen hat mir der Dunlop und der Flache die sehr ruhig geblieben sind als die Spieler des EHC probierten zu provozieren.

Und das letzte Highlight ist unser neuer Strafbankkönig #69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:17 #88

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es stand nirgends, dass irgendjemand eine bestimmte Gruppierung beschuldigt und sorry, aber der Bericht in der MZ hat jetzt nicht Rückschlüsse zugelassen, dass möglicherweise Fußballfans sich da getroffen haben, da würde ich mir wirklich eine detailliertere Berichterstattung wünschen, gerade für Leute, die nicht dabei waren, ansonsten aber trotzdem interessant wer sich gleich wieder verfolgt fühlt ;). Der von chris verlinkte Bericht stellt alles klar, Thema somit erledigt.

Zum Spiel selber komme ich etwas ins Nachdenken. Ich höre bei der PK immer öfter das Wort Leichtsinn, die Anderen waren kämpferisch besser und bei 5 Gegentoren spricht Doug noch davon, dass uns Jonas Leserer (der sein 2. Spiel in 5 Jahren gemacht hat) das Spiel gerettet hat, wenn auch lt. Liveticker zumindest ein Gegentor nach einem Abpraller entstanden ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Feb 2016 12:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:29 #89

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Christian79 schrieb:
Und das letzte Highlight ist unser neuer Strafbankkönig #69

Ich glaub der Gajo wär im Eis versunken, wenn es aufgrund seiner Strafzeit kurz vor Schluss zu einer Niederlage oder Verlängerung gekommen wäre...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 12:30 #90

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Der Leichtsinn kommt zwangsläufig. Ich hab mir gestern mal die Spiele des EHC Freiburg gegen Ende der Hauptrunde angeschaut. Sind genauso vogelwilde Spiele dabei gewesen. Wichtig ist, dass man nicht in diesen Trott verfällt und zu den Playoffs wieder 100% gibt. Ist eben jetzt eine schwierige Zeit, zwischen "Nicht das letzte geben und Kräfte sparen" und "vermeiden einen Abwärtstrend zu bekommen".

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee, Chelios
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden