Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 10:28 #71

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Servus Jungs

Ich bin heute morgen echt erschrocken als ich den Artikel in der MZ las. Im letzten Satz stand ganz klar, dass es nach dem Spiel zu Auseinandersetzungen kam...

Schade, dass es zu solchen Gerüchten kommt! Ich frage mich nur, wie die Presse, die ihre Sache an sich bis dato echt ordentlich macht, an solche Quellen kommt.

Es würde mich doch ein bischen wundern. Zwischen "Stadionverbotsgesängen" und ausgemachten Raufereien ist schon noch ein gewisser Unterschied den ich unseren Anhängern nicht ohne weiteres zutrauen würde
Nur der EVR
Letzte Änderung: 13 Feb 2016 10:29 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 10:46 #72

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
Da sollte man mal bei Herrn Wotruba nachfragen wie er denn auf so einen Mist kommt. Setzt haltlose Gerüchte in die Welt. Keiner der ungefähr 150 mitgereisten hat sich gestern auch nur irgendwas zu Schulden kommen lassen.

Im Gegenteil - die Polizei hat im Gespräch mit uns mehrmals lauten lassen "Die Grafinger bzw. Münchner wollen es heute wieder wissen."

Wir wurden von der Polizei rausgeführt, es kam zu keinerlei Problemen.

Die eine Schlägerei die ich mitbekam war während des 1. Drittels in der Grafinger Kurve. Da war weit und breit kein Regensburg, nachdem eh eine Blocktrennung war.

Und den abgeschlagenen Spiegel von unserem Fanbus haben bestimmt auch unsere eigenen Leute auf dem Konto... Oh man! :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 10:53 #73

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363


:silly: unser Doug :silly:

Der hat jetzt das Pressekonferenzhoheitsrecht :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:01 #74

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Rgbg4ever schrieb:
Da sollte man mal bei Herrn Wotruba nachfragen wie er denn auf so einen Mist kommt. Setzt haltlose Gerüchte in die Welt. Keiner der ungefähr 150 mitgereisten hat sich gestern auch nur irgendwas zu Schulden kommen lassen.
Steht ja auch nirgends, dass EVR Fans beteiligt waren.
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich manche hier in der Opferrolle sehen bzw. gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:05 #75

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Noch kurz zum Spiel, unsere DNL-Reihe (Deuschl/Retzer) hat übrigens 4 Strafen rausgeholt, aus denen 3 Tore resultierten. Meistens weil die Grafinger einen Schritt zu spät kamen. Schreyer durfte auch von Anfang an in Überzahl ran und spielte den Sahnepass zu Smiths 1:0 kurz nachdem die Strafe abgelaufen war. Ansonsten hat mir Tippmann eigentlich am besten gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, gp330, HondoMcGee

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:11 #76

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 266
"Allerdings trübten unschöne Szenen vor dem Stadion nach Spieleende den Sieg, als es vor dem Stadion zu wohl verabredeten Schlägereien und einem größeren Polizeieinsatz kam."

das steht mit keiner silbe was davon, dass regensburger beteiligt waren.
nur weil da was von sieg steht, heisst das für mich nicht automatisch, dass auch von sieger-seite wer involviert war.
"den sieg trüben" ist ne schöne zeitungsfloskel, um was negatives noch mehr zu gewichten, wenn es dem positiven gegenüber gestellt wird.
also nicht überbewerten und nicht was falsches reininterpretieren.

einen "größeren (=steigerung von groß) polizeieinsatz" saugt sich der wotruba sicher auch nicht so einfach aus den fingern.
den wird dann auch die grafinger presse erwehnen müssen. also mal abwarten.

wers genau wissen will, kann am sonntag zum wotruba in den b16-presseblock kommen und ihn ja fragen.

die hatten doch letzte saison schon mal probleme mit fussball-"fans", die nur zum kloppen nach grafing kamen, oder irre ich mich da?
die in einem vorherigen beitrag erwähnte aussage eines grafinger zuschauers "scheiss 60er fans" könnte darauf hindeuten.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:15 #77

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
bauerl schrieb:
Rgbg4ever schrieb:
Da sollte man mal bei Herrn Wotruba nachfragen wie er denn auf so einen Mist kommt. Setzt haltlose Gerüchte in die Welt. Keiner der ungefähr 150 mitgereisten hat sich gestern auch nur irgendwas zu Schulden kommen lassen.
Steht ja auch nirgends, dass EVR Fans beteiligt waren.
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich manche hier in der Opferrolle sehen bzw. gefallen.

Wenn in der Zeitung etwas von ausgemachten Schlägereien steht, ist es wohl im ersten Moment offensichtlich, dass sich bei einem Spiel Grafing - EVR, auch deren Fans verabredet hätten.

Wenn ich das als Schreiberling nicht so meine, muss ich es auch anders formulieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Crossover

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:17 #78

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die andere Frage ist aber, ob man nun in jedem Thread wegen irgendwas ein Fass aufmachen muss...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:21 #79

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Rgbg4ever schrieb:
bauerl schrieb:
Rgbg4ever schrieb:
Da sollte man mal bei Herrn Wotruba nachfragen wie er denn auf so einen Mist kommt. Setzt haltlose Gerüchte in die Welt. Keiner der ungefähr 150 mitgereisten hat sich gestern auch nur irgendwas zu Schulden kommen lassen.
Steht ja auch nirgends, dass EVR Fans beteiligt waren.
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich manche hier in der Opferrolle sehen bzw. gefallen.

Wenn in der Zeitung etwas von ausgemachten Schlägereien steht, ist es wohl im ersten Moment offensichtlich, dass sich bei einem Spiel Grafing - EVR, auch deren Fans verabredet hätten.

Wenn ich das als Schreiberling nicht so meine, muss ich es auch anders formulieren.

Merci, genau den selben Gedankengang hatte ich auch gerade, ich war nicht in Grafing, und wen ich ni der zeitung dieses Satz lese, denke ich mir: Da hamse wieder geschlägert, die unseren und die Grafinger.

So etwas kann man ganz anders formulieren, lieber Herr Wotruba. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 11:21 #80

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Es ist je bekannt, dass einige Grafinger Anhänger immer wieder für unschöne Szenen sorgen. Aber dass alle Regensburger Fans so lammfromm sind, wie sie hier dargestellt werden, stimmt halt leider auch nicht. Und komplett aus der Luft gegriffen wird das auch nicht sein, was in der Zeitung steht. Mir ging es in Grafing selbst schon so, dass es zu Ausschreitung kam, von denen ich nix mitbekommen habe. Das heißt aber per se noch nicht, dass sie nicht stattgefunden haben.

Und etz schreibt´s halt noch a bissl was zum Spiel bitte.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden