Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg

Re:Re:Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:09 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
bauerl schrieb:
Markus schrieb:
bauerl schrieb:
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Allerdings trübten unschöne Szenen vor dem Stadion nach Spieleende den Sieg, als es vor dem Stadion zu wohl verabredeten Schlägereien und einem größeren Polizeieinsatz kam.

Unschön und da singen welche noch gegen Stadionverbote, Gute Nacht :sick:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wirklich? Ist das dein Ernst?
Jo? Der Zusammenhang zwischen der nennen wirs mal Kritik an den Stadionverboten und dementsprechenden Gesängen und ausgemachten Schlägereien nach dem Spiel versteh ich nicht ganz.
Ok, es ist schon spät. Da ist man vielleicht nicht mehr so schnell im Kopf.
Vollpfosten, die sich nach einem Spiel zum schlägern verabreden, hätten/haben sich ihr Stadionverbot redlich verdient. Und die stehen dann beim nächsten Spiel da und sind gegen Stadionverbote. Und die, die da nur so mitsingen, glorifizieren (oder tolerieren zumindest) so ein Verhalten. :sick:

Hab ich dir den Zusammenhang verdeutlichen können?
So lang bei dir im Kopf alles gut läuft passts ja...
1. Geht's da um ausgesprochene Stadionverbote
2. Weißt du ob es welche von den "Vollpfosten" waren die sich geschlägert haben? Denk mal du meinst die Jungs von RCR
3. Da du ja anscheinend weißt wer geschlägert hat, zeig diejenigen doch an bzw. meld sie beim Verein dann können sich die drum kümmern.
4. Falls du nicht weißt wers war würd ich vorher vll auch mal nachdenken bevor ich irgendwelche Behauptungen aufstelle, aber ich weiß is ja schon spät...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:42 #62

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
zu 1.: ausgesprochene, aha. Muss ich wohl gefühlte 100 mal überhört haben.
zu 2.: nein, ich konnte heute leider nicht in Grafing sein. Aber wenn sich da welche zu Schlägereien verabreden, kann es sich nur um Vollpfosten handeln. Die RCR hab ich mit keiner Silbe mit der Schlägerei in Verbindung gebracht. Das hast du mir grad unterstellt. Und da möchte ich dich höflichst bitten, dich selber an deinen Punkt 4 zu halten.
zu 3 und 4.: siehe 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:45 #63

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Ist doch erst mal egal wer da geschlägert hat. Sowas hat vor, während und auch nach dem Spiel nichts zu suchen.

Sollte man die Personalien feststellen können, gehört diesen Personen neben den strafrechtlichen Konsequenzen auch ein Stadionverbot erteilt. Dabei ist es egal ob es um Leute aus Klostersee, Regensburg, München oder sonst wo her handelt.

Ich frag mich was du da verteidigen willst Markus?

Denkst du es ist in Ordnung weil es erst nach dem Spiel war?
Oder weil sie sich dazu verabredet haben?

Egal wer daran beteiligt war, oder die Leute deckt gehört bestraft und zwar mit aller Härte und da ist ein Stadionverbot noch das geringste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, gp330, evr83

Re:Re:Re:Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:55 #64

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Barton schrieb:
Ist doch erst mal egal wer da geschlägert hat. Sowas hat vor, während und auch nach dem Spiel nichts zu suchen.

Sollte man die Personalien feststellen können, gehört diesen Personen neben den strafrechtlichen Konsequenzen auch ein Stadionverbot erteilt. Dabei ist es egal ob es um Leute aus Klostersee, Regensburg, München oder sonst wo her handelt.

Ich frag mich was du da verteidigen willst Markus?

Denkst du es ist in Ordnung weil es erst nach dem Spiel war?
Oder weil sie sich dazu verabredet haben?

Egal wer daran beteiligt war, oder die Leute deckt gehört bestraft und zwar mit aller Härte und da ist ein Stadionverbot noch das geringste.
Was verteidige ich den?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:58 #65

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4492
  • Dank erhalten: 3992
Die Siegesserie hält. Wahnsinn! Respekt.


Zu den Vorfällen in Klostersee. Ich hoffe, das Thema wir hier jetzt mal besprochen und auch Ross und Reiter genannt. Schon beim letzten Spiel in Klostersee gab es einen Polizeieinsatz, auch bei unseren Spielen in Weiden und Landshut soll es Schlägereien gegeben haben. Es wird Zeit, dass dies mal auf den Tisch kommt, wer dies zu verantworten hat und welche Gruppierungen hier beteiligt sind. Diese "Fans" bringen uns in Verruf und das in der Saison der Superlative.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 01:59 #66

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
bauerl schrieb:
zu 1.: ausgesprochene, aha. Muss ich wohl gefühlte 100 mal überhört haben.
zu 2.: nein, ich konnte heute leider nicht in Grafing sein. Aber wenn sich da welche zu Schlägereien verabreden, kann es sich nur um Vollpfosten handeln. Die RCR hab ich mit keiner Silbe mit der Schlägerei in Verbindung gebracht. Das hast du mir grad unterstellt. Und da möchte ich dich höflichst bitten, dich selber an deinen Punkt 4 zu halten.
zu 3 und 4.: siehe 2.
Also weißt du nicht was war, ob überhaupt ne richtige Schlägerei war bzw. jemand von uns dabei beteiligt war. Dann seh ich immer noch keinen Zusammenhang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 02:26 #67

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
@ Markus:

Meiner Meinung nach wird sich wohl kaum die Dorfjugend von Grafing zum gegenseitigen Verkloppen nach einem Eishockeyspiel verabredet haben....

Oh Mann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 09:29 #68

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Ich erkläre hiermit, im Namen der "aktiven Fanszene", dass es Gestern KEINE Auseinandersetzung und schon garnicht verabredeter Natur gekommen ist! Wenn ich sowas schon lese.. Da hat wieder irgendwer irgendan Müll aufgesaugt und muss es jetzt verbreiten! Rotz, nicht mehr und langsam geht mir das gewaltig gegen den Strich! Normal äußere ich mich hier im Forum zu sowas net aber da hier jeder meint ein Experte zu sein wirds Zeit für Licht im Dunkel zumindest was gestern betrifft..
Es gab vorm Spiel im Gästeblock eine Provokation von 3 Leuten (spuckten Richtung Gästeblock beim vorbei gehen) und drauf hin eine kleine Schubserei (nicht ein Schlag kam zu Stande) nach dem Spiel erhielt der Heimblock eine Blocksperre (= wurden bis zu unserer Abreise von der Polizei im Stadion festgehalten)also in Gotts Nam mit wem hätte es da scheppern sollen? Aber Hauptsache es steht was im Forum... Paar hier könnten locker bei der Bild einsteigen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Markus, hansb46

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 09:44 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Zwirl schrieb:
Ich erkläre hiermit, im Namen der "aktiven Fanszene", dass es Gestern KEINE Auseinandersetzung und schon garnicht verabredeter Natur gekommen ist! Wenn ich sowas schon lese.. Da hat wieder irgendwer irgendan Müll aufgesaugt und muss es jetzt verbreiten! Rotz, nicht mehr und langsam geht mir das gewaltig gegen den Strich! Normal äußere ich mich hier im Forum zu sowas net aber da hier jeder meint ein Experte zu sein wirds Zeit für Licht im Dunkel zumindest was gestern betrifft..
Es gab vorm Spiel im Gästeblock eine Provokation von 3 Leuten (spuckten Richtung Gästeblock beim vorbei gehen) und drauf hin eine kleine Schubserei (nicht ein Schlag kam zu Stande) nach dem Spiel erhielt der Heimblock eine Blocksperre (= wurden bis zu unserer Abreise von der Polizei im Stadion festgehalten)also in Gotts Nam mit wem hätte es da scheppern sollen? Aber Hauptsache es steht was im Forum... Paar hier könnten locker bei der Bild einsteigen..
Danke, genau um das gings, da wird im forum ein riesen Fass aufgemacht, wegen einem Satz in der MZ, ohne irgendwas davon gehört zu haben von jemanden der dabei war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39. Spieltag EHC Klostersee - EV Regensburg 13 Feb 2016 10:01 #70

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Dem ist noch hinzuzufügen, dass sich die klosterseer Fans selber im ersten Drittel untereinander bzw. die Polizei angepöbelt haben und es dann bei denen am hinteren Ausgang zu Handgreiflichkeiten gekommen ist... die Polizei hat die dann raus bugsiert...

Als ich ins Auto gestiegen bin stand neben mir ein älterer klosterseer Fan und der hat lautstark "scheiss 60er fans" geschimpft... nach kurzem Gespräch hat er eben gesagt, dass diese Chaoten nur zum randalieren kommen und die eigenen Fans auch anpöppeln..

Und natürlich reagiert man auf angespuckt werden nicht sehr human...

Also lasst unsere Fans daraus, da hat sich gestern keiner was zu Schulden kommen lassen... zumindest hab ich von 19 uhr bis 22.45 Uhr nix mitbekommen.. aber liveticker - Verfolger sind vielleicht näher dran...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Markus
Ladezeit der Seite: 1.218 Sekunden