Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 15 Feb 2016 15:56 #211

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ja, Mispo, einer der wenigen "Relikte" (Er möge es mir verzeihen*g*), vergangener Tage, als man sich auf die Duelle mit Selb noch so richtig freute und mit netten Leuten ein oder zwei Bierchen (Oder "Der mit dem Wolf säuft") z.B. an der Schneebar vor und nach dem Spiel trinken konnte :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 23 Feb 2016 16:18 #212

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Offensichtlich hat das Schreiben an den DEB schon ein bisschen was bewirkt....

www.frankenpost.de/sport/regional/fp_spo...nke;art83500,4677861

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 23 Feb 2016 17:31 #213

  • Bierholer
  • Bierholers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
chris schrieb:
Offensichtlich hat das Schreiben an den DEB schon ein bisschen was bewirkt....

www.frankenpost.de/sport/regional/fp_spo...nke;art83500,4677861

chris

Über diese Maßnahme wurde bereits letztes Jahr diskutiert. Genauso hat man in Erwägung gezogen, die Gästefans hinters Tor zu platzieren. Persönlich bin ich froh, dass dies nicht geschehen ist, hat man ja in Selb mit die besten Gästeplätze die es in dieser Liga gibt. Ob sich was an den Becherwürfen ändert wird man eventuell schon am Freitag sehen beim Oberfrankenderby sehen. Zumindest geschieht dort etwas und jeder geworfene Becher trifft jetzt auf beiden Seiten die die eigenen Mannen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 23 Feb 2016 19:00 #214

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 23 Feb 2016 22:59 #215

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
newyorkrangers schrieb:
peanuts :popcorn:
um es bewerten zu können, wäre interessant, von wann bis wann das selber "geschäftsjahr 2015" ging.
ursache: 100.000 euro weniger durch fehlende zuschauergelder als im GJ 2014.
morgen gibts ja genaueres.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 23 Feb 2016 23:06 #216

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
MarkusP schrieb:
newyorkrangers schrieb:
peanuts :popcorn:
um es bewerten zu können, wäre interessant, von wann bis wann das selber "geschäftsjahr 2015" ging.
ursache: 100.000 euro weniger durch fehlende zuschauergelder als im GJ 2014.
morgen gibts ja genaueres.

www.verselb.de/verein/satzung/

"§ 10 Geschäftsjahr

Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr."

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 24 Feb 2016 23:03 #217

Also ist anzunehmen, dass das minus am ende der saison eventuell noch höher ausfält, da der zuschauerschwund von januar bis saisonende angehalten hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 25 Feb 2016 12:28 #218

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
newyorkrangers schrieb:
Also ist anzunehmen, dass das minus am ende der saison eventuell noch höher ausfält, da der zuschauerschwund von januar bis saisonende angehalten hat.

seh ich auch so. Andererseits hatte Selb letzte Saison ca. 1800 Zuschauer im Schnitt und 2 volle Playoff-Runden u.a. mit vollen Häusern zum Schluss :) gegen uns. Diese Saison liegen sie im Schnitt bislang nur knapp drunter (ca. 1730) trotz relativer schlechter Leistungen (für deren Ansprüche wohlgemerkt). Bei solchen Zahlen auf ein Minus von über 100.000 zu kommen, für das angeblich die Zuschauerzahlen verantwortlich sein sollen, ist schon fragwürdig. Das sieht nach Fehlkalkulation aus. Anscheinend wurden die Planzahlen bei den Zuschauern erhöht für mehr Geld beim teuren Spielerkader. Das haut nicht hin - würde auch bei uns nicht funktionieren z.B. bei Planspielen für eine mögliche DEL2-Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden