Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:15 #41

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
chris schrieb:
Rgbg4ever schrieb:
Nur zur Info, weil ich das jetzt hier schon 2x gelesen hab.

Die 10er Diszis werden mit Abschluss der Hauptrunde auf 0 gestellt. Es muss sich also niemand noch künstlich seine Dritte abholen.

Ist übrigens nicht erst seit dieser Saison so.

Auszug aus den Durchführungsbestimmungen:
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es
sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann
im ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.

Ich glaube trotzdem, dass sich Flache vor den Playoffs noch seine dritte abholen wird. Nicht, dass er in Schönheide sich die einfängt.

chris

Das ist dann wieder was anderes. Da haben wir dann aber mit Vogel noch einen Kandidaten dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:40 #42

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Bei all dem Jubel um die gewonnene OL Meisterschaft, bzw. die Siegesserie, muss man hier schon auch ein wenig Kritik äußern dürfen. Seit einigen Spielen schon, macht die Mannschaft einen matten Eindruck. Es fehlt die Spritzigkeit und sehr oft auch die benötigte Konzentration, speziell im Spielaufbau. Bis aus Stiefenhofer und Schmitt sind unsere Verteidiger momentan von der Rolle. Im Sturm ist man offensiv immer für das ein oder andere Tor gut, da gibt's viele Spieler die immer wieder positiv in Erscheinung treten können, beim Defensivverhalten einiger Stürmer sehe ich das größte Problem für die anstehenden Play-Offs. Bis auf Trew, Smith und dem jungen Drews, die defensiv immer zu 100% arbeiten und ihre Aufgaben erfüllen, sind wir hier oft unstrukturiert und anfällig. Ein Böhm, Stöber oder auch Heger sind im Defensivverhalten allesamt ein Totalausfall. Wenn der ersehnte Aufstieg in die DEL 2 gelingen soll, dann denke ich wird es darauf ankommen das die Defensive funktioniert, denn die Offensivqualitäten sind, unbestritten, vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:44 #43

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die Selber ..... Sich über alle beschweren und dann so auf der Pressekonferenz aufführen! Und über den Flache zu herziehen? Was macht den dieser Mudryk spiel für Spiel, schon klar bei sich SELBer sucht man nie.. Der Mann gehört in den Zirkus, aber nicht aufs Eis! Er ist die größte Schande der Oberliga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:48 #44

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
:Leute, es war doch gestern ein schönes Spiel.
Da war doch viel dabei, was Eishockey schön macht. Freilich waren auch versteckte Fouls dabei, aber doch auf beiden Seiten. Die Zuschauer haben 12 Tore und ein bis zum Schluss spannendes Spiel gesehen. Auch das Tempo war phasenweise recht hoch für OL-Verhältnisse.
Dass bei einem solchen Spiel auch Emotionen hochkochen ist doch klar.
Aber bei beiden Fangruppen geht es nur darum, wer angefangen hat oder wer öfter hingehauen hat.
Scheissegal, am Ende zählen nur die Punkte und die habt ihr verdient eingefahren.
Ausserdem ist mir ein Spiel bei dem es zur Sache geht wesentlich lieber als eines, bei dem keinerlei Körperkontakt gezeigt wird.
Wichtig ist immer nur, dass sich keiner verletzt und das war gestern, so weit ich gesehen habe nicht der Fall und Schauspieler waren auch nicht auf dem Eis.

Auf weiterhin schöne Spiele !!
Letzte Änderung: 06 Feb 2016 13:49 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:51 #45

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Platzeck schrieb:
ABER: 7 Spieltage vor Schluss, eigentlich nur noch auf die Playoffs wartend, wollte er, so denke ich, einfach mal wieder ein Zeichen, wahrscheinlich an das eigene Team, setzen: "Männer, wer meinen Mitspieler weh tut, dem tu ich weh...."... Eine Spieldauer wäre gestern ja vertretbar aber auch zu verkraften gewesen...
Wenn da HEILMANN die Schlägerei gewonnen hätte, dann hätte sich kein Selber darüber aufgeregt...
Peter wird mit Sicherheit sein 10 Minuten Diszi Konto vor den PO noch auf Null stellen...

Sorry, aber das ist doch Mumpitz. Mit einer Schlägerei ein Zeichen an das eigene Team setzen? Wofür? Ich bin der Hühne, der euch alle beschützt? Ich ließe mir das vielleicht gerade noch eingehen, wenn ein Mitspieler extrem unsportlich attackiert worden wäre. Aber die Situation, die dem Ganzen vorausgegangen ist, war noch nicht mal ein Foul. Hätte der Lukas Heger ein paar Kilo mehr auf den Rippen, dann hätte er den Selber Spieler weggeföhnt. So ist er halt leider an ihm abgeprallt und hat sich dabei, so wie´s ausgesehen hat, weh getan.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 15:02 #46

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier mal der Fight von Peter, jedoch kann man hier nicht sehn, was er denn so böses gegen das Publikum gemacht haben soll. :dry:

Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Crossover

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 16:18 #47

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Manche Menschen haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ich da an die Bierduschen denke oder an den "Spezialisten" der nach dem Faustkampf wie ein Irrer gegen das Plexiglas bei unserer Mannschaft gedroschen hat und der Irvin derbest von der Seite anpöbelte. Manchmal fragt man sich ob die ihr Hirn am Eingang abgeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 16:28 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
S78 schrieb:
Manche Menschen haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ich da an die Bierduschen denke oder an den "Spezialisten" der nach dem Faustkampf wie ein Irrer gegen das Plexiglas bei unserer Mannschaft gedroschen hat und der Irvin derbest von der Seite anpöbelte. Manchmal fragt man sich ob die ihr Hirn am Eingang abgeben...

Vollidioten gibt es überall. Da ist Selb keine Ausnahme.
Neben uns standen ein paar Wölfefans, die eine relativ neutrale Meinung zum Faustkampf hatten. Die waren mit uns einer Meinung, überflüssig von beiden Seiten und für die Szenen danach konnten die unbeteiligten Wölfefans nichts. Auch im Wölfeforum ist man bisher sehr zurückhaltend und kritisiert die Becherwerfer und Bierspritzer in den eigenen Reihen.

Ich wünsche den Selbern gegen Landshut in der Hauptrunde und in den POs (ich hoffe auf das Aufeinandertreffen :evil: ) viel Glück :popcorn:
Letzte Änderung: 06 Feb 2016 16:35 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, HondoMcGee

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 18:42 #49

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Crossover schrieb:
S78 schrieb:
Manche Menschen haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ich da an die Bierduschen denke oder an den "Spezialisten" der nach dem Faustkampf wie ein Irrer gegen das Plexiglas bei unserer Mannschaft gedroschen hat und der Irvin derbest von der Seite anpöbelte. Manchmal fragt man sich ob die ihr Hirn am Eingang abgeben...

Vollidioten gibt es überall. Da ist Selb keine Ausnahme. :


Ich meinte auch beide Fanlager:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 20:21 #50

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
HondoMcGee schrieb:
Platzeck schrieb:
ABER: 7 Spieltage vor Schluss, eigentlich nur noch auf die Playoffs wartend, wollte er, so denke ich, einfach mal wieder ein Zeichen, wahrscheinlich an das eigene Team, setzen: "Männer, wer meinen Mitspieler weh tut, dem tu ich weh...."... Eine Spieldauer wäre gestern ja vertretbar aber auch zu verkraften gewesen...
Wenn da HEILMANN die Schlägerei gewonnen hätte, dann hätte sich kein Selber darüber aufgeregt...
Peter wird mit Sicherheit sein 10 Minuten Diszi Konto vor den PO noch auf Null stellen...

Sorry, aber das ist doch Mumpitz. Mit einer Schlägerei ein Zeichen an das eigene Team setzen? Wofür? Ich bin der Hühne, der euch alle beschützt? Ich ließe mir das vielleicht gerade noch eingehen, wenn ein Mitspieler extrem unsportlich attackiert worden wäre. Aber die Situation, die dem Ganzen vorausgegangen ist, war noch nicht mal ein Foul. Hätte der Lukas Heger ein paar Kilo mehr auf den Rippen, dann hätte er den Selber Spieler weggeföhnt. So ist er halt leider an ihm abgeprallt und hat sich dabei, so wie´s ausgesehen hat, weh getan.

Phil
Also wird hier ein flache für bescheuert erklärt und es war total unnötig??? Er wird schon seinen Grund und Beweggründe gehabt haben, als Führungsspieler, das er ja wohl ist. Und was für den lukas heger gilt, gilt auch für heilmann... es gehört zum eishockey dazu.. ne offene Schlägerei ist ne saubere sache, im Gegensatz zu Check von hinten etc.. und er selber ist ja froh, dass heilmann nicht verletzt ist.

Also deswegen jetzt ein Fass aufmachen, zumindest von fanseite her, ist ja wohl falsch. Jeder hat gestern die Schlägerei gefeiert. Jeder, auch die selber fans.. nur hat ihr Mann halt verloren..
Danach hat Stadion wieder gekocht.. und jeder hat gesagt, geiles spiel..

Oder denkst du, flache ist jetzt bei der Mannschaft unten durch?? Hat er fürs Team einen positiven oder negativen Akzent gesetzt???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden