Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 10:54 #31

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Das war gestern ein Faschingsspiel. Im ersten Drittel munteres Scheibenschießen mit jedem Schuss ein Treffer. Im zweiten Drittel Hektik pur auf beiden Seiten ohne zählbaren Erfolg. Im Schlussabschnitt hätte man sich die Butter nach einer drei Tore Führung fast nochmal vom Brot nehmen lassen. So was darf und wird hoffentlich in den POs nicht passieren.

Die Ringelpietz-Einlage war unnötig wie ein Kropf. Ich habe da kein Foul an Lukas Heger gesehen. Mangels Masse ist er am Selber Spieler abgeprallt. Die anschließende harmlose Rumremplerei hat der Peter Flache dankbar genutzt, um eine Boxeinlage zu starten. Er kann froh sein, dass dies keine großeren Konsequenzen nach sich zog. So what.

Phil
Letzte Änderung: 06 Feb 2016 11:08 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 11:30 #32

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 11:44 #33

Kirchi schrieb:
Wie peinlich ist denn der Moderator und seit wann hat ein Moderator eine Meinung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 11:49 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nachdem die PK live im Radio übertragen wird und der Moderator fürs Radio arbeitet, verstehe ich nicht, was an einer Frage von ihm peinlich sein soll? Zumal er eigentlich Recht hat. Denke, dass Doug das intern auch noch anspricht, aber er ist eben nicht der Typ, der sich öffentlich zu sowas äußert, was auch gut so ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 12:04 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Moderator sollte aber bedenken, dass sich einige Selber Spieler auch gelegentlich :lol: :lol: :lol: nicht als Profis benehmen, wenn ich da nur an Weiden denke oder auch bei unserem Heimspiel, als der den Puck den Schiri raufschoss, immer schön vor der eigenen Türe kehren, aber so sind sie halt und wenn sie dann mal Gegenwind kriegen, dann wird geweint und natürlich war der Schiri wieder schwach und hatte keine Ei.. in der Hose, gäääähn.

Morgen wünsche ich ihnen die Abrundung des 0 Punkte Wochenendes und uns ein schönes Derby gegen Weiden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Feb 2016 12:11 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 12:17 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Zu dem Moderator muss man nach der letzten Playoff-Serie nichts mehr sagen Der passt zu dem Verein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 12:31 #37

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Da muss ich greimaan sogar mal recht geben. Alleine wieviel versteckte und schmutzige Fouls sie gestern wieder begangen haben (z. B. dem Stähle noch eine beim Reihenwechsel von hinten mitgegeben etc)... gefolgt von übertriebenen schauspielerischen Einlagen. Auch beim Verhalten gegenüber "unseren" Mark Dunlop haben sie ihren Charakter gezeigt... hat ihn jetzt der EVR weggekauft oder wurde der Vertrag einfach nicht verlängert von VER Selb???? Und dann nen Spieler aus Hurensohn beschimpfen, nur weil er (trotz) größerer Verletzung bei nen anderen Verein nen Vertrag bekommt. Ich denke, Dunlop kann das sehr gut einschätzen und weiß es zu schätzen, wie der EVR in seiner Verletzungsphase zu ihm gestanden hat... er wird sicher noch ein wichtiger Spieler in den Playoffs.

Bei den Selbern ist immer irgendwas an einer Niederlage schuld, der Schiri, ein Peter Flache der beim Stand 6:3 schlägert, oder sei es mal die Beleuchtung in der Donauarena.... aber NIEMALS die Fehler bei den eigenen Spielern suchen. Der Check gegen Heger war auch kein Foul und Peter hat ja nur dem "Checker" die Meinung gegeigt....
Was hat der Peter bei seiner Vorstellung gesagt: "als ich in den Playoffs gesehen habe, wie ein Stieler und Oakley mit den Stöcken immer wieder unfair behandelt attackiert wurden, dass findet zukünftig nicht mehr statt...."
Er war jetzt die ganze Hauptrunde ein Lämmchen, und es war auch nie nötig, mal die Fäuste sprechen zu lassen...

ABER: 7 Spieltage vor Schluss, eigentlich nur noch auf die Playoffs wartend, wollte er, so denke ich, einfach mal wieder ein Zeichen, wahrscheinlich an das eigene Team, setzen: "Männer, wer meinen Mitspieler weh tut, dem tu ich weh...."... Eine Spieldauer wäre gestern ja vertretbar aber auch zu verkraften gewesen...
Wenn da HEILMANN die Schlägerei gewonnen hätte, dann hätte sich kein Selber darüber aufgeregt...
Peter wird mit Sicherheit sein 10 Minuten Diszi Konto vor den PO noch auf Null stellen...

Und zu Barry Noe, endlich wird auch mal an ihm Kritik laut.... es wurde jetzt lange auf Dunlop und teilweise Gulda eingeprügelt... aber seit Januar ist unser schlechtester Defensiv - Spieler unsere 95... schlampig im Aufbauspiel, schlampig im Abwehrverhalten... aber er trifft dann halt zweimal... dann singt er wieder den HUMPA und alle Fans sind glücklich... Was er kann, weiß er, weiß das Team, der Trainer und die Fans, aber er wirkt stellenweise etwas hochmütig und arrogant in seiner Spielweise...

Ansonsten hatte ich auch gestern nie das Gefühl, wir verlieren. Man muss sich aber schon fragen, ist die Mannschaft wirklich so gut, dass sie ein Spiel über 60 Minuten diktieren kann??? Sie lassen den Gegner immer a bisl mitspielen, kassieren auch ein paar Tore, aber dann wird umgeschaltet und innerhalb kurzer Zeit wird das Spiel klar gemacht...
Allein das Unterzahltor, Gajovsky verzögert bis Smith gestartet ist und seinen Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen kann, zeitgleich startet Stähle, schon klingelts... Da muss man schon wissen, was man eigentlich drauf hat. Als ob sie wirklich irgendwann auf der Bank sagen würden "jetzt ist es soweit, jetzt spielen wir mal Eishockey".. und schon ist der Gegner nicht mehr in der Lage sich zu wehren.

Der Beweis für ihre defensiven, kämpferischen Fähigkeiten haben sie in Landshut, Bayreuth und Deggendorf gezeigt... Außerdem, jeder sagt ja immer, in den PO werden die Karten neu gemischt, dort ist es wichtig.. warum sollte unsere Mannschaft da nicht noch auch eine Schippe drauflegen können.. Können, Erfahrung und Teamgeist ist mehr als genug vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Flo, robboe

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 12:40 #38

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 214
Nur zur Info, weil ich das jetzt hier schon 2x gelesen hab.

Die 10er Diszis werden mit Abschluss der Hauptrunde auf 0 gestellt. Es muss sich also niemand noch künstlich seine Dritte abholen.

Ist übrigens nicht erst seit dieser Saison so.

Auszug aus den Durchführungsbestimmungen:
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es
sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann
im ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 12:50 #39

da_phil schrieb:
Nachdem die PK live im Radio übertragen wird und der Moderator fürs Radio arbeitet, verstehe ich nicht, was an einer Frage von ihm peinlich sein soll? Zumal er eigentlich Recht hat. Denke, dass Doug das intern auch noch anspricht, aber er ist eben nicht der Typ, der sich öffentlich zu sowas äußert, was auch gut so ist.

Ein Moderator hat ein Gespräch neutral zu leiten und zu lenken, aber keine subjektive Meinung kund zu tun.

Die Reaktion von Doug, sich nicht provozieren zu lassen, war die einzig Richtige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 06 Feb 2016 13:03 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Rgbg4ever schrieb:
Nur zur Info, weil ich das jetzt hier schon 2x gelesen hab.

Die 10er Diszis werden mit Abschluss der Hauptrunde auf 0 gestellt. Es muss sich also niemand noch künstlich seine Dritte abholen.

Ist übrigens nicht erst seit dieser Saison so.

Auszug aus den Durchführungsbestimmungen:
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es
sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann
im ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.

Ich glaube trotzdem, dass sich Flache vor den Playoffs noch seine dritte abholen wird. Nicht, dass er in Schönheide sich die einfängt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden