Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 10:58 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wie schwer wir uns gegen "stark dezimierte" Gegner tun haben wir letztes Wochenende in Tölz erlebt.
Das heute bei den Wölfen wird auf jeden Fall kein Selbstläufer werden, und das ist auch gut so wenn die Mannschaft gefordert wird. Für jeden unserer Gegner gehts um alles, und das die unseren auch noch Ziele haben konnte man ja in der MZ nachlesen und zeigt wieder den Charakter der Mannschaft.
Nix destotrotz wirds heute ein 2:5 werden, 95 Punkte muss das ausgegebene Ziel für heute sein. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 14:39 #12

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich glaub, dass man die 3 Aufälle Schadewald, Moosburger und Schneider schon merken wird. Aber dass die Wölfe auch stark dezimiert ernst zu nehmen sind haben siw schon gegen Bayreuth bewiesen.

Ich tippe auf ein 5:1. und wer weiß wer weiß, unser Cody ist immer mal für ne Überraschung gut.... :whistle:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 14:52 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selb hat aufsteigende Form, hat man gegen Deggendorf auch gesehen, trotz der 2 großen Strafen (darunter fiel auch nochmal eine 2 Minuten Strafe, so dass man 3 gegen 5 spielen musste) hat man das Spiel am Ende mit Kampfgeist gewonnen.

Nach wie vor ist das jedoch ein sehr undisziplinierter Haufen teilweise, was ihnen immer wieder enorm Kraft kostet und gegen den EVR geht das nicht gut, daher werden wir dieses Spiel gewinnen, denke ich.

Wir können frei aufspielen, Selb muss punkten, denn in Peiting haben sie auch noch nicht gewonnen, sehe das Spiel relativ locker, die Mannschaft und der Trainer bestimmt nicht :)

8 Runden vor Schluss und man kann sich auf die Playoffs einspielen, hätte nicht gedacht, dass wir mal so eine komfortable Situation haben.

Was man jedoch über Ower liest, stimmt mich etwas nachdenklich, hoffe, dass das wirklich nur Schonung ist und wir ihn topfit in den Playoffs sehen, dort werden wir ihn nämlich, trotz Brenner als Backup, brauchen.

Tipp:

Selb-EVR 2:5 und damit die Einläutung des 0 Punkte WE für den VER
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 14:53 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 16:12 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Selb auswärts ist eigentlich immer brutal schwer, egal in welcher Formation die antreten. Offenbar haben sie aber noch immer nicht ihre Disziplinlosigkeiten abgelegt - oder die Schiris haben sie mittlerweile einfach auf dem Kieker.

Wenn sie sich gegen uns nicht zusammenreißen, verlieren sie und das wahrscheinlich sogar deutlich.

Ich hoffe einfach, dass wir weiterhin von Verletzungen weitgehend verschont bleiben (wann kommt Michi Welter eigentlich wieder zurück?) und wünsche allen Mitfahrern viel Spaß und eine gute An- und Heimreise.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 16:40 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Ich tippe heute mal auf einen Sieg der Wölfe. Selb braucht die Punkte und irgendwann "muss" die Niederlage ja kommen. Bin schon gespannt auf den neuen Konti der Wölfe. Also auf nach Oberfranken.

5:3 für die Wölfe.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 16:40 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Beide Fouls beim Deggendorf-Spiel waren dumm und das Strafmaß auch vertretbar. Schadewaldt nietet aus vollem Lauf mit dem Schläger einen Deggendorfer nieder und Moosberger zerstört von hinten mit Schläger voraus an der Bande regelrecht seinen Gegenspieler. Schwer zu sagen ob es da wieder an der Undiszipliniertheit lag. Zumindest schadewaldts Strafe kann im Eifer des Gefechts jedem passieren. Bei Mossberger sah das schon eher nach Übermotiviertheit aus. Ist eben auch schwer das Dirty-Hockey von Holden aus den Spielern raus zu kriegen. Die Mannschaft ist auch mehr auf die Physis ausgerichtet und weniger für ihre Schönspielerei bekannt. Ich denke da wird Thom in dieser Saison auch wenig Fundamentales ändern können und versuchen das beste draus zu machen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 18:29 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4497
  • Dank erhalten: 4000
Mit einem offiziellen Tipp halte ich mich heute zurück, weil mir heute zum ersten Mal seit Jahren gegen Selb die "Motivation" fehlt. Irgendwie ist es mir egal, ob wir heute gewinnen, da erstens jede Serie auch mal zu Ende geht und zweitens wir eine so überragende Saison spielen, dass das Team auch mal verlieren kann/darf. Andererseits will ich natürlich auch gerne, dass die Siegesserie weiter geht und weiter und weiter.

Man muss auch sagen, dass es die Selber diese Saison schwer erwischt hat, zum einen die Disziplinlosigkeiten mancher Spieler und dann die Verletzungen, allen voran der Ausfall ihres Spitzenspielers und Neu-Deutscher Jared Mudryk. Ich kann ihn zwar in seiner überheblichen Spielweise nicht gut leiden, aber er ist definitiv einer der besten Spieler in der OLS seit Jahren. Ein großer Verlust für Selb. Eigentlich ein Wahnsinn, wie lange er wegen einer Gehirnerschütterung schon ausfällt.

Mehr als das Ergebnis interessiert mich, ob unser Team jetzt nach der gewonnenen Meisterschaft die Motivation oben halten kann. Bei meiner Einstellung zum Spieltippen hat´s ja dieses Mal nicht so gut geklappt. Schau ma mal, ob es das Team heute Abend besser macht. Auf ein gutes Spiel. Möge der Bessere gewinnen und sich bitte niemand verletzen. Das gilt auch für die nächsten 8 Spiele.
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 18:31 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 18:36 #18

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
lavallee schrieb:
Ein großer Verlust für Selb. Eigentlich ein Wahnsinn, wie lange er wegen einer Gehirnerschütterung schon ausfällt.

Naja dann frag mal unseren Co-Trainer......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 21:57 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4497
  • Dank erhalten: 4000
Flo schrieb:
lavallee schrieb:
Ein großer Verlust für Selb. Eigentlich ein Wahnsinn, wie lange er wegen einer Gehirnerschütterung schon ausfällt.

Naja dann frag mal unseren Co-Trainer......

ja klar, es gibt solche schweren Gehirnerschütterungen, auch mit tragischem Ende wie das Karriereende bei Chris Heid. Aber bei Mudryk ging man ja zuerst nur von einem Ausfall für ein Wochenende aus (laut Bekanntmachungen) und nun ist es gefühlt fast die ganze Saison, Rückkehr offen (geplant in den nächsten 2 Wochen).

Aktuell: Torfestival in Selb 3:3 nach dem ersten Drittel, wow, da lässt sich keines der beden Team hängen, beide liefern sich ein fröhliches Scheibenschießen ohne dass die Torhüter wohl große Fehler gemacht hätten. Toll für die Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37. Spieltag VER Selb - EV Regensburg 05 Feb 2016 23:27 #20

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Thema Gehirnerschütterung: Hoffentlich hat es heute nicht den Lukas Heger erwischt! Wäre sehr bitter auf Hinblick für die Play-Offs.

Ich sehe die Anzahl der Gegentore etwas kritisch. Ich weis das ist hohes Niveau, aber man wird in den Play-Offs ned immer 7 Tore erzielen und in der Defensive gewinnt man eben die Meisterschaften. Ich denk das man das bis zur 5. Jahreszeit noch verbessern sollten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden