Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 06:15 #21

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Es wird erst einem klar, was für eine unglaubliche Saison die Mannschaft spielt, wenn man bedenkt, dass wir nach den 32 Spieltagen 92 Punkte auf dem Konto haben also 2 Punkte mehr als nach der grandiosen Saison 14/15 mit Oakley und Stieler nach 44 Spieltagen. Hut ab vor dem Team!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 08:53 #22

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
Glückwunsch nach Regensburg zur Oberliga-Süd Meisterschaft!

Man muss wirklich den Hut vor eurer Leistung in dieser Saison ziehen, Respekt!

Jerzt kommen die nächsten Schritte.....
Macht es besser, als wie wir vor zwei Jahren nach unserer Meisterschaft.

(Aber am Freitag könnt ihr euch mal eine kleine Auszeit nehmen ;))

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330, robboe, Crossover

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 09:49 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
da_phil schrieb:
chris schrieb:
da_phil schrieb:
Kann ja nicht jeder nur ein mal pro WE Ausgang haben wie du : P :P :P
Was hat das damit zu tun?

chris

Dass nicht jeder gleich nachm Spiel Zeit hat. Aber war doch blos Gaudi, weilst dich Berichten zufolge geärgert hast, dassd ned mitkannst ;)
Da hast Du aber falsche Berichte gehört ;) Das war schon meine eigene Entscheidung, dass ich nicht mitfahre!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 14:15 #24

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Huscher schrieb:
Herzlichen Glückwunsch aus Selb zur Oberligameisterschaft 2015/2016 !!

Jetzt heißt es für eure Mannschaft den Meistertitel zu vergolden und in die DEL2 aufzusteigen.

Vor der Leistung der Mannschaft und des Trainer- bzw. Vorstandsteams ziehe ich den Hut.

Dass die Mannschaft auf dem Teppich bleibt und sich jetzt nicht beginnt auszuruhen, dafür wird Irvine schon sorgen.
Ich wünsche euch viel Glück in den PlayOffs und in den Aufstiegsspielen und hoffe, dass der EVR von Spielerverletzungen verschont bleibt.

2016/2017 EV Regensburg (DEL2)

..... ALLES ANDERE WÄRE NICHT GERECHT !!!

Wenn´s denn Gerechtigkeit im Sport bzw. im Eishockey gäbe... Das geht in Regensburg ja schon damit an, dass sich ein viertklassiger Fußballverein vor Sponsorengeldern nicht retten kann, weil man ihm ein Millionengrab namens Continentalarena zur Verfügung stellt.

Im Eishockey selbst heißt ein sportlicher Auf- oder Abstieg noch lange nicht, dass man in der nächsten Saison dann in der jeweiligen Liga spielen kann/muss. Zu klamm sind die Kassen der meisten Vereine.

Sollten wir tatsächlich nächste Saison in der DEL2 spielen, was ich sehr hoffe, aber erst glaube, wenn zum ersten Bully eingeworfen wird, dann werde ich die Duelle gegen Selb auf jeden Fall vermissen.

Bei uns heißt es jetzt konzentriert weiter zu arbeiten, also auch Selb am Freitag keinen Sieg zu gönnen :). Hoffentlich wird es ein schönes Spiel.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 15:11 #25

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten OL-Meisterschaft nach Regensburg, wenn man diese Liga so dominiert wie der EVR muss schon vieles, wenn nicht alles passen, Respekt! Und da dachten wir in Selb das wir mit unserer OL-Meisterschaft vor 2 Jahren Rekorde aufgestellt haben die länger halten, aber das dann noch so zu pulverisieren, Wahnsinn!
Nichts desto Trotz ist das aber halt auch ein Titel ohne großen Wert, ich glaube wenn der Aufsteig in die DEL2 nicht geschafft wird kann man sich vom Meistertitel auch nichts kaufen, und nach so einer Vorrunde kann das Ziel ja nur Aufstieg lauten.
Aber jetzt schon vom Finale Regensburg - Duisburg zu sprechen halt ich für etwas verfrüht, ihr wißt ja selbst am besten das in den PO bis zum ersehnten Aufstieg viel passieren kann - und nehmt unsere Wölfe noch nicht vom Zettel, vielleicht noch nicht am Freitag, aber ich bin mir sicher das wir in den PO voll da sein werden sollte der Eishockeygott mal ein Einsehen haben und wir dann keine Verletzten und gesperrte Spieler mehr haben - ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht, der neue Ausländer McNaughton hat in seinen ersten beiden Spielen einen sehr guten Eindruck gemacht für die Umstände, und auch Mudryk hat endlich wieder die ersten Versuche auf dem Eis hinter sich.

Also nochmals, Gückwunsch nach Rengschburg aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 15:13 #26

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Ich meine auch, die Meistertruppe sollte weiter Gas geben. Aber Irvine wird es schon richten. Wenn man jetzt nachlässt, wacht man vielleicht zu spät wieder auf (siehe FCB).
Äußrem wird dann gleich von Wettbewerbsverzerrung gesprochen.

Nein 115 Punkte aus 40 Spielen sollte das Ziel sein um einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen.

Dass heißt aber auch mit Vollgas nach Selb, denn als Zuschauer freue ich mich schon auf das Derby, egal wie es endet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 15:26 #27

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hier der Link zu einem Kurzbericht der Tölzer. Interessant vor allem das Foto. Wenn ich mich nicht täusche ist es in der Szene entstanden, wo Tölz das 3:2 geschossen hat. Erklärt auch, warum Ower stinksauer war, dass das Tor gegeben wurde^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 21:12 #28

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier ein kurzer TVA Bericht zum Spiel und Meisterfeier:

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...schaft-in-bad-toelz/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 23:16 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Schon schade, da wird der EVR souverän Meister und TVA ist es gerade mal ein Mini Bericht (1:18 Mins) Wert... Aber dieses Thema hatten wir ja schon zur Genüge.

Interessant das 3. Tor von Tölz. Da verstehe mal einer wie man da als Schiri keine Behinderung am Torhüter sehen kann?! :S
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Tölzer Löwen - EV Regensburg 01 Feb 2016 23:29 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Stimmt, außerdem steht Eder Kornelli wohl im Torraum, zu 100% kann man es aber nicht erkennen.
Noch weniger verstehe ich allerdings, warum dieser da so durch unsere Abwehr spazieren kann. :whistle:
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 23:37 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden