Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 26 Jan 2016 16:44 #51

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Strafzeiten und die entsprechenden ÜZ-Situationen gehören zwar zum Eishockey auch dazu. Aber wer solche Gelegenheiten nicht nutzt, der hat es eben schwer ein Spiel zu gewinnen. Und ich sehe es auch so. Bei 5-5 hatte unser Team nahezu das komplette Spiel das Zepter in der Hand, auch wenn es nicht die drückende Überlegenheit war, aber man zwang den Deggendorfern zumindest unser Spiel auf und sie waren die meiste Zeit nur am Reagieren, als selbst Akzente zu setzen. Problem bei uns war eben nur die Chancenverwertung, was ja schon mehrfach angesprochen wurde.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden