Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 22:59 #21

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
bauerl schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Mane schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!! DURCHHALTEN JUNGS ....
immer weiter, immer lauter!

Du bist scho a ganz besonderer geistiger Tiefflieger...

Ein wenig :P :silly: :P B) :woohoo: :popcorn: :evil:

in diesem Sinne, Gegen alle Stadionverbote! Ausgeperrte immer bei uns! Haltet durch, Stadionverbotler ..
Das tolle an der ganzen Sache ist, dass es niemanden juckt, wenn ein paar Halbstarke gegen Stadionverbote singen.
In diesem Sinne: Frohes Daheimbleiben, liebe Stadionverbotler. Ihr habt es euch redlich verdient. :P

Das tolle an der ganzen Sache ist aber auch, dass es niemanden juckt wenn hier ein paar Halbstarke sich mal wieder im Forum aufmucken und im Stadion dann den Mund wieder nicht aufbekommen!
In diesem Sinne: Frohes Weiterärgern, wenn ihr den Gesang das nächste mal wieder hört egal wer einen Shotout feiert oder nicht! Ihr habt es redlich verdient euch weiterzuärgern. :P
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:02 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Vll steht die Meisterschaft Mittwoch schon fest, da spielt Bayreuth in Deggendorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:10 #23

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Nur-an-Steher schrieb:
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!! DURCHHALTEN JUNGS ....
immer weiter, immer lauter!

Alter Schwede :sick: Wie alt bist Du eigentlich? 14???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:10 #24

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand,

zunächst Gratulation an die Mannschaft und ihren Torhüter zum ersten Shut-Out in "seiner" Saison!

Ansonsten zur aktuellen Diskussion hier im Thread:
Wenn man das so liest, frag ich mich, wozu manche überhaupt ins Stadion gehen und ihr Taschengeld auf den Kopf hauen.
Wer sich nicht gscheid aufführen kann, der hat bei am Eishockeyspiel nichts verloren. Und das "Stadionverbotsgejammere" is einfach nur erbärmlich.
An anderer Stelle hatte ich ja schon mal die rhetorische Frage danach gestellt, was es der Mannschaft für nen Leistungsschub bringen soll, wenn die Kurve den Gegner bzw. dessen Fans beleidigt... Genau dieselbe Frage möchte ich an dieser Stelle im aktuellen Kontext nochmal aufwerfen.
Da bekommt der Herr Ower endlich mal auf der Anzeigetafel den verdienten Lohn für seine starken Leistungen, die er Woche für Woche abliefert, und die "Treusten der Treuen Hardcore-Kurvensteher" jammern rum, dass ein paar Blinde nicht im Stadion sind.

Ich versteh das nicht!

Gegen Landshut, war die Leistung der Kurve nach dem Spiel ja schon so dürftig, dass eine noch größere Schlechtleistung ja kaum mehr zu erwarten war.
Anscheinend hab ich mich getäuscht.

Btw ein Sonderlob: Mark Dunlop heute mit zwei Scorerpunkten.

Freundliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo, gp330

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:29 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4494
  • Dank erhalten: 3992
Zwirl schrieb:
Ich sags eitz nochmal hier öffentlich:
Wer Bock auf ne Diskussion hat was solche Themen betrifft kann sich gern mal melden dann werfen dem 1-2 Sachen erläutert. ...
Vom Rest habt ihr zu wenig Hintergrundwissen aber das könnt ihr ja ändern wenn ihr wollt ;)

Die Info von Dir versteh ich jetzt nicht. Weiß auch nicht, welche Seite Du jetzt aufforderst, nachzufragen und wer jetzt zu wenig Hintergrundwissen hat.

Als Fanbeauftragter könntest Du ja mal Licht in das Ganze bringen, wenn das anscheinend ein Problem ist, was hier Diskussionen um etwaige Stadionverbote auslöst bzw. im Stadion des Öfteren nun schon öffentlich bekundet wird anstatt das Team zu feiern. Das würd ich mir schon von einem Fanbeauftragten erwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:36 #26

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Zwirl schrieb:
Ich sags eitz nochmal hier öffentlich:
Wer Bock auf ne Diskussion hat was solche Themen betrifft kann sich gern mal melden dann werfen dem 1-2 Sachen erläutert. Ansonsten heute richtig voller Auftritt mit am richtig fetten Auftritt der Kurve, so schmeckt erm des ;)

Und eitz bitte weiter übers Spiel, den 24.Sieg in Serie, Owers ersten Shutout oder die bevorstehende Meisterschaft in der Oberliga Süd schreiben :)
Vom Rest habt ihr zu wenig Hintergrundwissen aber das könnt ihr ja ändern wenn ihr wollt ;)

Was brauchts da für Hintergrundwissen? Dass es im Fußball mal vorkommt, dass es die falschen erwischt mit nem Stadionverbot, mag ja sein. Mann sollte sicher auch nicht ganze Fangruppierungen vorverurteilen, nur weil sich mal Einzelne daneben benehmen, aber im Eishockey kommt das doch eh so gut wie nie vor. Ich find dieses "Ultragetue" kann ruhig beim Fußball bleiben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:38 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
lavallee schrieb:
Zwirl schrieb:
Ich sags eitz nochmal hier öffentlich:
Wer Bock auf ne Diskussion hat was solche Themen betrifft kann sich gern mal melden dann werfen dem 1-2 Sachen erläutert. ...
Vom Rest habt ihr zu wenig Hintergrundwissen aber das könnt ihr ja ändern wenn ihr wollt ;)

Die Info von Dir versteh ich jetzt nicht. Weiß auch nicht, welche Seite Du jetzt aufforderst, nachzufragen und wer jetzt zu wenig Hintergrundwissen hat.

Als Fanbeauftragter könntest Du ja mal Licht in das Ganze bringen, wenn das anscheinend ein Problem ist, was hier Diskussionen um etwaige Stadionverbote auslöst bzw. im Stadion des Öfteren nun schon öffentlich bekundet wird anstatt das Team zu feiern. Das würd ich mir schon von einem Fanbeauftragten erwarten.
Er is kein Fanbeauftragter mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:38 #28

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
lavallee schrieb:
Zwirl schrieb:
Ich sags eitz nochmal hier öffentlich:
Wer Bock auf ne Diskussion hat was solche Themen betrifft kann sich gern mal melden dann werfen dem 1-2 Sachen erläutert. ...
Vom Rest habt ihr zu wenig Hintergrundwissen aber das könnt ihr ja ändern wenn ihr wollt ;)

Die Info von Dir versteh ich jetzt nicht. Weiß auch nicht, welche Seite Du jetzt aufforderst, nachzufragen und wer jetzt zu wenig Hintergrundwissen hat.

Als Fanbeauftragter könntest Du ja mal Licht in das Ganze bringen, wenn das anscheinend ein Problem ist, was hier Diskussionen um etwaige Stadionverbote auslöst bzw. im Stadion des Öfteren nun schon öffentlich bekundet wird anstatt das Team zu feiern. Das würd ich mir schon von einem Fanbeauftragten erwarten.

1.) ich bin KEIN Fanbeauftragter mehr (auch wenns so im Forum vermerkt ist)! Ich bekleide KEIN offizielles Amt beim EVR mehr
2.) ham ma des gesungen als die Mannschaft beim abklatschen war und net als das Team vor uns stand, also mal Bissl am Teppich bleiben
3.) hab ich koan Bock auf Diskussionen wo jeder seine Meinung anonym Posten kann, wenn wer was wissen will warum die Leut draußen stehen, warum wir das Singen und was sonst dahinter steckt der ksnn sich gern bei mir persönlich melden! Wer meine Handy Nummer sucht findet die bestimmt auch nach kurzer Suche, freue mich auch über Anruf (keine Telefonabzocke, VERSPROCHEN!)

Mein Tipp für euch macht nicht unnötig Probleme die keine sind. Freut Euch des Lebens und der baldigen ersten Vorrundenmeisterschaft seit 2001. sehts es locker ich fands heut richtig fett wie das ganze WE (waren Gestern mit 24 Leut beim DNL Spiel in HH und sind nach gemütlichen Umtrunk auf St.Pauli (DANKE AN ALLE DIE AM START WAREN!!) direkt um 3 Uhr nachts nach Deggendorf aufgebrochen), also kommts runter, trinkts a halbe oder an Quasch und keep smilin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:45 #29

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Allererstens: geil! SO!!! Gratulation ans Team und allen voran Thomas

2. der ist nicht mehr Fanbeauftragter
3. schade (dachte ich zumindest bisher)
4. so sicher kann man sich der Sache scheinbar nicht sein, sonst würde gaaanz öffentlich geschrieben werden was es fpr Hintergründe gibt.
5. die schaffens schon noch....
6. schade
7. schade
8. schade
.
.
.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag Deggendorfer SC : EV Regensburg 24 Jan 2016 23:54 #30

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Nee das ist schon richtig so.....antistadionverbotsgesänge sind um einiges wichtiger als die Mannschaft zu feiern! Und hallo? Wie hirnrissig ist das denn darüber zu schimpfen? Man brauchts doch nur besser machen....!

Ich könnt nur noch kotzen wenn ich sowas lesen muss
Letzte Änderung: 24 Jan 2016 23:57 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden