Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Regensburg - ERC Sonthofen

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 20:01 #21

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Chelios schrieb:
Denke wenn er auch endlich mal pp spielen darf steigt auch seine scorerquote, hat ja in Selb auch relativ schnell pp gespielt.. Wobei man einen Defender nicht an seinen scores allein messen soll, da sind andere Dinge wichtiger.

Gratuliere Regensburg zu der absolut dominanten Saison bisher! Weiter so! B)

Der EVR spielt in PP1 + PP2 jeweils mit 4 Stürmern und einem Offensiv-Verteidiger, d. h. Noe, Gulda oder Stiefenhofer. Da man im PP zwangsläufig auch mal die Scheibe an der blauen Linie verliert, brauchst du als Verteidiger und Defensiv-Stürmer schnelle Leute, die im Falle eines Konters schnell hinten sind. Ich glaube nicht, dass Mark Dunlop in eine der PP-Formationen rückt. Warum auch? Mark wurde ja - habe ich gelernt - als Abräumer vor dem eigenen Tor geholt.

Phil
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 20:45 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 21:13 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
BuckminsterFuller schrieb:
Kurz mal offtopic, jedoch fiel es mir gestern wieder besonders auf. Die Musik in der Arena ist aktuell schon sehr laut. Gerade vorm Spiel unterhält man sich gern mit seinen Reihennachbarn, aber mittlerweile muss man sich ja schon fast anplärren. Wäre nett, wenn man den Regler etwas runterfahren könnte.

Also nicht falsch verstehen, ich bin vollkommen für die Musik, aber bitte in einer Lautstärke die nicht schon fast in den Ohren weh tut. (Vor allem bei der "wunderbaren" Anlage in der Arena...)

Ich trau mich ja fast schon wetten, das man das gar nicht mehr runterregeln kann bei dieser alten und absolut nicht mehr zeitgemäßen Soundanlage.
Aber dieser "Zustand" ist ja nicht erst seit gestern und er wird seitens der Stadt vermutlich auch die nächsten Jahre nicht abgestellt, aber das sind ja nur die "kleineren" Mängel in der DA, die die RBB nicht "interessieren", lockere Sitzplätze, "verdreckte" Umluftanlagen usw. usw. :whistle:
Samma froh, dass ma nimer im Regen stehen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 21:14 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Re:Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 22:10 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
BuckminsterFuller schrieb:
Kurz mal offtopic, jedoch fiel es mir gestern wieder besonders auf. Die Musik in der Arena ist aktuell schon sehr laut. Gerade vorm Spiel unterhält man sich gern mit seinen Reihennachbarn, aber mittlerweile muss man sich ja schon fast anplärren. Wäre nett, wenn man den Regler etwas runterfahren könnte.

Also nicht falsch verstehen, ich bin vollkommen für die Musik, aber bitte in einer Lautstärke die nicht schon fast in den Ohren weh tut. (Vor allem bei der "wunderbaren" Anlage in der Arena...)

Ich trau mich ja fast schon wetten, das man das gar nicht mehr runterregeln kann bei dieser alten und absolut nicht mehr zeitgemäßen Soundanlage.
Aber dieser "Zustand" ist ja nicht erst seit gestern und er wird seitens der Stadt vermutlich auch die nächsten Jahre nicht abgestellt, aber das sind ja nur die "kleineren" Mängel in der DA, die die RBB nicht "interessieren", lockere Sitzplätze, "verdreckte" Umluftanlagen usw. usw. :whistle:
Samma froh, dass ma nimer im Regen stehen. B)

Naja laut/leise wirst schon regeln können ;) Gestern als wir rein sind war's aber schon extrem laut, aber unterm Spiel is mir nicht so wichtig, läuft ja nur während den Unterbrechungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 02:45 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
EVRDJ schrieb:
BuckminsterFuller schrieb:
Kurz mal offtopic, jedoch fiel es mir gestern wieder besonders auf. Die Musik in der Arena ist aktuell schon sehr laut. Gerade vorm Spiel unterhält man sich gern mit seinen Reihennachbarn, aber mittlerweile muss man sich ja schon fast anplärren. Wäre nett, wenn man den Regler etwas runterfahren könnte.

Also nicht falsch verstehen, ich bin vollkommen für die Musik, aber bitte in einer Lautstärke die nicht schon fast in den Ohren weh tut. (Vor allem bei der "wunderbaren" Anlage in der Arena...)

Ich trau mich ja fast schon wetten, das man das gar nicht mehr runterregeln kann bei dieser alten und absolut nicht mehr zeitgemäßen Soundanlage.
Aber dieser "Zustand" ist ja nicht erst seit gestern und er wird seitens der Stadt vermutlich auch die nächsten Jahre nicht abgestellt, aber das sind ja nur die "kleineren" Mängel in der DA, die die RBB nicht "interessieren", lockere Sitzplätze, "verdreckte" Umluftanlagen usw. usw. :whistle:
Samma froh, dass ma nimer im Regen stehen. B)

Das wär jetzt fast schon ein eigenes Thema wert. Also auf der C-Tribüne (C20-22) hört man bzw. versteht man so gut wie nix von den Durchsagen des Stadionsprechers. Herüben auf der B-Tribüne (B14-16) ist es viel besser. Dafür sieht man hier die Videowall null,null. Wir fassen zusammen und wünschen uns: eine neue Stadion-Soundanlage, eine zusätzliche 2.Videowall im Eck C22/B7 oder gleich mal einen neuen Videowürfel unterm Stadiondach. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, wünschen kann man doch ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 02:59 #25

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenn wir schon bein Wünschen sind, wünsche ich mir auch verträgliches und frisch gezpftes Bier. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 07:54 #26

Da musst dir ein Radler kaufen – das dauert aber halt dann 3 min bis es eingeschenkt ist... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 08:32 #27

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
BuckminsterFuller schrieb:
Da musst dir ein Radler kaufen – das dauert aber halt dann 3 min bis es eingeschenkt ist... :D

Nomol 3 minuten mehr????
Da trink i lieber des greisliche Weizen. :whistle:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 10:35 #28

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Das Arena-Weizen aus Grenzwerten gespülten Plastikbechern, Pfui Deibl :sick:

Das riecht und schmeckt wie Industrieabwasser :pinch:
Letzte Änderung: 24 Jan 2016 10:36 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 10:42 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
lavallee schrieb:
Herüben auf der B-Tribüne (B14-16) ist es viel besser. Dafür sieht man hier die Videowall null,null.

Jetzt übertreibst du aber. Du musst halt den Kopf nach links drehen und nicht ständig mit der Blondine rechts neben dir flirten. :)

Sicher gibt es einen kleinen Instandhaltungsrückstau in der DA. Wenn ich mir da aber die anderen Stadien ansehe, dann sitzen wir immer noch auf der Insel der Glückseligen. Soll natürlich keine Entschuldigung sein. Vielleicht kann heute abend jemand den Deggendorfer Baulöwen Karl davon überzeugen, auch die DA zu kaufen und zu sanieren, so wie er es mit dem Deggendorfer Stadion gemacht hat? Dafür hat er 5 Mio. € locker gemacht.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 24 Jan 2016 11:19 #30

Das Argument, dass es wo anders schlimmer ist, ist aber ziemlich schwach. Außerdem wärs billiger sich dauerhaft zu kümmern und nicht zu warten bis es zu spät ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden