Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Regensburg - ERC Sonthofen

EV Regensburg - ERC Sonthofen 22 Jan 2016 15:21 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
reservix nach dürften die 2000 schon drin sein. Die Geraden sind schon wieder gut ausgebucht :)

Übrigens haben wir heute wieder besondere Gäste in der Arena. Eine Gruppe Kinder mit ihren Eltern, betreut von der VKKK e.V. (für diesen Verein wir im November die Spenden gesammelt haben), wird heute zu Gast sein :) Hier schon mal im Voraus ein dickes Dankeschön an den EVR für die Unterstützung :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EV Regensburg - ERC Sonthofen 22 Jan 2016 23:13 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und der nächste Sieg, 4:2, scheint das SoHo ziemlich kompakt und tief in der Abwehr gestanden ist und Harß einen Sahnetag erwischt hat. Hätts mir gerne live angesehen, scheiß Grippe. :(
Deggendorf liegt 5:2 in Weiden zurück, schonen sich wohl für Sonntag. :whistle:

Und die Serie hält, der Wahnsinn geht weiter. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 00:05 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
EVRDJ schrieb:
Und der nächste Sieg, 4:2, scheint das SoHo ziemlich kompakt und tief in der Abwehr gestanden ist und Harß einen Sahnetag erwischt hat. Hätts mir gerne live angesehen, scheiß Grippe. :(
Deggendorf liegt 5:2 in Weiden zurück, schonen sich wohl für Sonntag. :whistle:

Und die Serie hält, der Wahnsinn geht weiter. ;)

Hast nix verpasst ;)
In der Tat ist Jenny Harß der beste Spieler auf dem Eis gewesen. Alleine wegen ihr hätte ich den Allgäuern fast noch einen Punkt gegönnt. Die Torschußbilanz würd mich heute wirklich mal interessieren. Chancen waren genügend da, dass es ein Kantersieg werden hätte können. Teilweise war da aber viel Unvermögen und eben die verflixte Jenny dabei, die zu oft unseren Jungs einen Strich durch die Rechnung machte. An dem Fehlen von Noe würd ich es nicht festmachen. Chancen hat man sich genug erspielt. Jedenfalls hat heute unsere ÜZ-Statistik ordentlich gelitten.
Am Ende ein verdienter und standesgemäßer Sieg vor wieder über 2000 Zuschauern. Bei dem Wetter und dazu noch mit den Unaussprechlichen im Free-TV wieder eine beachtliche Zahl.

chris
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 00:07 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 00:11 #14

  • robboe
  • robboes Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
chris schrieb:
EVRDJ schrieb:
Und der nächste Sieg, 4:2, scheint das SoHo ziemlich kompakt und tief in der Abwehr gestanden ist und Harß einen Sahnetag erwischt hat. Hätts mir gerne live angesehen, scheiß Grippe. :(
Deggendorf liegt 5:2 in Weiden zurück, schonen sich wohl für Sonntag. :whistle:

Und die Serie hält, der Wahnsinn geht weiter. ;)

Hast nix verpasst ;)
In der Tat ist Jenny Harß der beste Spieler auf dem Eis gewesen. Alleine wegen ihr hätte ich den Allgäuern fast noch einen Punkt gegönnt. Die Torschußbilanz würd mich heute wirklich mal interessieren. Chancen waren genügend da, dass es ein Kantersieg werden hätte können. Teilweise war da aber viel Unvermögen und eben die verflixte Jenny dabei, die zu oft unseren Jungs einen Strich durch die Rechnung machte. An dem Fehlen von Noe würd ich es nicht festmachen. Chancen hat man sich genug erspielt. Jedenfalls hat heute unsere ÜZ-Statistik ordentlich gelitten.
Am Ende ein verdienter und standesgemäßer Sieg vor wieder über 2000 Zuschauern. Bei dem Wetter und dazu noch mit den Unaussprechlichen im Free-TV wieder eine beachtliche Zahl.

chris

Laut Pointstreak 54 - 16 Schüsse :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 01:24 #15

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Sonthofen


Bilder gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 11:45 #16

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Unspektakulärer Sieg, der auch nach der Gästeführung nie in Gefahr schien. Powerplay gestern ungewohnt ineffektiv. Wobei es nicht an zu wenigen Chancen lag. Großes Lob an die Torhüterin. Sie hat zwar viele Schüsse direkt auf den Körper bekommen, aber so gut wie nichts prallen lassen. Außerdem hatte sie einige schöne Glove-Saves. Das Fehlen von Noe merkt man m. E. schon. Auch wenn er vielleicht zurzeit nicht in absoluter Höchstform ist, so ist er doch immer präsent, wenn er auf dem Eis steht. Dunlop gestern mit einigen technisch guten Offensiv-Aktionen. Davon bitte mehr. Im letzten Drittel hat er an der blauen Linie mal die Scheibe vertändelt und musste dann das Foul nehmen, um die Situation noch zu retten. War aber auch die einzige negative Situation, die mir aufgefallen ist. Gut gefallen hat mir der Stiefenhofer nach seiner Pause. Der hat einen richtigen Sprung zum Offensiv-Verteidiger gemacht, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Für mich derzeit unser komplettester Defender. Lob auch an Jonas. Ist doch ein gutes Gefühl, dass man auch einen dritten Goalie hat, auf den man im Fall der Fälle zurückgreifen kann. Man muss dann natürlich anders spielen, als wenn Ower fängt, aber das weiß man ja im Voraus.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 14:18 #17

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Konnte gestern leider nicht im Stadion sein, aber zu viel hab ich wohl nicht verpasst. ;)

Freut mich wirklich für Jonas, dass man im ein Spiel geschenkt hat. Das hat er sich schon irgendwie verdient, schließlich setzt er sich voll für die Manschaft ein, obwohl er weiß, dass er normalerweise nicht spielen wird.
Sieht man auch an den Worten von Doug auf der PK, in der Manschaft passt es einfach zu 100%!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 18:16 #18

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
HondoMcGee schrieb:
Unspektakulärer Sieg, der auch nach der Gästeführung nie in Gefahr schien. Powerplay gestern ungewohnt ineffektiv. Wobei es nicht an zu wenigen Chancen lag. Großes Lob an die Torhüterin. Sie hat zwar viele Schüsse direkt auf den Körper bekommen, aber so gut wie nichts prallen lassen. Außerdem hatte sie einige schöne Glove-Saves. Das Fehlen von Noe merkt man m. E. schon. Auch wenn er vielleicht zurzeit nicht in absoluter Höchstform ist, so ist er doch immer präsent, wenn er auf dem Eis steht. Dunlop gestern mit einigen technisch guten Offensiv-Aktionen. Davon bitte mehr. Im letzten Drittel hat er an der blauen Linie mal die Scheibe vertändelt und musste dann das Foul nehmen, um die Situation noch zu retten. War aber auch die einzige negative Situation, die mir aufgefallen ist. Gut gefallen hat mir der Stiefenhofer nach seiner Pause. Der hat einen richtigen Sprung zum Offensiv-Verteidiger gemacht, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Für mich derzeit unser komplettester Defender. Lob auch an Jonas. Ist doch ein gutes Gefühl, dass man auch einen dritten Goalie hat, auf den man im Fall der Fälle zurückgreifen kann. Man muss dann natürlich anders spielen, als wenn Ower fängt, aber das weiß man ja im Voraus.

Phil


Den Dunlop vor kurzem noch als Hockeybauern beleidigen und ihn jetzt wegen seiner technisch guten offensiv Aktionen zu loben.... lol :cheer:

Denke wenn er auch endlich mal pp spielen darf steigt auch seine scorerquote, hat ja in Selb auch relativ schnell pp gespielt.. Wobei man einen Defender nicht an seinen scores allein messen soll, da sind andere Dinge wichtiger.

Gratuliere Regensburg zu der absolut dominanten Saison bisher! Weiter so! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller

EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 18:20 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Spricht doch für ihn, dass er differenziert und die gezeigte Leistung würdigt oder kritisiert und nicht wie manch andere alles schlecht redet oder - wie du - alles gut redet (ohne es überhaupt gesehen zu haben?!).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, gp330, robboe, Chelios

Re:EV Regensburg - ERC Sonthofen 23 Jan 2016 19:11 #20

Kurz mal offtopic, jedoch fiel es mir gestern wieder besonders auf. Die Musik in der Arena ist aktuell schon sehr laut. Gerade vorm Spiel unterhält man sich gern mit seinen Reihennachbarn, aber mittlerweile muss man sich ja schon fast anplärren. Wäre nett, wenn man den Regler etwas runterfahren könnte.

Also nicht falsch verstehen, ich bin vollkommen für die Musik, aber bitte in einer Lautstärke die nicht schon fast in den Ohren weh tut. (Vor allem bei der "wunderbaren" Anlage in der Arena...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flow_C21, gp330
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden