Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Regensburg- EHV Schönheide 09

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 19:27 #31

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Die DNL hatte dieses Wochenende nur ein Spiel. Wahrscheinlich war auch deshalb Cody Brenner im Tor.

Zum Thema Knieverletzung und Mark Dunlop: Wer schon mal eine mindestens mittlere Knie-OP hinter sich gebracht hat weiß, dass das ein bis anderthalb Jahre dauert bis das komplett aus Kopf und Körper heraus ist. Auch wenn Mark Dunlop bislang nicht sonderlich glänzt, finde ich es in der momentanen Luxussituation total überflüssig auf einzelnen Spielern herum zu hacken. Ich kann mir vorstellen, dass Mark in den Playoffs mit seiner körperlichen Präsenz erst zeigt warum er einen Vertrag bei uns hat.

Wenn nicht, wäre das auf eine desaströse Einkaufspolitik, schlechtes Scouting, inkompetente Geschäftsführung, mangelndem Teamgeist, einem Totalversager als Trainer und last but not least einer völlig schnuffigen und unmotivierten Jugendarbeit zurück zu führen. Schlimm, schlimm!!! Einer von 25......! Ich glaub ich häng mich dann auf und der EVR meldet sich richtigerweise gleich in der Berzirksliga an. (Ironie aus)

Ich freu mich lieber, dass Heger immer stärker wird, Brenner zu Monstersaves fähig ist und auch sonst meißtens Ruhe ausstrahlt - mit 19 Jahren wohlgemerkt (!), Flache gefühlt unser Zweitbester Mann ist, Bene Böhm aus der Position des Mitläufers langsam herauswächst, Stefan Huber als Hobbyspieler so super Leistung zeigt, dass man bei Dimitri Komnik immer öfter sieht, dass er ein ganz ein guter Spieler werden könnte mit leichter Tendenz zur gelegentlicher Genialität, dass man picklige Halbwüchsige ins kalte Wasser werfen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, usw. usw.
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 19:42 von Papabär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, eismann58, Kirchi, Flo, MarkusP, gp330, bambam, julihonig, Crossover...

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 21:11 #32

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
... Picklinge Halbwüchsige... Geil!!!

Super Beitrag! Daumen hoch :woohoo:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 21:49 #33

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
chris schrieb:
Jeff war gestern wahrscheinlich besonders motiviert, weil meines Wissens derzeit seine Eltern zu Besuch sind ;)

mrs. smith war dieses mal auch nicht im stadion, oder?
und schon lässt der kleine jeff die sau raus ;) :lol:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 21:52 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
MarkusP schrieb:
chris schrieb:
Jeff war gestern wahrscheinlich besonders motiviert, weil meines Wissens derzeit seine Eltern zu Besuch sind ;)

mrs. smith war dieses mal auch nicht im stadion, oder?
und schon lässt der kleine jeff die sau raus ;) :lol:
Doch die war drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 21:54 #35

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
HondoMcGee schrieb:
Ich dachte, man könne an einen eingedeutschten Nordamerikaner einen höheren Anspruch stellen, zumal dann, wenn er "davon lebt".

Mark ist in Selb geboren und meines Wissens nach hat auch dort mit dem Eishockey angefangen also verstehe nicht wie Du auf den eingedeutschten Nordamerikaner kommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 22:28 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Icedave schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Ich dachte, man könne an einen eingedeutschten Nordamerikaner einen höheren Anspruch stellen, zumal dann, wenn er "davon lebt".

Mark ist in Selb geboren und meines Wissens nach hat auch dort mit dem Eishockey angefangen also verstehe nicht wie Du auf den eingedeutschten Nordamerikaner kommst.
Sein Vater war als Kanadier in Selb zu der Zeit und hat dort gespielt. Also in Deutschland geboren aber eigentlich Kanadier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg- EHV Schönheide 09 18 Jan 2016 22:31 #37

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Verbindung dahinter verstehe ich aber trotzdem nicht. In Landshut spielen sogar kanadische Kreisligaspieler... :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 19 Jan 2016 09:17 #38

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Mich hat Mark Dunlop bisher nicht überzeugt und ich glaube nicht, dass er sich zu dem "Play-Off-Giganten" entwickeln wird, wie hier prognostiziert wird. Dabei bleibe ich.

Von einem Spieler, der angeblich vom Eishockey lebt, erwarte ich mehr Akzente als von einem Stiefenhofer oder Schmitt. Davon ist bisher für mich nichts zu erkennen. 17 Spiele nach einer Verletzungspause müsste da von einem Routinier mehr kommen. Ob man einen (gut?) bezahlten Spieler als reinen Abräumer vorm Tor braucht, der zum einen ein lädiertes Knie hat und zum anderen zu "Unkontrolliertheiten" neigt, wage zumindest ich zu bezweifeln.

Das hat nichts mit einer künstlich herbeigeredeten Unruhe in unserer super Saison zu tun, sondern ist meine Einschätzung zu einem Spieler.

Wer am Ende Recht behält mit seiner Einschätzung zu Mark Dunlop, wird sich zeigen. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Regensburg- EHV Schönheide 09 19 Jan 2016 09:27 #39

So ein tough guy wie Mark wird mit Sicherheit noch wichtig in den Playoffs, außerdem hab ich das Gefühl, dass er vor allem auch neben dem Eis eine wichtige Rolle spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

EV Regensburg- EHV Schönheide 09 19 Jan 2016 10:26 #40

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
www.tvaktuell.com/mediathek/16013

Hier der TVA-Bericht mit allenToren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden