Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 10:05 #51

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Oh mei, jetzt werdens uns wieder boykottieren...mich freuts nur, dass sie in Selb endlich die Quittung bekommen für ihr Drecks-Eishockey. Sowohl von den Schiris als auch von Spielern wie Peter Flache. Dass sich dann dieser Meier hinter dem Team-Opa verkriecht zeigt seinen Charakter. Heuer wäre eine PO-Serie gegen die interessant, da wäre Zunder drin. Wobei das für die mitreisenden Fans aus Regensburg wohl eher weniger spaßig werden dürfte, der Weg zum Stadion ist lang und nicht immer gut ausgeleuchtet...auf jeden Fall wäre ordentlich Zunder drin.

Zum Spiel gestern: Weiden hats im ersten Drittel gut gemacht und war mit der ersten echten Chance gleich effektiv. Das hätten sie vielleicht weiter so durchziehen sollen. Letztendlich war die Messe nach den drei Toren in vier Minuten (Anfang 2. Drittel) gelesen. War ein überaus faires Spiel der Weidener, die mit Berwanger einen höchst sympathischen Trainer haben. Auf unserer Seite hat man gemerkt, dass da im Hinblick auf die Playoffs viel probiert wurde. Wenn ichs richtig gesehen habe, hat Doug auch die Reihen ein bisschen durchgetauscht.
Dass die Mannschaft nach dem Spiel dem Cody seine persönliche Ehrenrunde beschert hat, zeigt, wie dieses Team drauf ist. Es macht einfach nur Spaß.

Zuschauer werden ja nur die zahlenden angegeben, oder? Denn augenscheinlich waren das schon ca. 4.000 Anwesende. Könnte hinkommen mit Bring-A-Friend-Aktion und 2für1-Karten.
Finde diese Sachen sehr positiv, denn eine volle Halle macht einfach mehr her, auch wenn der Verein so Karten verschenkt. Ich sehe das als Investition in die Zukunft. Einer, der kostenlos reinkommt, angetan ist und sich später aus Begeisterung (Dauer-)Karten kauft, bringt dem Verein wirtschaftlich mehr als einer, der erst gar nicht reingeht, weil es ihm vll zu teuer ist (und er nicht weiß, was er verpasst). Und je voller die Halle, desto besser die Stimmung - und desto größer die Chance, dass die "Neulinge" wieder kommen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 10:06 #52

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
schorsblodan schrieb:
Bätenstarke PK

Bärwanger wusste, dass des länger dauert und hat sich gleich mal a "halbe" aufzwickz :lol:

Prost!

Der Berwanger ist ein sehr sympathischer Mensch und trug gestern seinen Teil zu einer gelungenen PK bei.
Alleine die Szene, wo er vergebens einen Flaschenöffner sucht und sein Statement, dass seine Manschaft den Fehler gemacht hat, mit dem EVR mitspielen zu wollen, unbeschreiblich :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 14:09 #53

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVRDJ schrieb:
schorsblodan schrieb:
Bätenstarke PK

Bärwanger wusste, dass des länger dauert und hat sich gleich mal a "halbe" aufzwickz :lol:

Prost!

Der Berwanger ist ein sehr sympathischer Mensch und trug gestern seinen Teil zu einer gelungenen PK bei.
Alleine die Szene, wo er vergebens einen Flaschenöffner sucht und sein Statement, dass seine Manschaft den Fehler gemacht hat, mit dem EVR mitspielen zu wollen, unbeschreiblich :lol: :lol: :lol: :lol:

Ups
Da wir der BErwanger sowas wie a "Irwine" :silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 20:45 #54

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier die Spielzusammenfassung...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 23:05 #55

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gibts schon Updates zu den Verletzungen von Gulda und Stöber?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 23:53 #56

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Marius war heut mit den kleinsten zusammen mit Dunlop am Eis... Könnte mir vorstellen, dass es sich Sonntags um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.

Hab ihn aber nicht gefragt wies ihm geht ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 08 Feb 2016 23:59 #57

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
schorsblodan schrieb:
Marius war heut mit den kleinsten zusammen mit Dunlop am Eis... Könnte mir vorstellen, dass es sich Sonntags um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.

Hab ihn aber nicht gefragt wies ihm geht ;)

Aber dann schreibt man ja nicht, dass sich der EVR den Sieg möglicherweise teuer erkauft hat aufgrund der o. g. Verletzungen.

Sind aber schon mal gute News tendenziell bei Stöber.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 09 Feb 2016 00:04 #58

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
greimaan schrieb:
schorsblodan schrieb:
Marius war heut mit den kleinsten zusammen mit Dunlop am Eis... Könnte mir vorstellen, dass es sich Sonntags um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.

Hab ihn aber nicht gefragt wies ihm geht ;)

Aber dann schreibt man ja nicht, dass sich der EVR den Sieg möglicherweise teuer erkauft hat aufgrund der o. g. Verletzungen.

Sind aber schon mal gute News tendenziell bei Stöber.

Vielleicht hat sich ja die erste Diagnose nicht bestätigt!? Aber is Spakulatius ;) denn ich weiß es nicht...
Tendenziell scheinbar eher gut ja
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 09 Feb 2016 00:30 #59

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
EVRDJ schrieb:

Der Berwanger ist ein sehr sympathischer Mensch und trug gestern seinen Teil zu einer gelungenen PK bei.
Alleine die Szene, wo er vergebens einen Flaschenöffner sucht und sein Statement, dass seine Manschaft den Fehler gemacht hat, mit dem EVR mitspielen zu wollen, unbeschreiblich :lol: :lol: :lol: :lol:

Find ich auch, Berwanger zählt meiner Meinung zu den besten Trainer(typen) der OLS und DEL2. Der weiß auch als ehemals guter Spieler, was die Spieler denken und wie sie handeln.

Und der beste Trainer der Liga, Doug Irwin, was hat der? Recht hat der. Die Vorfälle rundum das Spiel am Freitag waren skandalös und respektlos, ohne dass es im Spiel um viel ging. Und die Entgleisung des Moderators bei der Presskonferenz war die Krönung. Das hab ich schon im Selb-Thema #60 gleich nach dem Spiel gepostet. Dieser Mensch hat seine Aufgabe in der PK völlig verfehlt. Gut, dass Doug da so ruhig geblieben ist. Zumindest äußerlich :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:38. Spieltag 7.2.16 EV Regensburg - Weiden 09 Feb 2016 08:17 #60

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Das meckern über die TVA Berichterstattung hat wohl etwas gebracht.

Hier der Bericht zum Spiel: www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...hockey/#.VE_86RuIXMI
Letzte Änderung: 09 Feb 2016 08:18 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden