Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30. Spieltag EVR : EV Landshut

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 11:20 #101

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
chris schrieb:
Super Artikel. Beste Passage für mich: "Nach dem sechsten Tor schaut Trainer Irwin zur Landshuter Bank und sieht "die Köpfe nach unten gehen". Schachmatt."
:popcorn:

chris
Den Autor könntest du auch noch kennen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 11:33 #102

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Markus schrieb:
chris schrieb:
Super Artikel. Beste Passage für mich: "Nach dem sechsten Tor schaut Trainer Irwin zur Landshuter Bank und sieht "die Köpfe nach unten gehen". Schachmatt."
:popcorn:

chris
Den Autor könntest du auch noch kennen ;)

Echt? Hab ihn mal gesucht. Mir kommt der jetzt nicht bekannt vor. Leonberger?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 11:40 #103

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Jetzt schreibt auch schon die SZ über den EVR, Wahnsinn.
Man kann wirklich nur hoffen dass jetzt der eine oder andere Sponsor mal auf den EVR ICE aufspringt, denn noch bessere "Werbung" kann ein Verein und eine Mannschaft gar nicht mehr leisten als das, was seit Wochen geboten wird.
Hoffentlich verpufft das nicht alles wirkungslos.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 11:54 #104

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Den Artikel finde ich richtig gut!

zu TVA nochmal:
"Strahlen" sie nicht als Sponsor auf unserem Trikot? Von daher erwarte ich von den Berichten eigentlich schon etwas mehr. Vielleicht ist man sich beim Sender aber gar nicht bewusst, dass sich die Zuschauer "mehr" (Zeitlupe, WDH, etc.) erwarten bzw wünschen.
Das wäre mal eine Frage wert.

Der Nachwuchs ja. Man hat es geschnallt worauf es ankommt. Da muss man Stefan S. schon loben. Das macht er wie ich finde gut. Sehr gut.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 12:03 #105

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Soweit ich mich noch erinnere gab es doch in dieser unsäglichen "Köcher Ära" Unstimmigkeiten (Streitereien?) mit diversen Sponsoren, u.a. auch mit TVA, kann sein dass das immer noch die Auswirkungen aus dieser "dunklen Zeit" sind.
Als Sponsor des EVR sollte man jedoch eine bessere und etwas ausführlichere Berichterstattung leisten, und nicht Kommentare wie "Die anderen Tore können wir aber beim besten Willen nicht zeigen" abgeben, denn da Frage ich mich nämlich schon: Warum könnt Ihr die nicht zeigen?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 13:04 #106

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ist jetzt nur so eine Idee von mir aber vielleicht ist ja jemand aus dem Forum heute Abend beim Fanstammtisch und würde das Thema einfach mal ansprechen. Ich denke dafür ist ja dieser Fanstammtisch da oder? Ich bin mir sicher, dass Herr SZ ein offenes Ohr für die Belange der Fans mitbringt und vielleicht gibt es dann ja in nächster Zeit mal ein Gespräch zwischen Offiziellen und TVA in Bezug auf die Berichterstattung.
Ob sich dann was ändert ist natürlich ungewiss aber zumindest wäre das heute Abend eine gute Gelegenheit das Thema auch bei den Offiziellen einfach mal in einem mehr oder weniger öffentlichen Rahmen anzusprechen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 13:56 #107

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Jack81 schrieb:
Der Reporter hat das Spiel aber nicht ganz bis zum Ende verfolgt oder?

Rechts vom Bild "Gute Laune vor ausverkauftem Rängen: Die Stürmer Jeff Smith und Nikola Gajovsky (rechts) feiern mit Regensburg das 7:3 über den EV Landshut."

Aber ich find es auch sehr positiv das nach der IDOWA jetzt auch schon die SZ über unseren Verein berichtet.

Fehlt nur noch das der BR unsere Spiele zeigt. Dann könnten wir uns auch die TVA Diskussion sparen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 15:37 #108

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Barton schrieb:
Jack81 schrieb:
Der Reporter hat das Spiel aber nicht ganz bis zum Ende verfolgt oder?

Rechts vom Bild "Gute Laune vor ausverkauftem Rängen: Die Stürmer Jeff Smith und Nikola Gajovsky (rechts) feiern mit Regensburg das 7:3 über den EV Landshut."

Aber ich find es auch sehr positiv das nach der IDOWA jetzt auch schon die SZ über unseren Verein berichtet.

Fehlt nur noch das der BR unsere Spiele zeigt. Dann könnten wir uns auch die TVA Diskussion sparen :lol:

Doch, das Ergebnis war schon klar. Im Absatz 3 steht das Endresultat 8:5

Übertragungen im öffentl. rechtl. TV wären der Schlüssel zum Erfolg im deutschen Eishockey. Das wurde aber schon vor Jahren vermasselt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 16:40 #109

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Es gab doch früher mit Eisradio ein Internet-Fanradio. Die haben dann irgendwann sogar Spiele komplett live übertragen, mit Pausen-Interview und allem PiPaPo. Dazu wöchentlich InTeam, wo Spieler zu Gast waren, die Fragen aus dem Forum beantwortet haben. Fans konnten sich als DJ betätigen und ihre Lieblingsmusik auflegen. Da hatte GongFM auch nix dagegen, und die waren damals Medienpartner wie TVA.
Ob das mit den Spielberichten so durchführbar ist, steht sicher auf einem anderen Blatt. Zumal bei einem DEL2-Aufstieg wohl auch das Thema "SpradeTV" auf uns zukommen wird.

Der Ärger mit TVA hat angefangen, als Sven Gerike entlassen wurde. Der war dicke mit Matthias Walk und der hat in der Folge nur noch kritisch über den EVR berichtet. Da wurden dann selbst Siege mit einem "eigentlich wars ja gar nicht so gut"-Unterton kommentiert. Mittlerweile ist Walk im Wirtschafts-Ressort und die Sportredaktion wie schon häufig erwähnt in fester SSV-Jahn-Hand. Herr Sauerer und Frau Reiter haben keinerlei Interesse an einer positiven/ausführlichen Berichterstattung des EVR, weil bei ihnen halt der Jahn im Vordergrund steht. Kann ich sogar nachvollziehen, vor allem bei C. Sauerer. Für uns ist es halt ein rechter Mist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

30. Spieltag EVR : EV Landshut 12 Jan 2016 17:37 #110

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich mach da der Evi und dem Christian nicht mal einen Vorwurf. Unter Walk kam fast jeden Tag ein Bericht vom EVR und der Jahn wurde nur mit dem Mindestmaß bedient. Jetzt ist es eben anders rum. Ist eben so. Ob das nun journalistisch 100% korrekt ist steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wen juckt das in unserer Medien-Provinz schon? Und machen wir uns nichts vor, der Jahn hat in unserer Region immer noch bei der breiten Masse die höhere Aufmerksamkeit als der EVR, weil es einfach Fußball ist.
Und weil viele immer von den Nachbarsendern schwärmen, es ist bei DonauTV aus Eishockeysicht auch nicht alles so toll. Mittlerweile nimmt Volleyball (Nawaro SR und Deggendorf (Übrigens mit einem Regensburger EVR-Fan im Team)) mindestens die Hälfte an Sendezeit im Sport dort ein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden