Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30. Spieltag EVR : EV Landshut

30. Spieltag EVR : EV Landshut 06 Jan 2016 21:40 #1

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Wird nicht einfach,aber die Jungs machen das schon ......3:1 für uns B)

Unsere Freunde aus Niederbayern kommen ja wieder mit dem Schiff ....einen "Sarg" werden sie diesmal nicht mitbringen denke ich ma :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 06 Jan 2016 22:18 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Reservix schaut jetzt ja schon ziemlich gut aus. Da glaub ich wackelt diesmal die 4000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 08:12 #3

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Sind alle Gäste Stehplätze wirklich schon verkauft oder sind im VVK komplett nach LA gegangen und deshalb gesperrt? Habe davon nix gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 11:50 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
nuvo schrieb:
Sind alle Gäste Stehplätze wirklich schon verkauft oder sind im VVK komplett nach LA gegangen und deshalb gesperrt? Habe davon nix gelesen.
Ich denke die sind komplett geblockt bzw nach LA gegangen. Die kommen ja mit ca 350 Leuten per Schiff und in ihrem Paket ist die Eintrittskarte da mit inbegriffen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 12:18 #5

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
dann bitte liebe ordner und sicherheitsdienst darauf achten/hinweisen, dass

- die mit ihren b17-karten auch in b17 bleiben und nicht wieder halb b16 bevölkern und die heim-zuschauer verdrängen!
- die stehrangkapazitäten auch im gästeblock auf ZWEIER-reihen ausgelegt sind!
- wenns ihnen in b17 zu eng wird, sie nach c19 und nicht nach b16 ausweichen können/sollen!

danke!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRD

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 12:38 #6

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich denke da gibt's keine Probleme die Fans aus LA kennen das ja in der Arena noch aus DEL 2 Zeiten, wenns auch schon vor einiger Zeit war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 13:06 #7

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Der Gästeblock wird bei Spitzenspielen, in denen viele Schlachtenbummler der Gegner erwartet werden, ab sofort etwas verändert. Es gibt eine "Pufferzone" in der aus Sitzplätzen Stehplätze werden. Das Ganze ist natürlich auch im Online-Ticketing ersichtlich. Wir sind vorbereitet und es sollte im Gästeblock keine Probleme geben. Und ja: Alle Steher der Gäste sind vergriffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 14:12 #8

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Interessant! Eigentlich spielen wir ja erst noch gegen den Tabellen Zweiten, danach kommt das Thema Tabellen Siebter, und doch gibt es schon einige Wortmeldungen...

Egal, dieses Spiel hat einfach noch mehr den Charakter eines Spitzenspiels. Landshut findet sich immer besser zurecht und hat sich den Party-Charakter der Liga ganz schmerzlich aus dem Kopf geschlagen.
Die Namen braucht man nicht aufzählen. In den Reihen steckt soviel Qualität, dass hier, egal welcher Tabellenplatz aktuell belegt wird, von einer absoluten Spitzenmanschaft ausgegangen werden darf.
Ich denke am Ende wird sich wieder die Ausgeglichenheit der Regensburger Manschaft durchsetzen. Wichtig wird sein, von Anfang an ins Spiel zu finden. In den letzten Partien ist dies ja bekanntlich nicht immer geglückt - sondern erst, als die Kräfte der Gegner nachgelassen haben und somit nicht mehr so konzentriert unsere 1. und 2. Reihe am Spielaufbau hindern konnten.

Wenn man die aktuellen Buchungen so verfolgt, dann wird es tatsächlich kuschelig. Da auch die LA-Fans ihre Farben lautstark anfeuern werden, ist von einer phantastischen (Derby-)Atmosphäre auszugehen.
Somit sollten alle jetzt noch schnell ihre Tickets sichern...

Zum Spiel selber: Eine Kulisse von 4000 + wäre der absolute Kracher!
Das Ergebnis wird sehr knapp, mein Tip: 4:2 mit ENG durch Komnik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 14:47 #9

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
daffi-22 schrieb:
Ich denke da gibt's keine Probleme die Fans aus LA kennen das ja in der Arena noch aus DEL 2 Zeiten, wenns auch schon vor einiger Zeit war.


Ja das kennen sie bestimmt noch aus 2.Liga-Zeiten... haha dass ich nicht lache! :lol: Achtung auch Ironie dabei!
Damals sind die EVL Fans im kompletten Treppenaufgang B17/B16 gestanden und haben große Teile von B16 in Beschlag genommen. Als Zuckerl wurde man von bestimmten EVL Fans stark verbal unter der Kürtellinie beschimpft. Wer zwischen den Fronten zu nah an den EVL´s stand wurde beim Torjubel des EVR gleich mal als Frust geschubst.
ach ja, die guten alten Zeiten! B) :whistle:
Ich hoffe dass von Seiten des Ordnungspersonal endlich mal von Anfang an in dem Bereich B16/B17 besser kontrolliert und Personal am Treppenaufgang steht.
B16 ist EVR BLOCK! - seit es die DA gibt.

auf ein friedliches Eishockeyderby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30. Spieltag EVR : EV Landshut 07 Jan 2016 14:49 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Mal abwarten ob am Sonntag auch noch alle Namen auflaufen... Mittlerweile kursieren schon wieder Gerüchte, dass Jarret, Hofbauer, Pozivil und Geipel Angebote von anderen Vereinen vorliegen haben.
Trotz allem wird es wohl sicher nicht so klar werden wie beim ersten Spiel, aber die Ausgeglichenheit sollte besonders in diesem Spiel am Ende den Ausschlag geben.
Aber es stimmt schon. Erst mal steht das schwere Spitzenspiel in Bayreuth an. Erst dann sollte man sich mit Landshut beschäftigen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden