Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 15:50 #121

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Chelios schrieb:
@ Hondomcgee oder Phil oder wie auch immer..

Das du den Dunlop persönlich nicht magst denke ich hat jetzt jeder verstanden und damit kannst deine Beleidigungen auch mal stecken lassen. Hattest wohl mal ein persönliches Erlebnis oder warum gleich so böse..? :silly:

Allerdings bist du ja wohl jemand der von Hockey relativ wenig oder keine Ahnung hat. Hast du schon mal selber gespielt zb? Also der Dunlop spielt seit klein auf Hockey in Sarnia(Hockeyhochburg) Ontario/Kanada in verschiedenen Juniorenligen, mit schon 18J. Selb Oberliga dann wieder Kanada u.a. im UHL Kader 2004( Ersatzliga für NHL wegen Lockout) mit Größen wie Chelios! Auch wenn er nur ein Spiel da als junger Kerl machte, aber das musst erst mal schaffen da rein zu kommen...und später wieder Deutschland. Er wurde immer als Profi gezahlt, lebt davon, und es machte ihm auch nichts aus unterklassig zu spielen denn dort konnte er meist besser verdienen(weniger Profis). 2009 war er 2 Monate beim SC Riessersee, hat dort mittrainiert, Trainer wollte ihn haben, aber der Bader wollte ihn nicht ordentlich zahlen. In der Bayernliga wurde er 11/12 mit Schweinfurt Meister und wurde vom Expertengremium der Eishockeynews zum besten Defender der Liga gewählt. Letzte Saison in Selb, und die waren am Ende der Hauptrunde zweiter noch vor Regensburg, hat er einen Super Job gemacht und die Selber Fans waren sehr enttäuscht das er nicht bleiben konnte. Die Verantwortlichen von Regensburg werden sich schon was dabei gedacht haben ihn zu holen und von der Verletzung wussten Sie auch. In dieser Zeit kostete er wahrscheinlich nicht mal was und jetzt wir er immer stärker, in den PO spätestens bestimmt Gold Wert.

Also lass bitte deine Beurteilungen von wegen der kann kein Eishockey spielen stecken wenn du keine Ahnung hast. Danke. :sick:

Finde er macht nach seiner schweren und langen Verletzung eine positive Entwicklung und spielt einen soliden fairen Part. Er wird sich bestimmt noch steigern und in den PO wirst du auch noch Freude an ihm haben.
Aber du scheinst ja persönlich was gegen ihn zu haben und dann wird's halt mit der Sachlichkeit auch schwierig..

Dass du ein großer Fan von Dunlop bist, weiß jeder hier. Hast du seinen CV auswendig gelernt? Du trittst immer dann in Erscheinung, wenn dessen Name fällt. Dann lässt du auch keine Gelegenheit aus zu erwähnen, dass er mal mit Chris Chelios auf dem Eis gestanden haben soll. So what...

Für mich zählt nicht, was Dunlop in der Vergangenheit geleistet hat oder nicht. Ich beurteile ihn nach seinen Spielen beim EVR, die ich selber gesehen habe.

Auf deine persönlichen Angriffe mir gegenüber werde ich nicht eingehen.

Phil
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 15:58 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 16:00 #122

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann kann man das Thema wohl auch endlich beenden.

Fazit: Dunlop war lange verletzt, kämpft sich schön langsam wieder ran, ist jemand der letzte Saison in den Playoffs gefehlt hat, kann und wird sich noch steigern! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Flo, Crossover, HondoMcGee, Chelios, evr83, schorsblodan

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 16:06 #123

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Das unterschrieb ich.

Amen :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, eismann58, gp330
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden