Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 13 Jan 2016 22:41 #101

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wow, offensichtlich war das vor dem Bully schon verabredet im Trash-Talk.

Als Mark dann rüber gefahren ist hat sich wohl Peleikis gedacht: Shit, was habe ich mir da bloß gedacht u. ab in Deckung. Der Kopf war ja nur noch unten zur Schadensbegrenzung.

Mark mit ca. 100 Schlägen / Min. schätze ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 13 Jan 2016 22:54 #102

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Ca. 15 Hits. Der peleikis wusste gar ned wie ihm geschieht, der hatte nicht einen Hit. Und am Ende als die Schiris den Kampf unterbrachen hat er es gar nicht mitbekommen und dem Linesman noch ne schwache mitgegeben lol.

Sehr souverän Mark Dunlop! Gratuliere. Glaube so schnell legt sich normal keiner mit dem an... :evil: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolle

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 08:53 #103

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Chelios schrieb:
Ca. 15 Hits. Der peleikis wusste gar ned wie ihm geschieht, der hatte nicht einen Hit. Und am Ende als die Schiris den Kampf unterbrachen hat er es gar nicht mitbekommen und dem Linesman noch ne schwache mitgegeben lol.

Sehr souverän Mark Dunlop! Gratuliere. Glaube so schnell legt sich normal keiner mit dem an... :evil: B)

Mark Dunlop sollte sich mal gut überlegen, warum er Eishockey spielt. Können tut er es nämlich nicht. Er ist nach wie vor ein Fremdkörper in der Mannschaft und ein riesen Unsicherheitsfaktor. Positive Aspekte zu einem Spiel steuert er nicht bei. Wenn er auffällt, dann negativ. Ich hoffe, dass es seine einzige Saison in Regensburg bleibt.

Wie man das Verhalten dieses Eishockey-Bauern auch noch glorifizieren kann, ist mir ein Rätsel.

Phil
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 08:55 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 09:22 #104

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
HondoMcGee schrieb:
Chelios schrieb:
Ca. 15 Hits. Der peleikis wusste gar ned wie ihm geschieht, der hatte nicht einen Hit. Und am Ende als die Schiris den Kampf unterbrachen hat er es gar nicht mitbekommen und dem Linesman noch ne schwache mitgegeben lol.

Sehr souverän Mark Dunlop! Gratuliere. Glaube so schnell legt sich normal keiner mit dem an... :evil: B)

Mark Dunlop sollte sich mal gut überlegen, warum er Eishockey spielt. Können tut er es nämlich nicht. Er ist nach wie vor ein Fremdkörper in der Mannschaft und ein riesen Unsicherheitsfaktor. Positive Aspekte zu einem Spiel steuert er nicht bei. Wenn er auffällt, dann negativ. Ich hoffe, dass es seine einzige Saison in Regensburg bleibt.

Wie man das Verhalten dieses Eishockey-Bauern auch noch glorifizieren kann, ist mir ein Rätsel.

Phil
Seh ich jetzt komplett anders. Klar wirkt er manchmal etwas behäbig, kann vll auch noch mit seiner Verletzung zusammen hängen. Aber was er macht hat meistens Hand und Fuss. Und nen Tough Guy der mal richtig zulangt wird diese Saison, vor allem in den Playoffs, noch gold wert sein. Schaut natürlich bei ner gewissen Körpergröße auch immer bissl seltsam aus, ein flache wird auch keinen Schönheitspreis für sein Spiel gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Chelios

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 09:50 #105

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand,

ich halts da eher mit HondoMcGee.

Der einzig positive Aspekt, den ich der Spielweise von Mark Dunlop bislang abgewinnen kann, ist, dass er solange er auf der Strafbank sitzt, weder das Tempo im Aufbauspiel verschleppen, noch haarsträubende Fehler (z.B. im Powerplay an der blauen Linie) machen kann.

An dieser Stelle möchte ich jedoch zugleich einräumen, dass ich die eventuellen Nachwirkungen seiner Knieverletzung natürlich nicht beurteilen kann.

Daher hoffe ich, sowohl für ihn persönlich, als auch fürs Team, dass er seine Leistung im restlichen Verlauf der HR und in den POs steigern kann.
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 09:52 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 09:58 #106

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich finde Markus und Phil haben, was Dunlop angeht, beide in gewisser Weise recht.

Ich steh ihm auch noch skeptisch gegenüber.
Er ist schon ein "Prackl" bzw macht den Eindruck eines Rauhbeins. Momentan fällt er leider noch mehr mit Strafzeiten als mit Glanztaten auf. Wobei ich sein Stellungsspiel schon gut finde. Man hat ihn aber bestimmt nicht aus Solidarität geholt. Irgendwas hat man sich dabei gedacht.
In den letzten PO´s haben uns solche "Spieler" gefehlt. Man hat dann schon den ein oder anderen nach solchem Hühnen rufen hören. Ich hoffe, dass er zu den PO´s auf den Punkt fit ist.
Das er ein schwieriger Charakter ist hat er in Selb schon öfter bewiesen.

Aber geben wir ihm doch ne Chance. Es haben auch gaaanz viele gesagt Flache wird die meiste Zeit auf der Strafbank sitzen. Und? Tut er nicht. Ist ne Stütze im Team.

EDIT: Vielleicht muss man ihm auch erst mal das Dreckseishockey aus Selb austreiben. Dauert scheinbar länger als gedacht :sick:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 14 Jan 2016 10:02 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 10:23 #107

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Mark sollte schon aufpassen, dass er nicht zum bösen Buben der OL erklärt wird. Auch die Schiris haben Vorurteile.

Was auch immer da vorgefallen war, er sollte sich schon ein wenig zurückhalten. Gefallenlassen muss er sich aber auch nicht alles. Mir ist auch aufgefallen, dass er beim Spiel gegen LA kurz vorm explodieren war. Wenn ein Gegner so etwas ausnutzt, spielen wir zu oft 4:5. In den POs tödlich

Ich gehe davon aus, das weiß er selbst und Doug sowieso!



In Selb hat er nicht viel gespielt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 10:32 #108

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Dass er nicht der filigrane Edeltechniker in unserer Defensive sein wird war uns allen bewusst und dafür ist er auch nicht geholt worden. Seine Stärken liegen in der Physis. Was seine fehlende Bindung zur Mannschaft angeht, da geb ich ihm noch ein wenig Zeit. Den Rückstand nach seiner langen Verletzung muss er auf allen Ebenen auch erst mal aufholen.
Ich weiß ja nicht was vor der Szene mit ihm und Peleikis passierte. Vielleicht war der Bayreuther auch aktiv daran beteiligt, dass es den Penalty gab oder er meinte aus sicherer Entfernung Nettigkeiten an unsere Spieler rüber zu schicken. Jedenfalls hat sich Dunlop damit Respekt verschafft und verteidigte seine "Familie", wie es doch mal so schön genannt wurde. Und wie schon erwähnt, so jemand fehlte letztes Jahr. Noe wurde in der Offensive zu sehr gebraucht um als Tough Guy auf der Strafbank zu schmoren und heuer ist Flache ungleich wertvoller. Dunlop ist bislang ein klassischer Enforcer, der in den Playoffs zu einem wichtigen Trumpf werden könnte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, Platzeck, Chelios

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 11:13 #109

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
Dass er nicht der filigrane Edeltechniker in unserer Defensive sein wird war uns allen bewusst und dafür ist er auch nicht geholt worden. Seine Stärken liegen in der Physis. Was seine fehlende Bindung zur Mannschaft angeht, da geb ich ihm noch ein wenig Zeit. Den Rückstand nach seiner langen Verletzung muss er auf allen Ebenen auch erst mal aufholen.
Ich weiß ja nicht was vor der Szene mit ihm und Peleikis passierte. Vielleicht war der Bayreuther auch aktiv daran beteiligt, dass es den Penalty gab oder er meinte aus sicherer Entfernung Nettigkeiten an unsere Spieler rüber zu schicken. Jedenfalls hat sich Dunlop damit Respekt verschafft und verteidigte seine "Familie", wie es doch mal so schön genannt wurde. Und wie schon erwähnt, so jemand fehlte letztes Jahr. Noe wurde in der Offensive zu sehr gebraucht um als Tough Guy auf der Strafbank zu schmoren und heuer ist Flache ungleich wertvoller. Dunlop ist bislang ein klassischer Enforcer, der in den Playoffs zu einem wichtigen Trumpf werden könnte.

chris
Seh ich exakt genauso. Mark hat seine Rolle und die füllt er aus. Mir fehlt ehrlich gesagt ein Stück weit das Verständnis, wie man ihn als "Eishockey-Bauern" beschimpfen kann, denn so schlecht ist er nicht. Er macht halt nichts Überraschendes oder Geniales. Viele Fehler sehe ich von ihm auch nicht, da sind Pille oder Petr Gulda "schlimmer".
Auf Felix Schneider oder Andi Dörfler wurde seinerzeit auch viel geschimpft (auch von mir), hinterher wäre man aber froh gewesen sie noch im Team zu haben, weil sie eben andere Qualitäten mitbringen, die aber nicht minder wichtig sind. Mark Dunlop ist heuer mit Sicherheit ein Grund, warum andere Teams vor uns Respekt haben. Und warum unsere Starspieler nicht wie "Freiwild" behandelt werden wie letztes Jahr, wo auf David Stieler und Oaks teilweise rücksichtslos eingehackt wurde.
Und in den Playoffs kann so ein Spieler den Unterschied ausmachen, wenn er beim Gegner Respekt oder gar Angst verbreitet. Ich erinnere an die Playoffs 2006 und den Check von Aaron Fox (?) gegen Paul Weismann...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Platzeck, Chelios

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 14 Jan 2016 11:14 #110

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nochmal so ein Ausdruck, wie "Eishockey-Bauer", sprich eine persönliche Beschimpfung und es gibt eine Sperre :sick: Muss echt nicht sein, sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, Platzeck, Chelios
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden