Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 18:49 #41

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Kann ich so bestätigen, habe glaube ich noch kein einziges schlechtes Spiel von Wiedemann gegen uns gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 20:30 #42

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Ich persönlich erwarte ein enges und hart umkämpftes Spiel und damit mal einen echten Prüfstein Richtung POs. Vom Ergebnis her könnte es in beide Richtungen kippen, aber hoffe natürlich auf einen Sieg und sage daher 3:5 aus Sicht der Gastgeber. Gerne auch per EmptyNet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 23:09 #43

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Sieeeeeeeeeeeeeeeeg!

Was soll man über diese Mannschaft noch sagen, einfach der Wahnsinn.

Und jetzt zeigts bitte den Landshutern am Sonntag wo der Bartl den Most holt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 23:11 #44

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Wahnsinn!
Da kann man nur den Hut ziehen vor dieser Mannschaft!
Jetzt das Top-Spiel gegen Landshut! Vorfreude pur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 23:14 #45

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mir gehen die Superlative für dieses Team aus. Zweimal Führung eingebüßt, dann sogar in Rückstand geraten und durch unsere Paradedisziplin Überzahl zum Ausgleich gekommen und zur Krönung bringt uns Benedikt Böhm auf die Siegerstraße, Jeff veredelt in Unterzahl, Hammer. Dieses Spiel ist absolut typisch für diese Saison und zeigt alles auf was das Team hat.

Danke auch für den super Chat!!

Jetzt schon ein sehr gelungenes Wochenende, Gratulation an das Team, Ihr seid einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 23:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, robboe

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 23:16 #46

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Das kann doch gar nicht real sein. Unfassbar, unglaublich, Wahnsinn.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 23:39 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
In solchen Spielen zeigt sich das wahre Winner-Team! Glückwunsch an die Mannschaft!

Netter Nebeneffekt nach diesem Spiel: Weiden kann uns nach diesem Spieltag nicht mehr einholen und wir haben Platz sieben sicher :D :P
Aber im ernst, sollten 25 (!!) Punkte Vorsprung bei 14 verbleibenden Spielen praktisch auch schon für den Südmeister reichen.... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 09 Jan 2016 00:23 #48

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
War durchaus eines der besten Spiele der Saison bisher, das lag natürlich auch an den guten Bayreuthern, die sich alles andere als versteckt haben. Im zweiten Drittel hatten sie uns eigentlich ziemlich im Griff und ihre erste und zweite Reihe konnte sich immer mal wieder festsetzen.

Ironie des Schicksals natürlich, dass ausgerechnet unsere dritte Reihe, die zuvor meist bei den Bayreuthern drangphasen am Eis war, das wichtige 3:4 schoss. Ziemlich abgeklärtes Tor von Böhm, der in letzter Zeit immer besser wird.

Genickschlag für BT dann das Tor in Unterzahl von Smith, 2/2 PP genutzt und in Unterzahl keines bekommen, dafür eines geschossen, das machte heute den Unterschied. Alles in allem natürlich eine richtig starke Mannschaftsleistung.

Geil war auch der Fight, da kam richtig NHL-Feeling auf. Bully, Handschuhe fliegen und ab gehts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Chelios

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 09 Jan 2016 00:51 #49

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Geiles Spiel mit einem verdienten Sieger. Glückwunsch zu dieser Mannschaft. Aber unsere Tigers zeigten, dass sie sich nicht verstecken müssen und haben Regensburg in einem wirklich starken Spiel alles abverlangt. Genickbruch in meinen Augen die unglückliche Situation als wir im PP in Aufstellung waren, unser Verteidiger die Scheibe nicht richtig trifft, abprallen und Smith vor die Füße fällt, der aber auch abgezockt (wie Kolozvari im Penalty) das Unterzahltor macht.

In dieser Saison könnt ihr euch fast nur selbst schlagen. Es gibt noch ein Ruckspiel in der DA, da werden unsere Jungs wieder alles geben. Traurig muss nach dem Spiel keiner sein, ein würdiges Spitzenspiel. Werbung für das Eishockey.

LG Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal, gp330, City

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 09 Jan 2016 00:57 #50

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Ganz ehrlich, ich als berufsoptimist hätte es heute nicht geglaubt, dass wir gewinnen. Ich dachte gerade in Bayreuth wird die unheimliche Serie enden. 19 Spiele - bitte auf der Zunge zergehen lassen - ist eine halbe Ewigkeit. Wahnsinnsleistung der Mannschaft, 1a mit * :silly:

Top:
- B. Böhm mit dem 3:4 -> das gönne ich ihm total, hat sich ggü. letzter Saison nochmal richtig gesteigert. Gg. LA gibt´s bei einem Tor Grüße Richtung Fahne, ist versprochen (Insider)
- Jeff mit einem überfälligen Tor, längst wieder nötig für Selbstvertrauen -> ich bin sicher, in den PO wird er zum "Monster" für uns u. arbeitet die GAAAANZ wichtigen Dinger rein. Einen Alleingang auch mal abgezockt einfach reinhauen, das brauchst einfach als Team.

Ich dachte letztes Jahr ist vom Spektakel her nicht zu toppen, aber was heuer abgeht ist schon Wahnsinn (hoffe er geht weiter...). Zuerst war Über- u. Unterzahl zu Saisonbeginn nix besonderes u. alle haben wir gemosert u. jetzt?! Klappt alles wie am Schnürchen. Zu schön um wahr zu sein.

ES IST WAHR :woohoo:

Und jetzt Sonntag ausverkauft gegen LA, das wär´s. I gfrei mi ja scho so. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, B12er
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden