Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 16:24 #31

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
ja ein besuch lohnt sich. schönes stadion, geile brodwerschd. :woohoo:

ist das noch so, dass man im angrenzenden parkhaus kostenlos parken kann, also der parkschein funktioniert auch an der ausfahrschranke ohne dass er vorher am automaten ausgelöst wurde?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 20:58 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das wird sicherlich keine Spazierfahrt werden, und wie so meist, und trotz aller Unkenrufen aus Bayreuth, gilt JEDEM Gegner in der OL der volle Respekt vor deren Team und deren Arbeit, umso mehr zolle ich einem Doug Irvin Tag für Tag und Woche für Woche mehr und mehr Respekt ab, wie er es immer und immer wieder schafft, diese "Spannung", dieses "gewinnen müssen" in der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Und egal wie diese Season ausgeht, ER steht zumindest next Season noch an der Bande, und alleine das ist schon mehr als Beruhigend. ;)
Und vor morgen ist mir nicht bange, es wird wieder knapp werden, aber ich GLAUBE an meine Mannschaft, die packen das, wie auch immer. Wir stehen nicht durch Zufall, Glück oder Arroganz da, wo wir aktuell stehen.
Und schade, dass einge hier einem pupertären Einzelgänger aus BT, der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, hier eine "Bühne" für seinen fränkischen Dünnpfiff geben, einfach ignorieren hätts auch getan. B)


Ich tippe auf ein 2:4, evtl. mit ENG, damits für BT a bisserl spannend bleibt bis zum bitteren Ende (OMG, wie Arroganz doch schön sein kann :P :lol: :silly: :lol: )
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 00:02 #33

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Kostenlos parken kannst du nicht, ging meines Wissens noch nie, aber für 2,50€ Pauschalpreis kannst du ca ab 17:30 dort parken und direkt beim Gang zum Stadion bezahlen. Musst nur darauf achten das die Pauschale schon aktiv ist. Steht aber am Automaten. Dann musst du auch beim Rausfahren nix mehr machen.

Gute Fahrt.

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 08:35 #34

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Sinai schrieb:
Kostenlos parken kannst du nicht, ging meines Wissens noch nie, aber für 2,50€ Pauschalpreis kannst du ca ab 17:30 dort parken und direkt beim Gang zum Stadion bezahlen. Musst nur darauf achten das die Pauschale schon aktiv ist. Steht aber am Automaten. Dann musst du auch beim Rausfahren nix mehr machen.

Gute Fahrt.

Andy

als ich das letzte mal dort war (ist allerdings schon ein paar jahre her) zahlte ich brav, und als das geschehen war, sagten mir bayreuther fans, die gerade vorbei kamen, dass man nix zahlen braucht beim eishockey und man auch so rauskommt.
ich konnts natürlcih nicht mehr testen, hatte ja schon bezahlt.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 09:45 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
MarkusP schrieb:
Sinai schrieb:
Kostenlos parken kannst du nicht, ging meines Wissens noch nie, aber für 2,50€ Pauschalpreis kannst du ca ab 17:30 dort parken und direkt beim Gang zum Stadion bezahlen. Musst nur darauf achten das die Pauschale schon aktiv ist. Steht aber am Automaten. Dann musst du auch beim Rausfahren nix mehr machen.

Gute Fahrt.

Andy

als ich das letzte mal dort war (ist allerdings schon ein paar jahre her) zahlte ich brav, und als das geschehen war, sagten mir bayreuther fans, die gerade vorbei kamen, dass man nix zahlen braucht beim eishockey und man auch so rauskommt.
ich konnts natürlcih nicht mehr testen, hatte ja schon bezahlt.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass zur Zeit als die Donau-Arena neu (98/99) war einen Aufschrei wegen der Parkgebühren bei uns gab. Als Argument wurde da immer das kostenlose bayreuther Parkhaus genannt, dass es dort auch ohne Gebühren funktionieren würde.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 15:48 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Bayreuth bekommt fürs heutige Spiel Verstärkung:

Zwei Förderlizenzspieler der Lausitzer Füchse – Verteidiger Felix Linden und Torhüter Johannes Wiedemann – verstärken den EHC-Kader.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 16:12 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Komisch das die immer gegen uns den Wiedemann im Tor haben. I glaub letztes Jahr hat der 8 Spiele in Bayreuth gmacht, 3 davon gegen uns. Er war übrigens auch beim legendären 6:5 V Sieg in der Donau Arena im Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 16:42 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Alex@EVR schrieb:
Komisch das die immer gegen uns den Wiedemann im Tor haben. I glaub letztes Jahr hat der 8 Spiele in Bayreuth gmacht, 3 davon gegen uns. Er war übrigens auch beim legendären 6:5 V Sieg in der Donau Arena im Tor.
In der Donau Arena war ja Bädermann im Tor. Eisenhut und Wiedemann spielen ja beide regelmässig für BT, würde fast auf Zufall tippen das er jetzt das 2. Mal gegen uns spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 17:53 #39

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Nein ich meinte letzte Saison. Aber da werf ich lieber den eigenen Mann aus der DNL rein, wie den Cody, der e besser ist und nimm des Geld von den Kooperationspartner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 08 Jan 2016 18:05 #40

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Der Wiedemann hat in den beiden Derbys gegen uns auch gespielt, und der war zweimal richtig gut, mit ihrem Bädermann hätten die keines der beiden Spiele gewonnen - irgendeiner hat mal was von Wettbewerbsverzerrung geschrieben wegen einer Kadernachrüstung zwecks freiwerdender Kontingentstelle, für mich gilt das gleiche mit diesen Förderlizenzen, Sorry, aber meine Meinung.
Ich wünsch Ihnen nur das Weißwasser den Wiedemann in ihren PO selber braucht, ohne den ist Bayreuth nur die Hälfte wert.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden