Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 15:21 #21

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Axel-Foley schrieb:
Leute lasst euch doch nicht so provozieren, bloß weil irgend so ein Hamperer den Threat eröffnet hat, der nur Unruhe stiften will.

Ist schon frech, in einem gegnerischen Forum einen Thread zu eröffnen und dann auch noch rumzupupsen. Da muss man sich dann schon die eine oder andere Antwort gefallen lassen.

Wenn er meint, dass wir am Freitag verlieren, darf er das natürlich. Vielleicht tun wir es sogar. So what? Zum Thema "abgerechnet wird zum Schluss": eine tiefgründige Aussage. Hat ungefähr soviel Tiefgang wie "vor dem Spiel ist nach dem Spiel" oder ähnlicher Mumpitz. Nämlich keinen. Regensburg und Bayreuth werden wohl in den Play-Offs nicht aufeinandertreffen. Und selbst wenn es so wäre, sind wir zu stark, als dass wir eine komplette Play-Off-Serie gegen die Oberfranken verlieren würden.

Die letzten Spiele war´s mir echt egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache der Unterhaltungswert stimmte. Aber hier hoffe ich doch, dass wir die Bayreuther in ihre Schranken weisen.

Phil
Letzte Änderung: 05 Jan 2016 17:01 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 21:58 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Auf den geistreichen Beitrag von bezi61 möchte ich nicht weiter eingehen aber Sinai hat argumentiert und als Bayreuther natürlich für seinen Verein.

Bayreuth hat ein gutes Team und zuhause sind sie nur schwer zu knacken. Trotzdem muss der EVR die Favoritenrolle annehmen und auch ausfüllen. An der Motivation wirds nicht fehlen, denn die bisher einzige Niederlage war eigentlich unnötig selbstverschuldet. Ich glaube aber, dass wir in den letzten Wochen nicht die wahre Stärke unseres Teams gesehen haben. Da ist schon noch Luft nach oben und das wird in Bayreuth wahrscheinlich auch nötig sein. Jedenfalls hoffe ich auf eine spannende Begegnung mit einem klaren Sieg für unsere Jungs. Ich wünsche mir ein faires Eishockeyspiel ohne Verletzungen und friedliche Eishockeyfans auf beiden Seiten.

Sportlich gesehen ist die Partie gegen Bayreuth wahrscheinlich wertvoller als gegen den EVL, aber mir ist ein Heimsieg gegen den EVL deutlich wichtiger

2:4 für uns, mit Toren von Jeff und Peter vor 300 EVR Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 22:35 #23

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Das ist aus deiner Sicht nachvollziehbar. Mir wäre ein Sieg gegen euch wichtiger als gegen Selb, die haben wir schon zweimal besiegt :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 06 Jan 2016 13:27 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4505
  • Dank erhalten: 4002
Oh mei, fällt einem sportlich nichts mehr ein kommen dann jetzt die Provokateure ?
Wir selbst hätten nicht zu träumen gewagt, dass unser EVR die OLS so souverän anführt.
Man kann uns alles vorwerfen und uns alle Statistiken von der Tabelle angefangen über Torjäger, Torwart und Zuschauer bis hin zum Überzahlspiel "vorhalten" B) aber eines sind wir sicherlich nicht: überheblich! Weder hier im Forum noch unser Team und schon gar nicht unser Trainer haben diese Saison jemals überheblich auf einen Gegner reagiert, siehe Pressekonferenzen und auch Topics hier im Forum. Da werden die "Provokateure" niemals irgendwelche zweistelligen Ergebnisprognosen o.ä. finden. Was wir sind? Wir sind selbstbewusst und überzeugt von unserem Team und wollen jetzt natürlich auch Erster bleiben und möglichst weit kommen in den PO, am besten natürlich auch diese gewinnen. Und wir sind STOLZ auf unser Team und die Funktionäre, was die diese Saison wieder auf die Beine gestellt haben. So schaut´s aus !!

Zum Spiel in Bayreuth. Mein Tipp: Ich rechne mit einem 3:3 Remis nach 60 Minuten und dann gewinnt der Glücklichere in Overtime oder Penalty.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Flow_C21, bruderstepsl, MarkusP, gp330, Zamboni, HondoMcGee, zhenghe

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 10:03 #25

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
In Bayreuth geht man davon aus, dass wir gegen Bayreuth und Landshut gewinnen :lol:
Man beachte den letzten Satz im ersten Absatz - 20 Siege in Folge :popcorn: :popcorn:

www.ehc-bayreuth.de/content/index.php/ne...erliga-zu-bieten-hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 10:37 #26

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Mei, der Schreiberling is halt vielleicht a verkappter EVR Fan :P
Bei so vielen Siegen verliert man schon mal die Übersicht ;)

IRONIE AUS!


Schön finde ich, dass unser Marius mal erwähnt wird. Find ich klasse wie er sich entwickelt. Hatte ich letzte Jahr nicht so stark aufm Schirm muss ich ehrlich sagen. Obwohl neben Heger mit Drews ein weiterer "Augenschmaus" dazu kam, fällt Marius immer wieder sehr positiv auf!
Schön fand ich auch sein Interview letztens mit der Aussage: "... scheißegal in welcher Reihe wer spielt, es passt einfach überall..."
Never touch a running system! Dennoch würden mir ein paar Experimente in den Reihen schon gefallen. :whistle:
Vielleicht hat unser Doug ja ein paar Überraschungen für die PO´s im Kopf. Würde mich nicht wundern.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 15:59 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich werde es mir mal vor Ort anschauen. Ich war noch nie im Tigerkäfig.

Gibt's da was zu beachten?

Ich hoffe auf viele EVR Fans und auf eine gute Stimmung (bei uns :lol: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 16:00 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
Ich werde es mir mal vor Ort anschauen. Ich war noch nie im Tigerkäfig.

Gibt's da was zu beachten?

Ich hoffe auf viele EVR Fans und auf eine gute Stimmung (bei uns :lol: )
Warm anziehen und Hunger mitbringen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig, Crossover

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 16:01 #29

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Einreisevisum für Oberfranken brauchst halt... :lol: :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 07 Jan 2016 16:15 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Crossover schrieb:
Ich werde es mir mal vor Ort anschauen. Ich war noch nie im Tigerkäfig.

Gibt's da was zu beachten?

Ich hoffe auf viele EVR Fans und auf eine gute Stimmung (bei uns :lol: )
Es gibt wahrscheinlich auch morgen wieder einen eigenen Eingang und Kasse für Gästefans. Der befindet sich rund 50 Meter weiter rechts vom eigentlichen Haupteingang. Kann man nicht verfehlen.
Und wie schon erwähnt, warm anziehen. Das Stadion ist auf der Gästeblockseite offen und da zieht es gerne mal schön eisig durch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden