Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Bayreuth vs Ev Regensburg

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 10:42 #11

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Bayreuth Auswärts, dass ist schon seit Jahren gefühlt immer eine sichere Niederlage (LL, Bayernkrug, BL sowie OL :D).
Aber irgendwann muss sich des doch auch mal ändern, also wenn nicht jetzt wann dann?

Mein Tipp EHC 2:4 EVR (ja gleich alle 3 Punkte :P ) vor 400 Reiselustigen EVR Fans + X.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 10:50 #12

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
SOLLTE unsere Siegesserie an diesem Wochenende ein Ende finden, dann ist es mir allemal lieber wenns gegen Bayreuth ist als dann am Sonntag daheim gegen LA - sonst träumen sie in LA ja gleich wieder von der DEL2...
Ich habe eigentlich schon seit einigen Spielen gedacht, okay heute passierts, heute kassieren wir unsere erste richtige Niederlage. Nunja, man sieht ja was daraus geworden ist :P

Ich bin absolut bei euch, Bayreuth wird ein hartes Stück Arbeit. Aber das wissen auch Doug und die Spieler. Es wird ein enges Spiel aber unsere Jungs werden wie immer top motiviert und perfekt auf den Gegner eingestellt sein! Sollte es eine Niederlage geben, mei dann hat es uns hald auch mal erwischt. Ob des immensen Vorsprungs in der Tabelle allemal zu verkraften.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 11:17 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
bezi61 schrieb:
Hallo Ihr Regensburger

Ihr habt zwar tolle 20 Punkte Vorsprung aber abgerechnet wird später....Ihr trefft auf einen Gegner der auf Augenhöhe ist namentlich unser EHC Bayreuth....Eure uberheblichkeit ist Sch....Wird zeit dS IHR EURE gRENZEN AUFGEZEIGT BEKOMMT ::::NUR SCHULDEN IHR WERDEt del 2 nicht überleben .sorry für die grossschrift ihr wedet verlieren bei uns

Mit der 61 verschlüsselt der Gute sicherlich seinen IQ. Nämlich 6+1. Steht ungefähr auf einer Stufe mit einem Autoreifen.

Wir haben in Bayreuth noch eine Rechnung offen. Schließlich hat man uns dort unsere einzige Saisonniederlage zugefügt. Ich erinnere mich nur ungern an den Katastrophenpass der #95, der in der OT zum Gegentor geführt hat.

Diesmal wird es hoffentlich anders aussehen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 11:34 #14

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Ganz so schlimm sehe ich es nicht, aber der Eintrag meines Bayreuther Fankollegen ist schon sehr grenzwertig. Sorry dafür.

Ich freue mich am Freitag auf ein geiles Spiel und wünsche mir diesmal natürlich einen Sieg mit drei Punkten. Wenn wir von der Strafbank weg beiben und defensiv gut arbeiten und dabei unsere Chancen vorne nutzen, ist das möglich. Nur bitte kein Powerplay von Regensburg, mehr als jedes Dritte mit einem Tor abzuschließen ist grandios.

Wünsche allen eine gute Anreise und einen stressfreien Abend.

LG aus der Wagnerstadt

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, eismann58, gp330, Crossover

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 11:45 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn wir die ersten 30 Minuten so spielen wie in der DA, dann ist die Serie definitiv zu Ende, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein zweites Mal gegen Bayreuth so einen Start hinlegt.

Selbst wenn wir verlieren ist es absolut kein Problem, Vorrundenmeister sind/werden wir sowieso, dann können wir noch ganz gemütlich auf unseren Erstrundengegner warten, also ganz entspannt bleiben.

Zum Anderen:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 11:54 #16

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Neid? De facto nicht, Respekt? Allemal, denn nach den Abgängen wieder eine so starke Mannschaft zu bauen, ist respektabel. Ersetze Neid durch Respekt, dann bin ich voll bei dir.

Kleiner Tipp: wer so weit oben steht, hat es nicht nötig großkotzig zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 12:15 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir sind nicht großkotzig, sondern einfach gut, die Mannschaft und der Trainer sind auch bestimmt nicht abgehoben, im Gegenteil, total bodenständig.

Der Regensburger Fanseele tut halt Erfolg gut, kein Wunder was man die letzten Jahre mitmachen musste und es hätte nicht viel gefehlt, dann hätte es nie wieder oder zumindest auf absehbare Zeit kein Spiel Bayreuth-Regensburg gegeben.

Respekt vermittelt Dein Eintrag jedenfalls nicht, eher die totale unnötige Provokation, also genau das Gegenteil von Respekt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 12:24 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Leute lasst euch doch nicht so provozieren, bloß weil irgend so ein Hamperer den Threat eröffnet hat, der nur Unruhe stiften will.

Sinai ist doch sachlich geblieben und hat die Lage meiner Meinung nach mit seinem ersten Beitrag gar ned so falsch gelegen. Er hat einige Bedingungen genannt, die bei Bayreuth stimmen müssen, dass für sie ein Sieg drin ist und genau so ist es doch auch. Provoziert hat er in meinen Augen nicht. Im Gegenzug lese ich aber auch keine Großkotzigkeit sondern eher Realismus. Bei dieser Situation ist man einfach in jedem Spiel der Favorit und unsere Mannschaft ist einfach so stark, dass sie in jedem Spiel gewinnen kann. Es wäre lächerlich zu schreiben, dass Bayreuth der Favorit ist, auch wenn sie ein gutes Team haben.

Und i glaub wir sind uns auch einig, dass Bayreuth wohl der härteste Gegner in der Liga ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 12:30 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Leute lasst euch doch nicht so provozieren, bloß weil irgend so ein Hamperer den Threat eröffnet hat, der nur Unruhe stiften will.

Sinai ist doch sachlich geblieben und hat die Lage meiner Meinung nach mit seinem ersten Beitrag gar ned so falsch gelegen. Er hat einige Bedingungen genannt, die bei Bayreuth stimmen müssen, dass für sie ein Sieg drin ist und genau so ist es doch auch. Provoziert hat er in meinen Augen nicht. Im Gegenzug lese ich aber auch keine Großkotzigkeit sondern eher Realismus. Bei dieser Situation ist man einfach in jedem Spiel der Favorit und unsere Mannschaft ist einfach so stark, dass sie in jedem Spiel gewinnen kann. Es wäre lächerlich zu schreiben, dass Bayreuth der Favorit ist, auch wenn sie ein gutes Team haben.

Und i glaub wir sind uns auch einig, dass Bayreuth wohl der härteste Gegner in der Liga ist.

Es geht auch nicht um Sinai ;)

Der härteste Gegner in einem Spiel, aber in der DA haben sie es, trotz ihres guten Kaders, nicht geschafft den Sack die ersten 30 Minuten zuzumachen, obwohl sie genügend Chancen hatten, ja fast schon dazu eingeladen wurden das Spiel zu gewinnen, das Ende ist ja bekannt.

Bayreuth ist vom Rest so ziemlich die erste Mannschaft, die sich gefangen zu haben scheint und vom Verletzungspech verschont ist (wenn ich da an Selb denke, Mudryk Gehirnerschütterung, Gare jetzt 4-6 Wochen weg), trotzdem kochen sie auch nur mit Wasser.

22 Punkte und unsere Dominanz sprechen eine deutliche Sprache, selbst 19 Punkte bei einer Niederlage sind immer noch uneinholbar.

Gegnerische Fans und Trainer schwärmen von unserem Spiel, da muss auch mal genießen erlaubt sein ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EHC Bayreuth vs Ev Regensburg 05 Jan 2016 14:28 #20

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
bezi61 schrieb:
Hallo Ihr Regensburger

NUR SCHULDEN IHR WERDEt del 2 nicht überleben....

Das war doch der eigentlich Brüller dieses Eintrages, selbst mit einem Betrag von >300.000,- € bei einer Privatfamilie in der Kreide und dann so eine Aussage..... :blink: :blink: :blink:

Der Beitrag von Sinai war absolut in Ordnung, kann auch keine Provokation darin erkennen. Bin auch gespannt wie das Spiel ausgeht, Bayreuth von Haus aus immens heimstark ( obwohl sie heuer glaube ich schon 3 Heimniederlagen aufweisen, eher ungewöhnlich ), und irgendwann wirds euch auch mal wieder erwischen, auch wenns logischerweise keinem wehtun wird.
Mein persönlicher Tipp für dieses Spiel, 5:3 für Bayreuth mit ENG, nichts für Ungut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden