Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 10:45 #11

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Hab mich schon gefragt, wann die ersten Duisburger uns die Favoritenrolle auf den Aufstieg unterjubeln wollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 11:44 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Na ja, wer die OL-Süd mit 21 Punkten Vorsprung anführt, seit 18 Spielen unbesiegt ist , zuhause noch ohne Punktverlust ist, 3 Spieler unter den 5 Topscorern hat, den besten Goalie der Liga, deine meisten Zuschauer usw..................... hat,

der ist nun mal Favorit. :popcorn: :popcorn:


Das haben sich unsere Jungs auch redlich verdient. Was soll an einer Favoritenrolle schlecht sein? Überheblich werden sie hoffentlich nicht werden und Favorit hin oder her, erstmal müssen die Spiele gewonnen werden.

Ist doch schön, wenn man in Duisburg schon an uns denkt :lol:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch der EVL zu den Favoriten zählt. Die sind noch nicht abzuschreiben.

:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Totti1902

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 11:48 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Back from Allgäu, oder der Eishölle im Zug entkommen. :cheer:

War eine gelungene Fahrt, alles lief soweit problemlos, keiner lief aus dem Ruder soweit mir bekannt, dazu noch der Sieg und auf der Rückfahrt ein paar nette Unterhaltungen mit den Spielern, allen voran Peter Flache ( Servus Zeitlarner ).

Bitte lernt dem Jeff endlich ein paar Brocken deutsch, dann braucht der Bene Böhm nicht ständig als Dolmetscher hinter ihm hertrotten. ;)


Zwei Minuspunkte muss ich doch anbringen:

- den Kasten Bier für 40 € zu verkaufen ( + 40 € Pfand ), obwohl von Bischofshof gesponsert find ich schon heftig,
naja was soll's, Sonderzug ist ja nicht jeden Tag.

- auf der Rückfahrt fiel in unserem Waggon die komplette Heizung aus, war nicht so spaßig, vor allem die Damen
waren alles andere als begeistert.

Ansonten wie gesagt alles gut, gerne wieder, dann aber vielleicht ein paar Kilometer näher.


P.S. noch ein Tip an die Regensburger Taxizentrale, wenn mitten in der Nacht ein Sonderzug mit 350 Leuten am Bahnhof ankommt sollte man mit etwas selbstädigem Denken draufkommen dass einige Leute ein Taxi brauchen,
dann hätte man auch nicht fast eine dreiviertel Stunde warten müssen bis man endlich heim kommt. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 12:23 #14

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
War wirklich ein cooles Event das man so natürlich nicht alle Tage hat :-)
Die Organisation war im Großen und Ganzen absolut gelungen und es hat wirklich Spaß gemacht mitzufahren! Auch positiv hervorzuheben fand ich, dass die Mannschaft bzw. viele Spieler wirklich von Abteil zu Abteil gegangen sind um mit den Fans zu plaudern - ich sag nur Peter Flache in jedem Abteil erstmal "Howadehre" :cheer:

Paar Sachen gabs natürlich die nicht so berauschend sind aber da verlier ich mal kein Wort drüber, da das ja doch immer die gleichen Leute betrifft auf den Auswärtsfahrten... :whistle:

Zum Spiel selbst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, souverän den Sieg eingefahren. Man hatte auch nach dem Rückstand nie das Gefühl, das Spiel nicht drehen oder gewinnen zu können. So darf es gerne weitergehen, es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzuschauen! Auch der Zusammenhalt innerhalb des Teams (Stichwort: "Ein Torwart, ein Hexer - Thomas Ower" vom Hubsi!). Es läuft einfach und läuft und läuft...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 12:26 #15

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Na ja, wer die OL-Süd mit 21 Punkten Vorsprung anführt, seit 18 Spielen unbesiegt ist , zuhause noch ohne Punktverlust ist, 3 Spieler unter den 5 Topscorern hat, den besten Goalie der Liga, deine meisten Zuschauer usw..................... hat,

der ist nun mal Favorit. :popcorn: :popcorn:


Das haben sich unsere Jungs auch redlich verdient. Was soll an einer Favoritenrolle schlecht sein? Überheblich werden sie hoffentlich nicht werden und Favorit hin oder her, erstmal müssen die Spiele gewonnen werden.

Ist doch schön, wenn man in Duisburg schon an uns denkt :lol:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch der EVL zu den Favoriten zählt. Die sind noch nicht abzuschreiben.

:S


Das mit LA wird noch "spannend". Ich weiß nicht ob man sie wirklich als Favoriten handeln kann, oder besser gesagt soll. Wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger.
Kollege Glück könnte durchaus noch ein Wörtchen mitreden. :sick:


Zum Spiel: wieder ein Sieg! Einfach nur noch geil
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 12:41 #16

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
@ Crossover... danke du nimmst mir quasi alles vorweg!!!!! Wollte gerade den Kollegen MANE mal fragen ob er bei der Konstellation als Abstiegskandidat gehandelt werden möchte???? B)

Und auch deine Meinung zu Landshut teile ich voll.... da sollte man in den Playoffs drauf achten... wenn die euch aus dem Weg gehen sind die in den TOP 4!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 13:44 #17

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Naja @Mich, eine Halbe für 2€, das kriegst du normal nirgends mehr und den Pfand hast du ja sowieso wieder zurückbekommen. Lieber 40€ Pfand als im ganzen Zug zerbrochene und herumliegende Flaschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 13:58 #18

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Es war wirklich eine geile Fahrt! Super organisiert, nette Leute in Sonthofen und die drei Punkte mitgenommen. Schreit nach Wiederholung! B)
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an alle, die bei der Organisation des Sonderzuges mitgeholfen haben!

Zum Spiel selbst gibt es nicht soviel zu sagen, es war zu 90% one-way hockey, Sonthofen eigentlich nicht mit dem Hauch einer Chance.
Besonders freut mich das Tor von Böhm, das hatte er sich verdient! Er lieferte gestern ein super Spiel ab.
Schiedsrichterleistung fand ich ok, war zwar recht kleinlich aber die Strafen waren alle vertretbar. Vielleicht hätte er ein, zwei mal mehr auch gegen uns pfeifen müssen, wäre er seiner Linie komplett treu geblieben. Das hätte aber am Ergebnis wohl auch nichts geändert....

mich69 schrieb:
- den Kasten Bier für 40 € zu verkaufen ( + 40 € Pfand ), obwohl von Bischofshof gesponsert find ich schon heftig,
naja was soll's, Sonderzug ist ja nicht jeden Tag.

Also ich finde 2 € für 0,5l ist doch völlig in Ordnung, wo kriegt man heutzutage sonst noch seine Halbe für diesen Preis?! Auch die Preise für Essen waren fair!
Und der hohe Pfand ist für mich auch absolut verständlich, sonst hätte jeder seine Bierflaschen nur rumgeschmissen. So blieb es größtenteils halbwegs ordentlich im Bus, ääääh Zug. :)
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 13:59 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 14:23 #19

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Totti1902 schrieb:
@ Crossover... danke du nimmst mir quasi alles vorweg!!!!! Wollte gerade den Kollegen MANE mal fragen ob er bei der Konstellation als Abstiegskandidat gehandelt werden möchte???? B)

Und auch deine Meinung zu Landshut teile ich voll.... da sollte man in den Playoffs drauf achten... wenn die euch aus dem Weg gehen sind die in den TOP 4!!!!

War ja auch keine böse gemeinter Post ;)
Mittlerweile dürfte allen klar sein, dass der Aufstieg heuer wohl nur über den EVR führt (wobei man nie oft genug erwähnen kann, dass die PO's ihr eigenen Gesetzte haben).
Nur hab ich iwie eben schon drauf gewartet, dass sich mal wer aus Duisburg meldet und die Topfavoriten-Rolle (die man sichbeim EVD ja mit dem Ziel DEL2 auch selbst auferlegt hat) an uns abgibt. Find ich aber auch ned schlimm, des zeigt ja nur dass die Leistungen vom EVR gewürdigt werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.Spieltag EVR-Sonthofen - SONDERZUG 04 Jan 2016 14:53 #20

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
@MANE ... hat ich auch nich bös verstanden :cheer: undwar von mir auch nich so gemeint :cheer:

Vor der Saison wart ihr und wir schon im Favoritenkreis und so nach Halbzeit kristallisiert sich das immer mehr heraus... Weder ihr noch wir können uns aus der Rolle rausreden, was nicht heißen soll das es am Ende anders kommt.. so ist der Sport. das macht ihn aus, das er halt nicht berechenbar ist .. im Großen und Ganzen.

Ohne überheblich sein zu wollen, an der Playoff Teilnahme im Norden hindert uns keiner... nicht weil wir so unglaublich überlegen sind , sondern weil die anderen es einfach nicht besser machen, keine Mannschaft mit Konstanz ..alle schwächeln mal.
Dann geht's wieder los... wie stark ist eure Truppe.. oder die anderen.. ganz schwer einzuschätzen.. allerdings bei der Tabelle.. eure Dominanz.. die anderen dahinter relativ ausgeglichen... habt ihr eure Ansprüche auf jeden Fall untermauert.

Noch mal nur so... ich schiele auch immer mit einem Auge auf die DEL 2... auf Freiburg und Heilbronn... genau da würden wir und ihr jetzt auch stehen ( ich weiß Spekulation, aber sehr wahrscheinlich) und ich bin froh das sich die Frage für den EVD letztendlich nicht gestellt hat bzw. kategorisch abgelehnt wurde.
Auf jeden Fall muss So ein Aufstieg nicht unbedingt ein Segen sein... und manchmal wünsch ich mir wir schaffen es nicht, ich könnte mir da auch gut ein Kreisen des Pleitegeiers vorstellen.. das kann ganz schnell gehen.. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.915 Sekunden