Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 10:07 #31

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVRDJ schrieb:
schorsblodan schrieb:
Da schließe ich mich doch glatt an!

Zum Spiel heute:
des war nix. Hat mir nicht gefallen. Kein Zug, zu lasch, kein gutes PP heute...

Einzig die Schirileistung und die 3095 Zuschauerzahlen gilt es für mich heute als positiv zu erwähnen.

Kann aber auch durchaus sein, dass man bereits zu verwöhnt ist!!!



Des war nix????
Na dann gehörst zu den "Verwöhnten" Eventfans, die meinen, solche Mannschaften wie Klostersee musst 2-stellig aus der Arena schiessen.
Es ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit das da unten auf dem Eis zu verrichten ist, egal ob da Schönheide oder Selb der Gegner ist.
Und wenn Du schon beim "des war nix" bist, unsere 1. Reihe heute, grottenschlecht, würd ich alle verkaufen. B)
Im Endeffekt, es war stellenweise nicht schön anzuschauen, aber wir waren wie so meist, effektiv und haben gewonnen, manch einem reicht :P jetzt schon kein 6:1 mehr gegen einen ehemaligen "Angstgegner" aus.
Jammern auf hohem Niveau. ;)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eventfan? Ja klar, das Event des Jahres!! Gegen die Grafinger.... Ich lach mich schlapp

Wenn du alles liest was ich geschrieben hab sollte klar sein was ich sagen will!

Das Spiel war nicht schön! Ob das nun an Fehlern unsererseits lag, oder an der Art wie Klostersee agierte ist fast egal. Es war einfach nicht schön anzusehen.
Vielleicht war aber auch die Scheibe euree Kabine die ersten 40 Minuten beschlagen :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 10:09 #32

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Was ich etz schon mal kritisieren muss ist, dass die besten Fans der Liga nicht mal wissen für wen sie singen, wenn ein DNL-Spieler bei der Mannschaftsvorstellung reinkommt kennen den Namen vll 100 Fans. Ich finds schade für die Jungs! Und es ist auch ganz leicht herauszufinden.

Zum Spiel selber:
Ja gut etz merkt man wieder welches geile Hockey unsere Jungs spielen. Gestern ist man auf einen Gegner getroffen der dem Team nicht liegt und diese brauchte ihre ganze Power um ihr eigenes Tor zu verteidigen und musste dann gegen Ende der Partie dieser Arbeit Tribut zollen.

Unterm Strich bleibt zu sagen das man vor 2 Jahren froh gewesen wär solch ein Spiel sp zu gewinnen und deswegen bin ich zufrieden. Die Zuschauerzahl war auch bemerkenswert, wenn man bedenkt das da ned mal Gästefans da warn und der Gegner eher als unattraktiv einzuordnen ist.

Guten Rutsch allen zusammen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 11:44 #33

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Ok, in der zweiten Drittelpause habe ich mir auch gedacht, dass das zweite Drittel mit das Schlechteste war, was ich heuer gesehen habe und dass man froh sein kann, wenn man den Sieg irgendwie nach Hause bringt. Aber das letzte Drittel war doch dann ein versöhnlicher Abschluss mit schönen Toren.

Peter Flache für mich wieder klarer Matchwinner, wie schon gegen Tölz. Der Bursche hat das Zeug zum Publikumsliebling. Er spielt vielleicht nicht übermäßig spektakulär, dafür umso effizienter. Wie sich der in jeden Zweikampf reinhängt und dabei ohne böswillige Foults bleibt, ist doch aller Ehren wert.

Glückwunsch auch an Cody. Ein Gegentor in zwei Spielen. Das haut den Schnitt sauber nach unten.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 12:09 #34

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Naja wer gegen Klostersee oder Schönheide etc. ein schönes Spiel mit tollen Kombinationshockey erwartet......der hat anscheinend noch nie ein Spiel gegen solche Teams gesehen.
Da diesen Mannschaften einfach die Mittel fehlen gegen eine Topmannschaft mitzuspielen, kann es nur eine Taktik geben um bestehen zu können. Die heißt: Zerstören, zerstören, zerstören.....hoffen, dass sich eine Konterchance bietet, oder man im Angriffsdrittel durch "Zufall" zum Abschluss kommt. Schön rausgespielte Szenen sind da eher Mangelware und das ganze dann auf beiden Seiten!
Und als Laufkundschaft die man schnell mal zweistellig abschießt darf man Klostersee auf gar keinen fall sehen, auch wenn sie in der Tabelle unten stehen. Letzte Saison sind solche Spiele verloren gegangen...... Umso mehr sieht man wieder, dass wir diese Saison nicht nur eine gefährliche Reihe haben und das Team seine Taktik straight durchzieht. Toller Arbeitssieg der Jungs!

Allen noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016 :)
Letzte Änderung: 31 Dez 2015 12:11 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 15:48 #35

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Hier der TVA-Bericht: www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...hockey/#.VE_86RuIXMI

Ich habe drei Fehler bemerkt!
Letzte Änderung: 31 Dez 2015 15:49 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 19:02 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
nuvo schrieb:
Hier der TVA-Bericht: www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...hockey/#.VE_86RuIXMI

Ich habe drei Fehler bemerkt!
Einer ist mir unterlaufen. Der "Fehlpaß" kam von einem Klosterseer. Sah von meiner Warte aus, als dass er vom Regensburger Spieler dahinter kam. Der Fauxpas von Vogel war aber dann ebenso eine "Hilfe" vom Lieben Gott ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 01 Jan 2016 16:41 #37

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Moin!
Ich schreibe mal.........das es auch eine gaaanz suveräne Schiedsrichterleistung war.
Das sollte man auch mal sagen........wie jeder weiß.....es geht auch anders!

Gutes Neues!
Blame
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 01 Jan 2016 20:59 #38

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Flo schrieb:
Naja wer gegen Klostersee oder Schönheide etc. ein schönes Spiel mit tollen Kombinationshockey erwartet......der hat anscheinend noch nie ein Spiel gegen solche Teams gesehen.
Da diesen Mannschaften einfach die Mittel fehlen gegen eine Topmannschaft mitzuspielen, kann es nur eine Taktik geben um bestehen zu können. Die heißt: Zerstören, zerstören, zerstören.....hoffen, dass sich eine Konterchance bietet, oder man im Angriffsdrittel durch "Zufall" zum Abschluss kommt. Schön rausgespielte Szenen sind da eher Mangelware und das ganze dann auf beiden Seiten!
Und als Laufkundschaft die man schnell mal zweistellig abschießt darf man Klostersee auf gar keinen fall sehen, auch wenn sie in der Tabelle unten stehen. Letzte Saison sind solche Spiele verloren gegangen...... Umso mehr sieht man wieder, dass wir diese Saison nicht nur eine gefährliche Reihe haben und das Team seine Taktik straight durchzieht. Toller Arbeitssieg der Jungs!

Allen noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016 :)


Die letzten Jahre hätten wir solche "unwichtigen" Spiele wesentlich knapper gewonnen oder erst nach Verlängerung/Penalty oder gar verloren, z.B. wenn mancher Spieler mal schlecht drauf ist, es einfach nicht läuft oder die 1.Reihe leistungsmäßig ausfällt. Diese Saison ist das anders. Das Team ist eigentlich immer top eingestellt und erlaubt sich wenig(er) Auszeiten. Und ist wirklich mal eine Reihe schlecht drauf und läuft´s einfach nicht, dann springen andere ein, wie die Youngsters oder unsere erfahrene 2.Reihe mit Billy und Flache. Fast alle können ein Tor erzielen und Akzente setzen. Diese Ausgeglichenheit und Geschlossenheit im Team ist bemerkenswert - und eine tolle Leistung unseres Nachwuchstrainerteams sowie unseres Trainers Doug Irwin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden