Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 23:19 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
3005 Zuschauer ist ne ordentliche Ansage alle, die zweifeln, ob sie den EVR in die DEL 2 begleiten sollen.

Spätestens heute (eigentlich ja schon sehr lange) sollten da keine Zweifel mehr aufkommen, Hockeytown ist back.

Danke für dieses äußerst geile Eishockeyjahr 2015 und alles Gute 2016, bleibt gesund!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Balu67, gp330, B12er

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 23:56 #22

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Da schließe ich mich doch glatt an!

Zum Spiel heute:
des war nix. Hat mir nicht gefallen. Kein Zug, zu lasch, kein gutes PP heute...

Einzig die Schirileistung und die 3095 Zuschauerzahlen gilt es für mich heute als positiv zu erwähnen.

Kann aber auch durchaus sein, dass man bereits zu verwöhnt ist!!!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:02 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Nein, war heute wirklich nicht besonders aber es spricht umso mehr für uns, dass wir solche Spiele trotzdem so deutlich gewinnen.
Ich finde aber, dass Klostersee über weite Strecken sehr gut und kompakt verteidigt hat. Nach hinten ist ihnen, wie so vielen zuvor schon, die Luft ausgegangen. Solche Spiele gibt es eben auch. Abhaken und weitermachen!
Zuschauerzahl phänomenal, mit über 3000 hätte ich niemals gerechnet!


schorsblodan schrieb:
[...]Kein Zug, zu lasch, kein gutes PP heute...

Ist klar, der geht ja auch erst am Sonntag! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:13 #24

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ein tolles Jahr geht zu Ende !!! Sportlich vor allem aber finanziell kaum zu toppen !!! Vielen Dank !!!

Zum Spiel heute:

2 Drittel absolut grauenhaft. Weiß nicht ob Klostersee oder wir schlechter waren.

Drittel 3 dann wie gewohnt. Tempo und Konzentration erhöht und schon war's um Klostersee geschehen :)

Wieder tolle Kulisse, 3005 gegen Grafing an einem Mittwoch Abend fast schon unglaublich.

Trotz mehrerer Totalausfälle im Team Klostersee mit 6-1 abgeschossen.

Guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:15 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
schorsblodan schrieb:
Da schließe ich mich doch glatt an!

Zum Spiel heute:
des war nix. Hat mir nicht gefallen. Kein Zug, zu lasch, kein gutes PP heute...

Einzig die Schirileistung und die 3095 Zuschauerzahlen gilt es für mich heute als positiv zu erwähnen.

Kann aber auch durchaus sein, dass man bereits zu verwöhnt ist!!!



Des war nix????
Na dann gehörst zu den "Verwöhnten" Eventfans, die meinen, solche Mannschaften wie Klostersee musst 2-stellig aus der Arena schiessen.
Es ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit das da unten auf dem Eis zu verrichten ist, egal ob da Schönheide oder Selb der Gegner ist.
Und wenn Du schon beim "des war nix" bist, unsere 1. Reihe heute, grottenschlecht, würd ich alle verkaufen. B)
Im Endeffekt, es war stellenweise nicht schön anzuschauen, aber wir waren wie so meist, effektiv und haben gewonnen, manch einem reicht jetzt schon kein 6:1 mehr gegen einen ehemaligen "Angstgegner" aus.
Jammern auf hohem Niveau. ;)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 31 Dez 2015 00:16 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, eismann58, gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:16 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Das absolute Highlight gab es heute schon vor Anpfiff. Grandiose Choreo zum Jubiläumsspiel. Gratulation an die Jungs und Mädels aus der Kurve!
Dieses 2000ste wird aber wirklich nicht in die Annalen eingehen. Klostersee spielte das clever. Zerstörte unser Spiel gekonnt. Das einzige was bei denen halbwegs nach Eishockey aussah waren die Einzelaktionen im schnellen Tempovorstoß, wo danach vorne immer der liebe Gott helfen musste. Einmal hat er geholfen, nach einem katastrophalen Fehlpass (Ich weiß nicht wer das war) genau in den Slot zum gegnerischen Spieler, der völlig frei vor Brenner leichtes Spiel hatte. Das war es aber auch mehr oder weniger. Irgendwie hatte man selten Bedenken, dass dieses Spiel in die Hose gehen könnte. Am Ende wurde es dann doch standesgemäß.
Aber wieder muss man sagen, dass selbst solche Gurkenspiele letztlich deutlich gewonnen werden zeugt von dieser Klasse im Team. Andere Mannschaften wären mit dieser grafinger Taktik vielleicht nervös geworden und hätten den einen oder anderen Punkt liegen gelassen.
Erwähnenswert auch wieder mal die Zuschauerzahl. Vor zwei Jahren hätten wir gegen Klostersee wohl nicht mal die Hälfte in die Arena gelockt. Einfach nur toll!

Dann wünsch ich allen mal einen guten Rutsch und freue mich schon gleich auf eines DER Highlights im neuen Jahr: Der Sonderzug nach Soho! *choochooooo* :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:26 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
EVRDJ schrieb:
schorsblodan schrieb:
Da schließe ich mich doch glatt an!

Zum Spiel heute:
des war nix. Hat mir nicht gefallen. Kein Zug, zu lasch, kein gutes PP heute...

Einzig die Schirileistung und die 3095 Zuschauerzahlen gilt es für mich heute als positiv zu erwähnen.

Kann aber auch durchaus sein, dass man bereits zu verwöhnt ist!!!



Des war nix????
Na dann gehörst zu den "Verwöhnten" Eventfans, die meinen, solche Mannschaften wie Klostersee musst 2-stellig aus der Arena schiessen.
Es ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit das da unten auf dem Eis zu verrichten ist, egal ob da Schönheide oder Selb der Gegner ist.
Und wenn Du schon beim "des war nix" bist, unsere 1. Reihe heute, grottenschlecht, würd ich alle verkaufen. B)
Im Endeffekt, es war stellenweise nicht schön anzuschauen, aber wir waren wie so meist, effektiv und haben gewonnen, manch einem reicht jetzt schon kein 6:1 mehr gegen einen ehemaligen "Angstgegner" aus.
Jammern auf hohem Niveau. ;)
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was hat das mit Eventfan und Verwöhntheit zu tun? Das Team hat die Messlatte bis jetzt nun mal sehr hoch gelegt. Was wir heute Fehlpässe, unnötige Scheibenverluste hatten und wieviel katastrophale Pässe wir heute gespielt haben... des war halt wirklich nix, gemessen am üblichen Auftreten des Teams. Die Scheibe lief einfach nicht.
Aber wie gesagt, solche Spiele gibt es eben und die muss man auch erstmal gewinnen. Ist doch alles gut! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:40 #28

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ist eben das gleiche wie mit dem Powerplay, das war heute auch nicht wirklich schön anzuschauen, aber wenn du 3 von 7 Möglichkeiten nutzt, was willst du da groß meckern? :lol:

War bei dem Spiel irgendwie auch klar, dass es die 4. Reihe ist, die das wichtige 2:1 schießt. Die 3. dann mit dem 4:1 und somit sind wiedermal die anderen Reihen eingesprungen, wenns bei den einen nicht funktioniert. Das ist es eben was uns heuer ausmacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 00:41 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
Das absolute Highlight gab es heute schon vor Anpfiff. Grandiose Choreo zum Jubiläumsspiel. Gratulation an die Jungs und Mädels aus der Kurve!
Dieses 2000ste wird aber wirklich nicht in die Annalen eingehen. Klostersee spielte das clever. Zerstörte unser Spiel gekonnt. Das einzige was bei denen halbwegs nach Eishockey aussah waren die Einzelaktionen im schnellen Tempovorstoß, wo danach vorne immer der liebe Gott helfen musste. Einmal hat er geholfen, nach einem katastrophalen Fehlpass (Ich weiß nicht wer das war) genau in den Slot zum gegnerischen Spieler, der völlig frei vor Brenner leichtes Spiel hatte. Das war es aber auch mehr oder weniger. Irgendwie hatte man selten Bedenken, dass dieses Spiel in die Hose gehen könnte. Am Ende wurde es dann doch standesgemäß.
Aber wieder muss man sagen, dass selbst solche Gurkenspiele letztlich deutlich gewonnen werden zeugt von dieser Klasse im Team. Andere Mannschaften wären mit dieser grafinger Taktik vielleicht nervös geworden und hätten den einen oder anderen Punkt liegen gelassen.
Erwähnenswert auch wieder mal die Zuschauerzahl. Vor zwei Jahren hätten wir gegen Klostersee wohl nicht mal die Hälfte in die Arena gelockt. Einfach nur toll!

Dann wünsch ich allen mal einen guten Rutsch und freue mich schon gleich auf eines DER Highlights im neuen Jahr: Der Sonderzug nach Soho! *choochooooo* :woohoo:

chris

Der Fehlpass kam von Nikola Gajovsky :woohoo: Er hat sich selbst sehr geärgert und saß ganz zerknirscht auf der Bank.

Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 31 Dez 2015 03:00 #30

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Klostersee


Bilder gibt es auf www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden