Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee

Re:26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 01:07 #11

  • Lecavalier
  • Lecavaliers Avatar
chris schrieb:
Wenn damit auch die Pöbel-Chaoten Zuhause bleiben soll mir das recht sein.
Der Aufruf für diese Busfahrt hatte noch einen Zusatz: "Es werden nur normale Fans mitgenommen!". ;)
Aber jene, die du ansprichst, fahren sowieso nur noch mit dem Pkw. Liegt also nicht in unserem Ermessen von normalen Fans, das diese nicht erscheinen.
Letzte Änderung: 30 Dez 2015 01:13 von Lecavalier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 09:00 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Man muss hoffen, dass die Grafinger ihren Frust von der Saison und den Frust, den sie im Laufe des Spiels gegen uns kriegen werden, nicht zu sehr rauslassen.

Grafing ist nur noch ein Schatten seiner vergangenen Irwin Tage, vorbei die Zeiten in denen sie den Gegner mit ihren AL Glücksgriffen vor Neid erstarren ließen, statt dessen interne Vorgabe welche AL spielen sollen und sonstige Querelen.

Das wird einseitig gegen die Eishackler, mein Tipp:

EVR-Grafing 8:2 vor 2155

Schau mal das Spiel gegen BT an, dann weißt was uns evtl. erwarten kann, sollte der Frustfaktor bei denen zu hoch werden.

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/

Es sollte eigentlich eine klare Angelegenheit bei einem wieder konzentrierten Auftritt unserer Mannschaft werden.
Und die werden von Doug sicher wieder richtig eingestellt aufs Eis gehen.
Ich tippe daher mal auf einen 7:1 Sieg vor ca. 2.769 Zuschauern. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 10:43 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Also wenn es ein Gesetz der Serie gibt (gibt´s ja zum Glück nicht wirklich), dann werden wir heute keinen SO erleben. Ich war heuer in jedem Heimspiel. Außer gegen Tölz. Und da legt der Lausbua dann ein zu Null hin...

Ich hoffe nicht, dass es eine klare Angelegenheit wird. Ich möchte lieber ein spannendes Spiel sehen. Vielleicht mit einer #92, die sich auf Platz drei der internen Torschützenliste schießt? Naja, man muss ja nicht übertreiben.

Ich sag jetzt einfach mal ein 5:3 mit ENG vor ca. 2.300 Zuschauern.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 11:09 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
Man muss hoffen, dass die Grafinger ihren Frust von der Saison und den Frust, den sie im Laufe des Spiels gegen uns kriegen werden, nicht zu sehr rauslassen.

Grafing ist nur noch ein Schatten seiner vergangenen Irwin Tage, vorbei die Zeiten in denen sie den Gegner mit ihren AL Glücksgriffen vor Neid erstarren ließen, statt dessen interne Vorgabe welche AL spielen sollen und sonstige Querelen.

Das wird einseitig gegen die Eishackler, mein Tipp:

EVR-Grafing 8:2 vor 2155

Schau mal das Spiel gegen BT an, dann weißt was uns evtl. erwarten kann, sollte der Frustfaktor bei denen zu hoch werden.

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/

Es sollte eigentlich eine klare Angelegenheit bei einem wieder konzentrierten Auftritt unserer Mannschaft werden.
Und die werden von Doug sicher wieder richtig eingestellt aufs Eis gehen.
Ich tippe daher mal auf einen 7:1 Sieg vor ca. 2.769 Zuschauern. B)

Darauf war meine Anspielung gelehnt ;) und so sehr ohne Frust sind sie ja eh nicht, wenn ich da an so manche Herren in deren Trikot denke.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 11:36 #15

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Mahlzeit

ich denke die Grafinger werden sich (leider) nicht im Griff haben. Kommt heut mehr denn je auf den Schiri an. Wer pfeift heute? Wenn er viel laufen lässt (was Grafing dann zugute kommt) wird es 3:1. Pfeift er aber hart und Grafing spielt überwiegend mit 4 Mann, wird es deutlicher. 8:0

Zuscher werden es heute 2895.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 11:54 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
HSR Westrich, Sascha
LSR1 Moosberger, Peter
LSR2 Pfeifer, Dominik

Das sind die Schiris, Westrich sagt mir garnichts, aber er scheint zumindest kein unerfahrener zu sein. Immerhin hat er mit B1 die höchste Schirilizenz die es bei uns gibt und darf auch DEL pfeifen.

In Sonthofen pfeifft dann der gleiche wie heute.
Letzte Änderung: 30 Dez 2015 11:56 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 14:32 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
HondoMcGee schrieb:
Also wenn es ein Gesetz der Serie gibt (gibt´s ja zum Glück nicht wirklich), dann werden wir heute keinen SO erleben. Ich war heuer in jedem Heimspiel. Außer gegen Tölz. Und da legt der Lausbua dann ein zu Null hin...

Ging mir genauso! :silly:

@Lecavalier
Das Stimmt. Letztes Jahr meinte auch eine Handvoll von denen im Sitzplatzbereich unter dem Gästeblock sich aufführen zu müssen. Sternhagelvoll und hatten schon Mühe aufrecht zu sitzen. Letztlich wurden sie von den Herren in Schwarz hinauskomplimentiert :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 14:42 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ihr geht aber hart mit den Grafinger ins Gericht.

Ich bin immer gerne in der Scheune gewesen und habe mir jedes Spiel unserer Jungs dort angesehen. Von unfairen besoffenen Fans habe ich nichts bemerkt, zumindest nicht mehr als woanders.

Die Eishackler aus Grafing sind natürlich sehr eingeschränkt. Ich gehe davon aus, dass Grafing mit Abstand den geringsten Etat der Liga hat. Dafür stellen Sie eine halbwegs brauchbare Mannschaft zusammen. Ich hoffe nicht, dass es zu irgendwelchen dummen Frustfouls kommt. War in Grafing auch nicht so.

Auf ein schönes erfolg- u. torreiches Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 15:06 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
In Grafing sieht man sie ja nur hinterm Tor herum turnen und, wenn man Pech hat, nach dem Spiel hinterm Stadion bei den Parkplätzen zu einem "Pläuschchen".

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag EV Regensburg - EHC Klostersee 30 Dez 2015 15:11 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Zum Thema Grafing: Fans fragen - Alexander Stolberg antwortet
Das Video ist sehr aufschlussreich und gibt interessante Einblicke in die Arbeit beim EHCK. Es ist wirklich nicht leicht bei denen, gerade was Sponsoren usw. angeht.
Umsomehr Respekt verdient es, dass sie die letzten Jahre immer eine schlagfertige Truppe aufgestellt haben. Jetzt läuft es halt mal nicht so gut, obwohl mit Acker, Kaefer, Scharpf, Engel, Rische, den Quinlans und Pfändner durchaus gutes und teils erfahrenes Personal vorhanden ist. Es fehlt halt einfach in der Tiefe und die beiden Kontis sind eben auch nur Durchschnitt. Ersetzte man Gunner und Taft durch Dorr und Cullen, stünden sie sicher nicht schlechter als Landshut oder Weiden da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden