Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 28 Dez 2015 22:59 #61

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Sorry aber die Attacke war völlig überflüssig und dumm. Die Gesundheit der gegnerischen Spieler darf man nicht auf diese Weise gefährden. Falls die Meldungen stimmen, dann hat er neben weniger Zähne auch noch eine Gehirnerschütterung. Sowas kann dann auf unbestimmte Zeit Probleme machen.
Ich möchte auch nicht, dass unsere Spieler so unfair attackiert werden. Deshalb war die Entscheidung vom Schiri durchaus angemessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 29 Dez 2015 07:18 #62

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 29 Dez 2015 11:18 #63

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Hmm wenn man die Bilder sieht, musst den Check iwo zwischen dumm und unglücklich einstufen.
Die Absicht den Gegner zu Verletzen will ich ihm da nicht unterstellen, er setzt den Check aber an, als der Kathan schon deutlich Sichtbar die Körperspannung rausnimmt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 29 Dez 2015 11:57 #64

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Also nachdem ich jetzt die TV Bilder gesehen habe bin ich etwas überrascht! Nachdem wie hier geschrieben wurde habe ich einen anderen Check von Pille erwartet! Denke das ist sicher sehr unglücklich für ihn gelaufen, denn der Check an sich ist für mich keine SD! Wenn sich Kathan dabei natürlich verletzt kann der Schiri ja schon nicht mehr anders!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 29 Dez 2015 12:02 #65

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ein ganz normaler Bandencheck und die 5+SD zu hart wie die Moderatorin findet :lol: :lol:

Gerade mit diesen Verletzungen gibt es wohl wenig klarere Strafzeiten.

Hauptproblem ist halt, weil er vorher wieder rumtändelt und 2 Leute ausspielen will, bei ihm aber schon einer zu viel ist, Pielmeier Modus halt, setzt sich seit ein paar Spielen leider wieder fort.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Dez 2015 12:05 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 29 Dez 2015 17:21 #66

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Leider muss ich greimaan da völlig recht geben. Ich hatte sehr gute Sicht auf die Situation und der Check war einfach überflüssig. Er hatte sich verzettelt und hat ihn völlig überraschend von hinten gecheckt. Ich glaube nicht, dass Kathan ihn gesehen hat.
Pielmeier ist doch ein fairer Sportler. An eine Verletzungsabsicht glaube ich deshalb absolut nicht aber die 5 + SD sind m.M.n. nicht zu hart. Wenn TVA das so sieht, ok. Mir wärs lieber die würden ihre Berichterstattung verbessern, statt Schirientscheidungen zu kommentieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Mane, robboe, BuckminsterFuller

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 30 Dez 2015 12:23 #67

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Naja dann will ich auch mal meinen Senf dazu ablassen.
Der Check um den es hier geht.....naja Bandencheck würde ich nicht pfeifen......wenn überhaupt Check von hinten.
Aber, jetzt kommts, wenn ich mir das so recht überlege und ein Spieler wird gefoult und der Schiri schaut zu und nix passiert....da kann ich mir gut vorstellen, daß dieser Spieler irgendwann zu sich sagt "dich erwische ich noch" Ob das nun der Waißheit letzter Schluß ist, ist fraglich. Wer schon mal in irgendeiner Form sportlich aktiv war (außer Wettkampfschach) der weiß was ich meine. Das soll keine Entschuldigung sein....war auch bestimmt nicht gewollt. Wir wissen oder sehen doch alle was passiert wenn der Schiri nicht oder nur Mist pfeift.

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 30 Dez 2015 12:55 #68

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
In der Zusammenfassung schaut es so aus, als ob Pille nach seinem dämlich verdaddelten Puck einfach stinkig war und dementsprechend übermotiviert den Check gefahren hat. Da brauchts wahrscheinlich nicht einmal einen Anschiss vom Trainer, weil Pille selbst weiß, was er da für einen Mist fabriziert hat. Wichtig ist nur, dass er dran arbeitet, diese Leichtsinnigkeiten abzustellen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 30 Dez 2015 14:25 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich war selber nicht im Stadion aber nach den TV-Bildern würd ich jetzt auch nicht unbedingt eine Spieldauer geben. Pech, sowohl für den Tölzer als auch für Pille, war wahrscheinlich einfach, dass zwischen dem Tölzer und der Bande noch etwas Platz war. So gesehen hatte der Schiri auch wenig Entscheidungsspielraum. Passiert der "Check", der diesen Namen fast nicht verdient hätte, ein paar cm näher an der Bande passiert nichts und Pille drückt den Tölzer lediglich an die Bande. Mei, blöd gelaufen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden